1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Die Orsons melden sich mit neuem Album und einer EP zurück

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion_National, 18. Aug. 2009.

  1. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.919
    Bekommene Likes:
    4.058
    werd die Gelegenheit der Free EP glaubich mal nutzen, um mir die anzuhören. Wollte mir schon das letzte Album besorgen, fand aber das damalige JUICE-Interview extrem behindert, da total aufgesetzt lustig getrimmt.
     
  2. Funkdigger

    Funkdigger Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3.323
    Bekommene Likes:
    2.755
    :D:D


    Ich freue mich auch. Das muss ich unbedingt meinem Kumpel erzählen! ^^
     
  3. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    damit stimme ich überein
     
  4. Oddygon

    Oddygon Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2006
    Beiträge:
    324
    Bekommene Likes:
    39
    ..

    sry kann mir solche Spasti-Homos echt nich geben *würg* bitte kauft den mist doch nich mehr damit das dreckslable von den spinnern endlich mal pleite geht leutz ... geht echt langsam nich mehr klar der blödsinn
     
  5. Rinc

    Rinc Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2006
    Beiträge:
    3.322
    Bekommene Likes:
    1.218
    Dann hörs doch einfach nicht. Find Bushido z.B. auch bescheuert und obwohl er jede Menge Output hat is mir die Zeit ehrlich gesagt zu Schade um in sämtliche Threads aller Rapper die ich nicht leiden kann oder deren Musik ich nicht feier rein zu gehen und zu sagen den Rapper mag ich nicht, den Rapper mag ich nicht... was soll das?

    Ja mag ja sein die Orsons sind nicht jedermanns Geschmack aber sich deswegen zu wünschen dass das Label schließen muss, so dass man die Leute dann finanzielle mit Hartz 4 unterstützen darf,..solche aussagen Zeugen auch nicht gerade von geistigem Reichtum.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. pimpjuice

    pimpjuice am Start

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    -da hast du schon irgendwo recht aufjedenfall, aber wenn ich eine h-page besuche und das erste was ich lese ist zb. das orsons thema dann werde ich teilweise aggro weil die typen einfach nicht klargehen..bildet das o etc. ist optik wieder auferstanden oder was ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. heqa

    heqa Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    27
  8. luap92

    luap92 am Start

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    9
    ich hör die orsons sehr gerne, irgendwie spürt man da, dass die ihren spaß beim aufnehmen hatten. klar, wenn ich was deepes hörn will dann sind die orsons wohl nicht die richtige adresse, aber das muss ja auch nich immer sein.
    zu dem menschen, der meinte, dass alle gleich grundlos "hater" sagen: es is meistens nich grundlos, wenn leute behaupten "die können nich rappen", dann sind sie entweder ignorant oder haben sichs erst gar nich angehört.
     
  9. Oddygon

    Oddygon Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2006
    Beiträge:
    324
    Bekommene Likes:
    39
    die können schon rappen ich glaube das sagt hier auch keiner und darum gehts auch nich, es geht darum was sie rappen und wie sie als personen wahrgenommen werden und da sehnse halt herbe scheisse aus und labern nur scheissdreck .. fakt!
     
  10. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Erinnert mich an "Wer sind die Psychopathen, die mit 100 Sachen durch die Fußgängerzone rasen?" (Basstard auf DJ Korx "Dies sind die Raps...")
    Muss aber nix heißen. Der Beat ist ganz cool, aber mit dem Rest kann ich genauso wenig anfangen, wie viele andere hier. Wenn lustig, dann Imbiss Bronko, Huss & Hodn, Sir Serch oder Marsimoto. Aber Orsons find ich so witzig wie diese neue Serie "Broken comedy". Wer die gesehn hat, versteht mich.
     
  11. El_Sinzerino

    El_Sinzerino Senior Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2006
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    319
    Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen.
    Aber ich hatte nicht behauptet sie könnten nicht rappen. Außerdem würde ich nicht urteilen, hätte ich mir nicht ein Bild von den Jungs gemacht.

    Nur ist ein Mc Donalds-Brötchenwender eben auch nicht das gleiche wie ein Sternekoch. Mit der Musik verhält es sich genau so.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Qualität nicht.;)
     
  12. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.112
    Bekommene Likes:
    3.008
    Yeahh formt das "O":cool::cool::thumbsup:
     
  13. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Also ich bin da noch ziemlich unentschlossen gegenüber Orsons.

    Sind auf jeden fall alles hochkaräter in sachen Skills dabei und die Aussagen kommen auch mal ziemlich geil, einfach dieses bekloppte :D
    aber son ganzes Album am stück kann ich mir glaub ich nicht geben.
     
  14. FreshnDecker

    FreshnDecker Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    3
    Hab` gerade die EP durchgehört...ich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll - das ist alles einfach nur noch geisteskrank :D
     
  15. Caztrow

    Caztrow Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    65
    Schlechter kann man das Bsp nicht wählen und auch Qualität liegt im Auge des Betrachters,weil die Schwerpunkte anders gesetzt sind.Mmn. kann Savas z.b auch nicht ansatzweise so toll rappen wie es propagiert wird aber naja ist ein anderes Thema.
    Wer jedenfalls sagt ,dass die Qualität bei den Orsons nicht stimmt, ist schlichtweg anmaßend oder zumindest , aufgrund inzestartigem Musikkonsums (jaaa ist an die Line in Fäule angelehnt ;b) , von vornherein abgeneigt ihnen Zurspruch zu geben bzw sich überhaupt damit zu beschäfitgen - "was der Bauer nicht kennt das isst er nicht".

    Naja mag vieles von denen auch nicht und Kaas geht mir auf den Sack, aber haben Top texte und als eine der wenigen Crews in Deutschland ein gewisses Understatement.Beats sind auch gut produziert,technisch versiert sind die auch größtenteils (wobei es noch so eine Mzee User Eigenart ist alles was nicht nach Kollegah Kopie bzw. Partizipienaneinanderreiherrap klingt als technisch schlecht zu bezeichnen) und alles in allem sind sie eine Bereicherung für die ansonsten so monotone Deutsche Rapszene :thumbsup:
     
  16. luap92

    luap92 am Start

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    9
    also erstmal props an dich: du bist der erste mensch im mzee-forum, der "erwachsen" mit kritik umgeht und sich weiterhin zivilisiert verhält :D und ja über qualität lässt sich nicht streiten, und wenn du dir das album oder die ep (reicht schon) anhörst, erkennst du, dass das qualitativ top is. die jungs bringen technik und texte annen start, von denen manche nachts nichma träumen :D hör dir allein mal das neue "es fühlt sich gut an" an. is schon korrekt genug. klar, der kaas-part is leicht übertrieben, aber tua zB rock da derbe die bude :thumbsup:
     
  17. luap92

    luap92 am Start

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    9
    ja aber allein der track "the message" - hat mehr inhalt als bushido in allen seinen tracks zusammen :D :thumbsup:
     
  18. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.690
    Bekommene Likes:
    440
    HATER :p

    ne mal im ernst da hör ich mir doch echt hamburger spaßrap an wie den mist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.