Die Orsons - Rosa, Blau oder Grün

Bei Orsons braucht man gar nicht darüber diskutieren, das war schon immer so und ist auch gut so.

Aber sonst geb ich der Mehrheit recht, Beat ist saucool, Maeckes ungewohnt unterdurchschnittlich, Tua richtig gut, Plan B & KAAS sollten sich langsam aber sicher etwas anderem als Musik widmen, das haut nicht mehr hin...

Typisch MZEE, irrsinnige Regeln; wieso kann ich hier nicht editieren? Egal


Was ich noch sagen wollt, wieso tun die meisten so als hätten die Orsons schon lange nicht mehr 'richtig' gerappt? Ist die Juice EP an euch vorbeigegangen?
Danke, wusste gar nicht, dass es die als Free Download gibt :thumbsup:

Song und Video sind so lala. Ich hab langsam die Befürchtung, dass sie an die Sache zu professionell rangegangen sind und das ganze nicht an das letzte Album anknüpfen kann. Es klingt scheiße, aber ich glaube, das Album wird wirklich zu mainstream. Und Bartek ist das Gesicht dazu. Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar ultra-Maeckes-Songs, die das ganze wieder wett machen...
 
mir gefällts was die jungs machen,ich höre kaum noch deutschen rap aber von den werd ich mir sicherlich bald ma ein album zulegen :)
 
Besorg dir vernünftige Boxen oder gescheite Kopfhörer, da wird bereits gebangt...

beides am start, dennoch 08/15. genau solche basslines hörst du zurzeit zb ständig in amerikanischen werbespots, so schön zaghaft, damit die omma vorm tv das gerade so noch "fetzig" findet.
tua hat auf seiner letzten ep gezeigt, dass er das besser kann (ich geh mal davon aus, er hat den beat hier gemacht).
 
Die Orsons werben doch jetzt auch für Adidas. Dachte immer die wären schon längst in der Gosse verschwunden
 
Tua soll sich endlich mal von dem Haufen Tunten distanzieren. Besonders Kaas tut die Aufmerksamkeit nicht gut. Dachte ich seh nicht recht, als der da mit seinem Indianerschmuck ankam.
 
Zurück
Oben Unten