Die Putzfrau des FC Bayern ft.daffyduckmit9millimeter

Hey Ich soll Rebells Freundin , was von Savas ausrichten

Bitch ich bin nicht dumm//Mach nicht rum//Ich geb' ihn dir tief in den Mund , bis Tief in die Lung//Bräute meinen ich seh' sexy aus//Bitte nicht so //bitte nicht Hoe //Mother**** Boom Ich ****e dich tot//Du siehst aus wie ein Flittchen , wie eine billige bitch , frontest wie eine Prizessin ,//doch trinkst Pisse , vielleicht liebst du diesen Beat//und Tanzt dazu komm und hol' dir diesen Schwanz dazu , Pharell....So then whe try , we touched , then where meltin like Ice^^






Korrekt oder?;)
 
Original geschrieben von >Don Davi$<
Hey Ich soll Rebells Freundin , was von Savas ausrichten

Bitch ich bin nicht dumm//Mach nicht rum//Ich geb' ihn dir tief in den Mund , bis Tief in die Lung//Bräute meinen ich seh' sexy aus//Bitte nicht so //bitte nicht Hoe //Mother**** Boom Ich ****e dich tot//Du siehst aus wie ein Flittchen , wie eine billige bitch , frontest wie eine Prizessin ,//doch trinkst Pisse , vielleicht liebst du diesen Beat//und Tanzt dazu komm und hol' dir diesen Schwanz dazu , Pharell....So then whe try , we touched , then where meltin like Ice^^






Korrekt oder?;)
:oops:
 
ey ich kann daffy nicht ab, aber das ist einfach so geil :D die vergleiche und so, so kreativ sind glaub ich kaum welche hier..
van der gun auch überdick :oops: der mit corinna may war gemein :D weiter so, einfach nur richtig lustige lines
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
ey ich kann daffy nicht ab, aber das ist einfach so geil die vergleiche und so, so kreativ sind glaub ich kaum welche hier..

schnauze. :mad:
ferner frag ich mich wieso ich eigentlich noch feedback bekomme. :p :rolleyes:
--------------
wollte heut ins vfb stadion, aber war ausverkauft, also war ich im breisgau... 1:2... zweite liga shit
 
Original geschrieben von Van der Gun


doch sie müssen zusehn' wie meine karr'n die siege feiern
ich staub mehr pokale ab als die putze vom fc bayern
kuck du hast keine eier, was du in den jeans hast
ob nüsse oder geld homie das sind alles peanuts

Push Parts in die Top zeh'n, lass Deutschland Kopf steh'n
Du siehst dich in der RBA oben...weil dein Bildschirm Kopf steht

Ich hol 'n Schlagstock bei ebay und geh dann zum streetday
Lass mehr vom andern Ufer liegen als beim d-day


... find ich die besten....
text schwangt zwischen sehr geil bis hin zu "sich wegschmeissen"
 
ja weil der text halt leider gut ist. ich würde dich am liebsten ganz böse dissen, aber einige vergleiche waren einfach zu geil............................. ändert nichts dran das du eigentlich kein feed bekommen solltest :mad: beim nächsten mal merk ichs mir.
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
ja weil der text halt leider gut ist. ich würde dich am liebsten ganz böse dissen, aber einige vergleiche waren einfach zu geil............................. ändert nichts dran das du eigentlich kein feed bekommen solltest :mad: beim nächsten mal merk ichs mir.

ja daffy ist ein viel zu ignorantes intolerantes homophobes sexistisches arschloch, als dass es feedback verdient hätte.
 
vielleicht aber auch nur weil don donat die allerhässlichste arschgeburt ist, die es überhaupt nur geben kann ...
 
naja eigentlich ist er nur arrogant und gibt genau so wie van der gun höchstens dann feedback, wenn er einen text scheiße findet. konstruktives habe ich eigentlich noch gar nicht von daffy gesehen. aber nix für ungut..
 
außerdem versteht der was falsch. ich z.B. gebe nur feedback wenn ich zufällig mal nen text lese und weil der dann zu 99% scheiße ist schreib ich auch der ist scheiße. wenn man dann denkt ich suche nur die die scheiße sind raus, ist das falsch weil eigentlich außer denen von van der gun und daffy alle scheiße sind, ich kann nur nicht zu jedem text was schreiben ...
 
na jut, aber ich denk mal du (daffy) willst auch feedback, sonstz würdest du deine texte hier nicht reinstellen.. und wenn du selbst keins gibst haben irgendwann hoffentlich auch mal leute keinen bock mehr dir welches zu geben :D
oder ums ganz krass philosophisch auszudrücken: das leben ist ein geben und nehmen
@ back2life
auf keinsten sind hier 99 % scheiße, leute wie elan, stoz oder andah sind bestimmt nicht schlechter als daffy. nur das elan und andah halt anderes bze. manchmal deepes zeug schreiben. stoz macht ja auch mehr so n' punchline zeug. bloß daffy macht ja nur solche sachen wie diesen text..
 
ich hab hier noch nie feedback gegeben, früher habbich dazu auchnoch jeden beleidigt... aber meine threads haben immernoch immer 5+ seiten...

liegt wohl daran dass ich ziemlich cool bin...
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net

@ back2life
auf keinsten sind hier 99 % scheiße, leute wie elan, stoz oder andah sind bestimmt nicht schlechter als daffy. nur das elan und andah halt anderes bze. manchmal deepes zeug schreiben. stoz macht ja auch mehr so n' punchline zeug. bloß daffy macht ja nur solche sachen wie diesen text..

andah, elan, stoz? muahahaha ... :D
 
Zurück
Oben Unten