Die Regeln des Spiels

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,427
Sehr geiler Film...Drogen, Sex und Studium. Darum geht's. Co-Writer war der Typ, der auch Pulp Fiction geschrieben hat. Von der Art her ähnlich. Ist richtig gut geschauspielert. Story ist zwar bisschen verwirrend, aber alles in allem ein sehr doper Film.

Kennt den wer?
 
is ganz cool, zwar ziemlich übertrieben:D :cool: ...und das Buch soll ma wieder weitaus krasser sein (z.B. die Masturbationsszenen ;))...Buch is glaub ich auch von dem Typen der American Psycho geschrieben hat...

...aber einige lustige Dialoge in dem Film:)
 
ach ja...wenn's so 'ne Uni geben würd, wär ich der erste, der sich einschreiben würde:cool:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

...aber einige lustige Dialoge in dem Film:)

"Ich zeig dir Wichser gleich wer hier nervös ist. Du schuldes mir noch nen Haufen verfluchter Kohle.Und ich schätze du und deine bepissten reichen Freunde,ihr kehrt irgendwann wieder zurück in euer hübsches verwöhntes Scheißleben und ich steh dann da mit meinem Schwanz in der Hand und bin der Angeschissene.Vergiss es du Arschloch. "

"Okaaay ! **** dich ! Und ****en Sie sich und **** du dich Märchenpriiinz ! ****t euch alle vielmals...
Ich verpiss mich! "

und
:D

"Ich lass mir 3 Möglichkeiten durch den Kopf gehen...Entweder ich gehe hoch in mein Zimmer, spiel ein bisschen Gitarre und wichs mir einen während ich mir im Internet einen Porno anschau und geh dann schlafen. Oder ich besaufe mich mit den Vollidioten aus Chicago oder ich geh mit ihr einen Kaffe trinken und lass sie dann mit der Rechnung sitzen."
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ihr macht mich neugierig. Kann mir einer sagen, wie und wo ich mir den angucken kann?
 
Bin wohl heute zu allem zu dämlich. Gebt mir mal den Original-Titel bitte. Ich find den bei Amazon nich.
 
relativ guter film. was mir sehr gut gefallen hat ist wie jeder für sich nach dem sinn des lebens sucht, aber meines erachtens nicht wirklich auf einen nenner kommt.
 
Back
Top Bottom