Die Putzfrau des FC Bayern ft.daffyduckmit9millimeter

yesyoa, macht Spass zu lesen! Daffy's Parts find ich besser. VdG manchmal büschen erzwungen, aber auch mit sehr geilen Lines!
 
Original geschrieben von Van der Gun


habbich oft. ökos haten macht kein spaß mehr weil es jeder macht.
word

aber in letzter zeit net allzu viel von dir gelesen...
der storyteller, wo der lehrer zu tode gefoltert wird war von dir, oder?
 
na dann wartet mal ab bis meine behinderten representer-tracks kommen ...
 
Original geschrieben von XRebellX
Ein Text der irgendwas erzählt zum Beispiel...und was soll die 2. Frage?

ich erzähle wie ich angefressen bin und deshalb mit meinem auto auf driveby tour gehe, bevor ich dann zuhause angekommen mit meinen bonzen atzen auto quartett spiele und mich über abgebrannte vögel amüsiere.
mal wieder story tellin vom feinsten.

die zweite frage soll:

wieso sollte jemand talent zum texte schreiben haben, wenn er angeblich nur zusammenhangslose zeilen aneinander reiht, welche nur gut sein sollen weil sie 'geile vergleiche' und 'nicht schlechte reime' haben.

nenn mir doch einfach mal einen 'richtigen' text.
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


ich erzähle wie ich angefressen bin und deshalb mit meinem auto auf driveby tour gehe, bevor ich dann zuhause angekommen mit meinen bonzen atzen auto quartett spiele und mich über abgebrannte vögel amüsiere.
mal wieder story tellin vom feinsten.

die zweite frage soll:

wieso sollte jemand talent zum texte schreiben haben, wenn er angeblich nur zusammenhangslose zeilen aneinander reiht, welche nur gut sein sollen weil sie 'geile vergleiche' und 'nicht schlechte reime' haben.

nenn mir doch einfach mal einen 'richtigen' text.
ja ok, du erzählst halt schwachsinniges zeug, wenn du das so siehst ist es natürlich storytelling...


man merkt einfach das ihr Talent habt, zumindest sehr kreativ seid sonst würden einem nicht so viel zum Teil sehr lustige Dinge einfallen...der Punkt ist nur, dass mir die umsetzung ned gefällt! 2 Reime zu schreiben und in der 3 Zeile plötzlich von was ganz anderem reden ist für mich kein vernünftiger Text, das ist ne Ansammlung von Ideen, mehr nicht(was ja auch nicht schlecht sein muss, aber das ausschließlich zu machen ist doch mehr als langweilig)

Ein "richtiger" Text ist zum Beispiel der hier:cool:
egal ob jezt gut oder schlecht, da gibt es ein Thema und der ganze Text handelt dann auch davon!

jaja, jetzt kommst du wieder und sagst "mein Text handelt davon wie ich angefressen bin":rolleyes:
 
dann hätten ja fast alle rap tracks keine 'richtigen texte'.

ferner habe ich auch 1000 texte die deiner auffassung von einem 'richtigen' text entsprechen.

_ferner_ hat mein text auch ein thema und handelt davon durchweg:

"ich bin lässig, du bist scheiße, also verpiss dich sonst mach ich dich platt weil ich dope bin"
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm
dann hätten ja fast alle rap tracks keine 'richtigen texte'.

ferner habe ich auch 1000 texte die deiner auffassung von einem 'richtigen' text entsprechen.

_ferner_ hat mein text auch ein thema und handelt davon durchweg:

"ich bin lässig, du bist scheiße, also verpiss dich sonst mach ich dich platt weil ich dope bin"
ferner sagen find ich wack...und vor allem in Texten


hab ich nicht gesagt dass du das antwortest?

ja, Rebell, hast du!
ok, Thema beendet
 
Zurück
Oben Unten