"Die Reise ins Ich" .......

BeatbaronLMR

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
779
Tach !



So, hier was ungewöhnlicheres :D ....
Nochmal komplett neu gemacht mit kräftiger Unterstützung von MaeX !!!!!!!!



Die Reise ins Ich EDITED !!!!







Bitte mal ein paar Meinungen .....
 
Meine kennste ja ;)

Mein Fav Beat von dir, also gefällt es mir schonmal von vornherein:D

Text sehr ernst, aber schön gemacht mit den Stimmnouancen. Hook fast schon zu chillig für die Thematik, aber alleine von der Akkustik schon wert es mehrmals auf Repeat zu hören.

Hau rinsen
haz

cchhheaa!
 
Baron, alter!


Das find ich ja mal saugeil, gefällt mir richtig gut!!


Den Beat kannte ich ja schon, alleine der ist schon hammer,
ich finde auch, dass man deine Beats auch sehr schön anhören kann,
wenn noch kein Rap drauf ist....einfach so zum chillen...bei vielen
Beats ist sowas nicht möglich.....du hast auch einen eigenen
Style entwickelt....deine Beats haben wirklich einen wiedererkennungswert.....wirklich sehr gut!!
hab ich dir ja aber alles schon gesagt!;)
musste aber nochmal sein!:D:)

aber dann noch der Rap dazu.....deine stimme find ich schonmal
übergeil....auch stimmlage perfekt zu dem sehr guten Text meiner Meinung nach......du solltest defintiv öfters rappen!
:cool: :eek:

Stimmung kommt durch beat , rap, stimmlage einfach perfekt
rüber....


gefällt mir sehr sehr gut!






hauste alter




hollaa



peaze
 
beat hammer, sehr cool geflowt, stimme kommt sehr sehr geil, hook sehr nice...sehr guter track,kommt in meine playlist

weiter so!
 
Sehr sehr sehr geiler Beat, aber ich denk die Strophen kämen gerappt besser, also ohne diesen Sing Sang Style, der zwar in der Hook geil, aber im gesamten Track für meinen Geschmack zuviel ist...
 
Danke an Alle an dieser Stelle !!!


Ja, gebe dir Recht Chilla Chris .....
Hook find ich selber immer noch Bombe aber der andere Teil wird nochma neu aufgenommen wenn Maex seinen Part hat !!!!


Und dann mit weniger Gesang :D ...
War so heiss gestern hier - konnte nich wirklich mit Druck rappen sonst wär ich umgekippt :D !!!!




Holla,




Baron
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
freut euch noch aufn klein part von mir auf dem burner teil



Kommt der fertige Track dann auf euer Album oder
stellt ihr den vorab ins netz??

will auf jeden fall die endversion hören....finds
bis jetzt schon so burner....

wann kommt eigentlich euer album? wird bestimmt
verkauft oder?
naja, lass ma demnächst wieder labern ,Baron....




Das war jetzt n indirekter PUSH !:)



peaze
 
sorry man konnte vorgestern nicht mehr reinhören, der vodi war zu hart, hat okze dir glaub auch schon gesagt haha, naja jetzte mal gucken

yeaaaaa der muss aufs album! keine diskusion alter! hahaha krass

der text ist extrem geil! gerappt/gesungen kommt übelst geil kein plan man zu hart einfach! mach sowas öfters oder immer oder so aber mach das weiter der track ist zu geil! kann nichts finden zum meckern und du kennst mich ich mecker gerne :D

ey am montag zieh ich um hahaha ok dann kommste nach berlin und bring maex gleich mit!

kasz
 
Original geschrieben von kazdro
sorry man konnte vorgestern nicht mehr reinhören, der vodi war zu hart, hat okze dir glaub auch schon gesagt haha, naja jetzte mal gucken

yeaaaaa der muss aufs album! keine diskusion alter! hahaha krass

der text ist extrem geil! gerappt/gesungen kommt übelst geil kein plan man zu hart einfach! mach sowas öfters oder immer oder so aber mach das weiter der track ist zu geil! kann nichts finden zum meckern und du kennst mich ich mecker gerne :D

ey am montag zieh ich um hahaha ok dann kommste nach berlin und bring maex gleich mit!

kasz




Yüah - danke !!!!!
Na klar wird gemacht ......

Lass ma tel. später oder so !!!





Peace,


Baron
 
Zurück
Oben Unten