Die Orsons - Rosa, Blau oder Grün

Auf jeden Fall der beste Orsons-Beat, den ich je gehört habe.

Tua ist auch richtig geil auf dem Ding. Man merkt tatsächlich, dass er der einzige ist, der den Beat handleln kann.

Video sowie Refrain sind ebenfalls cool. Perfekt wäre es gewesen, wenn Tua 2x16 ohne die anderen gespittet hätte.
 
Der Beat kann was, wär geil wenn es andere Rapper wären und nicht diese 4 Homos da mit ihrem "krassen Savas-mäßigen Flow-Switches". Und die alternativen Bitches im Video sind auch wack, denen sieht man doch sofort an, dass sie sich die Arschlöcher nicht rasieren.
 
Beat weiß zu gefallen, Parts so lala (Maeckes eher schwach, Kaas eher scheiße)

Jedenfalls besser als der Großteil, der sonst so aus Deutschland kam
 
Die kommen doch alle, bis auf KAAS, locker über den Beat. Mir gefällt es ganz gut. Zudem muss nicht jeder Track irgendeinen Inhalt vermitteln. Nonsens ist manchmal besser als das sogenannte Storytelling oder unglaubwürder Müll aus dem Ghetto, you know!?

Mal sehen was da noch so kommt.

Warum ist KAAS jetzt ein Indianer? Ultra Mega Gay.
 
Was für Hipsterspongos, der eine trägt doch nicht ernsthaft ne Holzuhr? Zum Indianer fällt mir garnichts mehr ein
 
Antichristliche Gesten.
Aber dann mim Jesus um die Ecke kommen.
Wenn du um die falsche Ecke kommen wirst,
dir es kommen wird



Der eine wollte doch Spalten hörn!?
Hofnarrrap
Dtrippel R
pluss dreiunddreißig Prozent mehr als der x
den wir wollen Höhe,schnella und weiter.
Darum wählt mich
ich bin kein moreohne
 
Antichristliche Gesten.
Aber dann mim Jesus um die Ecke kommen.
Wenn du um die falsche Ecke kommen wirst,
dir es kommen wird



Der eine wollte doch Spalten hörn!?
Hofnarrrap
Dtrippel R
pluss dreiunddreißig Prozent mehr als der x
den wir wollen Höhe,schnella und weiter.
Darum wählt mich
ich bin kein moreohne
:confused:
 
Zudem muss nicht jeder Track irgendeinen Inhalt vermitteln. Nonsens ist manchmal besser als das sogenannte Storytelling oder unglaubwürder Müll aus dem Ghetto, you know!?

Bei Orsons braucht man gar nicht darüber diskutieren, das war schon immer so und ist auch gut so.

Aber sonst geb ich der Mehrheit recht, Beat ist saucool, Maeckes ungewohnt unterdurchschnittlich, Tua richtig gut, Plan B & KAAS sollten sich langsam aber sicher etwas anderem als Musik widmen, das haut nicht mehr hin...

Typisch MZEE, irrsinnige Regeln; wieso kann ich hier nicht editieren? Egal


Was ich noch sagen wollt, wieso tun die meisten so als hätten die Orsons schon lange nicht mehr 'richtig' gerappt? Ist die Juice EP an euch vorbeigegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig geil!

ich schwör, ich werd nie einen part beginnen mit "ich schwör"

kaas mit abstand der schwächste part dafür indianerfedern, tua am besten
 
diese dubstepartige bassline in der hook is so richtig 08/15, das muss einfach mehr bangen.
 
Zurück
Oben Unten