die rebellischen chaoten vs blei und schwefel... 2 on 2 tournament halbfinale

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
[rebell]
Blei & Schwefel kriegen Schwanz und dann Blei in Schädel
Steife Ständer stecken ständig wie Reißnägel in eurer Steißgegend
ihr beißt täglich Dicks und seid voller weißer Soße wie Kokosnüsse
wir schlagen euch wie sahne und sie wird zu Schaum von Schokoküssen
ihr lasst Federn doch fliegt aus dem Turnier wie Vogelschwärme gen Süden
bevor ihr durchlöchert den Löffel abgebt wie tote Zwergkaninchen
B&S steigern sich rein doch können außer Unvermögen nichts bieten
werden wenn wir auftreten zerrissen doch sind unterlegen wie Minen
[elan]
Denn sie sind arm dran doch wie butler ohne hände< könn uns nich das wasser reichen
Und drücken sich beschissen aus weil sie einem mastdarm gleichen
Sind wie parkschilder sie werden nur beachtet wenn man was zum reinfahrn sucht
Die beiden haben niemals ein hoch als wärn sie ein eunuch
Ihr denkt ihr seid tight nur weil eure kleidungen korsetts sind
Seid praktisch „platt“ gemacht doch kommt nich in die backspin
Denn wir legen euch auf die matte wie geräteturn und ihr liegt in schachteln
Blei und schwefel sind wie unsre edelhuan sie könn sich als gefikkt betrachten
 
Die einzig gute Line ist die unralte mit dem Arm dran sein und dem Wasser reichen
 
Original geschrieben von Anubizz
Die einzig gute Line ist die unralte mit dem Arm dran sein und dem Wasser reichen
:oops: erstens wusste ich nich das es die schon gibt....
zweitens solltest du es erstmal besser machen... du
warst selbst gegen P.O.L nich besser!:oops: vielleicht raffst
du es auch einfach nicht... sorry aber das kann ich nich einsehn
 
Original geschrieben von Mc Elan
:oops: erstens wusste ich nich das es die schon gibt....
zweitens solltest du es erstmal besser machen... du
warst selbst gegen P.O.L nich besser!:oops: vielleicht raffst
du es auch einfach nicht... sorry aber das kann ich nich einsehn

Nicht in diesem Ton freundchen :oops:
 
muss sagen hat mich eher enttäuscht wenn auch 2, 3 lines ganz amüsant waren allerdings ist mir aufgefallen dass recht viel schonmal da war sowas stört mich immer extrem
 
von meinem part war nix schon mal da:oops: und ich persönlich find dass das mein bester part ever ist:oops:

edit: ok fast:) aber wirklich fast
 
Also von rebell find ich fast den ganzen part ziemlich frääsch!
Elan wasser reichen, ist nun wirklich n oldy.
Und auch sonst nicht so geil wie mans sonst kennt von ihm.
Wobei die mit den Parkschilder doch sehr geil ist!! :D

Naja geschmackssache, bin gespannt,
Ist aber aufjeden noch zu toppen! ;)
 
Original geschrieben von XRebellX
von meinem part war nix schon mal da:oops: und ich persönlich find dass das mein bester part ever ist:oops:
nuja reimtechnisch vllcht...aber von den wortspielen und der funnyness isser net so gut...

elans sach gefällt mir n tick besser...
die mim wasser reichen is uralt :oops:
sonst aber lustiger wie rebell, der hier zu sehr auf punsch geschrieben hat...

und wie minen unterlegen..ist wohl voll in die hose gegangen!
 
Original geschrieben von Flow di DoW

nuja reimtechnisch vllcht...aber von den wortspielen und der funnyness isser net so gut...

elans sach gefällt mir n tick besser...
die mim wasser reichen is uralt :oops:
sonst aber lustiger wie rebell, der hier zu sehr auf punsch geschrieben hat...

und wie minen unterlegen..ist wohl voll in die hose gegangen!
nicht in verbindung mit dem ersten teil der zeile...

und seid wann muss ein battle witzig sein...außerdem find ich ihn lustig:D
 
ich sag nur wie sahne schlagen gähhhhhhhhhhhn aber erstma sehn was die anderen so bringen
 
Original geschrieben von mc donalds
ich sag nur wie sahne schlagen gähhhhhhhhhhhn aber erstma sehn was die anderen so bringen
in verbindung mit der zeile davor und dem danach find ich das nicht gähn:oops:
 
also ich will mir da kein voreiliges urteil fällen, aber butler/wasserreichen-vergleich hattet ihr doch schon ma im laufe des tournaments ;), kann aber auch jem anders gewesen sein. die sahne schlagen line, hattet ihr glaub ich auch schon und hunderte vor euch auch ;).
bei rebell fand ichs mal gut, dass auch mal wieder jemand mehr auf punches achtet und nicht ein wortspiel und vergleich nach dem anderen runterleiert.
elans teil war auch recht gut, en paar nette lines hatte jeder teil. es war zwar keine wirkliche line, die mich vom hocker gehauen hat, aber sonst passt das schon. :)

also jungs, nicht alles negativ betrachten. das könnt ihr nach dem battle machen... obwohl dafür eigentlich die jury zuständig ist;)

paz sense
 
ich bilde mir ein, dass du selber die butler-line zumindest so ähnlich schomal hattest, elan...
 
ich hab durchaus verstanden dass es sinn macht das wortspiel an der stelle zu klauen ich sag ja nur dass es mich stört

zu der buttler line sag ich mal spätestens seit nlp sollte die jeder kennen ich glaub gegen uns hatte er was wie

bla ihr seid buttler müsst den löffel abgeben

naja wär ja kein ding die wörter wiedder zu verwenden aber das geht auch besser
 
Original geschrieben von mc donalds
ich hab durchaus verstanden dass es sinn macht das wortspiel an der stelle zu klauen ich sag ja nur dass es mich stört
schon verstanden was du sagen willst, ist ja auch ok:) aber agesehen davon wüsst ich jetzt gar nicht mal wer das so schon hatte:confused:
 
ey also der sahne schlagen vergleich an sich kahm schon oft,aber mit kokosmilch und schokoküsse,dass is doch recht neu,und auch funnny,so krank dass es nur von rebell kommen kann.

rebells part ansonsten auch recht funny,bei elan stört,dass er teils von seinen gegnern in 3er person teils direkt (an)spricht.
die butlerline auch recht ausgelutscht,wie erwähnt,rest geht so,dass platt/blatt wortspiel is net so der bringer.
hättste so n paar sachen wie in unsrer nächtlichen session gebracht wärs cool,aber so gefällt mir der part nicht so gut,wenn blei und schwefel net nen totalaussetzer haben müsst ihr in der rr gut gasgeben.
 
Zurück
Oben Unten