Die R-B-A und der liebe Jesaja aka Isaiah aka das Antiserum

Jesaja I.S.

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
1.098
mein zweites r-b-a battle steht an.
nachdem mein erster gegner das weite gesucht hat hab ich nun nen neuen gegner gefunden, hoffentlich ist er mit mehr skillz gesegnet als der vorherige aber hoffentlich nicht mit zuviel:eek:

naja liebe leute checkt das mal bitte aus und gebt verbesserungsvorschläge, schliesslich möchte ich ja besser werden und meine fehler von euch aufgedeckt bekommen:)


peace


-spammen is untight:oops: -
 
im gegensatz zu deinem letzten ist es glaub ich ein bisschen besser, soweit ich mich erinnere.
du musst deutlicher rappen, du verhaspelst dich zwischen drin öfters... probier mal die lines in etwa gleichlang und passend zu halten ;)

Tanner
 
ja deutlichkeit ist irgendwie nicht so meine stärke:( die meisten leute verstehen mich nicht mal beim reden:eek:
aber ich arbeite stark dran.

ich dank dir:)
 
also ich konnt dich gut erstehen,liegt wohl daran das ich in wiesbaden geboren wurde.
der beat ist nich mein geschmack aber die vortspiele sind gut und die vergleiche sind prima.
 
Original geschrieben von free_savas
also ich konnt dich gut erstehen,liegt wohl daran das ich in wiesbaden geboren wurde.
der beat ist nich mein geschmack aber die vortspiele sind gut und die vergleiche sind prima.

ich dank dir:)
beat gefällt mir persönlich sehr gut, ist halt mal was anderes als die typischen beats die in der rba verwendet werden. is ja auch egal

peace
 
häääää? :confused: hab ich was falsches? oder was ich höre die ersten 48 sekunden nur jemanden reden son müll wo man fast einpennt aber wo ist der Rap part? :confused: am ende kommt 30 sekunden oder so nur der beat
 
aber da ist ja nur ein file zum downloaden :p komisch ich glaube da fehlt was :oops:

edit: mh jetz kommt was anderes wenn ich es anklicke jetz hör ich den rap vorhin kam da son typ der hat was von organen geredet und sowas irgendiwe komisch , naja zum rap wie gesagt etwas deutlicher aber nich schlecht

aber das find ich jetz echt komisch :D
 
Original geschrieben von Raloz
aber da ist ja nur ein file zum downloaden :p komisch ich glaube da fehlt was :oops:

edit: mh jetz kommt was anderes wenn ich es anklicke jetz hör ich den rap vorhin kam da son typ der hat was von organen geredet und sowas irgendiwe komisch , naja zum rap wie gesagt etwas deutlicher aber nich schlecht

aber das find ich jetz echt komisch :D

ich versteh irgendwie gar nichts? organe???
:eek: akte x :eek:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ich versteh irgendwie gar nichts? organe???
:eek: akte x :eek:


Ich bin Mr.x ein pseudonym der Unterwelt!!Mein Auftrag ist es die verschwundene Audio Datei wieda zu finden!!!*Akte x Musik pfeift*:eek: :eek: :eek:
 
mein gegner is ne schlaftablette die es ganze 2minuten schafft zu rappen ohne einen vernünftigen reim, eine vernünftige punshline und ohne auch nur auf ein wort meines fronts einzugehen:(

aber sagt ihr mal bitte was dazu. wenn seht ihr in runde 1 vorne?

peace
 
ach de jesaja, find ich ja mal cool was von dir zu hören!
also, es gibt so ein paar stellen, an denen merkt man deutlich, daß du unterschiedliche zeilenlängen hast, z.b. ab der 40. sekunde...da wirst du voll schnell, aber man versteht es kaum!
ansonsten hab ich fast alles verstanden, hab aber hier auf der arbeit auch nur kackboxen!
mach weiter! der beat ist chillig finde ich!
 
Original geschrieben von Strizzo
ach de jesaja, find ich ja mal cool was von dir zu hören!
also, es gibt so ein paar stellen, an denen merkt man deutlich, daß du unterschiedliche zeilenlängen hast, z.b. ab der 40. sekunde...da wirst du voll schnell, aber man versteht es kaum!
ansonsten hab ich fast alles verstanden, hab aber hier auf der arbeit auch nur kackboxen!
mach weiter! der beat ist chillig finde ich!

danke dir:)
 
wieder gewonnen ohne das ich richtig battlen musste:(

wennd as so weitergeht bin ich bald nummer eins ohne je ein richtiges battle gemacht zu haben:(

in den unteren punkteregionen gibt es nur opfer die ihre battles nicht mal mit anstand zuende bringen können:(
 
Zurück
Oben Unten