"Die Reise ins Ich" .......

Bohar, Ultra Geil...
Refrain macht direkt Gänsehautstimmung :)
MC's gehen fett ab, gefällt mir sehr gut!
 
YEP ÜBERSTYLE BOMBE!!!
Der Beat is der Hammer!!! der Text gefällt mir sehr sehr gut, Flow ist sehr stimmig, aber das habe ich auch erwartet :D :D
 
Ich bedanke mich erneut :D .....


Hoffe das Album wird min. genauso hart ankommen wie alles andere :D ......


Nach deeeeeeeeeer Arbeit :D .......








Peace,




Beatbaron
 
is klar das solch armseelige hunde meine öffnung der meinung wieder zu gunsten ihrer ausnutzen, einfach arm


PS: warn test


Ihr seid vollkommen durch bei mir!

Und noch was eure musik isn fake, ihr seid nix besseres als paar säufer, mit ner menge geld, von mami, damit ihhr schönes zeug habt, wie ein studio, ppah erbärmlich! wär hat es euch den bitte gestattet meinen track zu höhren?
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
...

Und noch was eure musik isn fake, ihr seid nix besseres als paar säufer, mit ner menge geld, von mami, damit ihhr schönes zeug habt, wie ein studio, ppah erbärmlich! wär hat es euch den bitte gestattet meinen track zu höhren?




Du SPast Alter - was willst du noch ?!
Überlege dir genau was du geschrieben hast - du hast den Track anscheinend NIEEEEEEEE angehört !!!!!!!!


Penner .... und wegen der Sache mit meinem Vater .... sry, aber da muss ich nachtragend sein !!!!

Wenn du wüsstest ...... du behindertes kleines Kind !
Bitte geh - oder ich geh und lösch meinen ****in Account hier ....... mir is es wegen dir und diesem "Schon immer Eko" hier gänzlich vergangen !!!!





Und nein du brauchst dich nicht zu freuen etwas erreicht zu haben ausser ne Menge Hass & Rachsucht verursacht zu haben ..... und Meppen is wirklich nur n Katzensprung !!!!

Freu dich auf Besuch du Affe .........








Raus !
 
war das ne drohung? cool


naja, dann freu du dich auf gar nix, weil meine sprache der rap und keine schläge sind, aber glaub mir klingeln eure bastarde vor meiner blanken door, dann mach ich auf, bitte Sie herein, und dann erwarte ich was! bin ja gespannt was deine leute amchen, wen sie meine strasse sehen!
 
Wer sagt das es nicht gut ist, is einfach nur neidisch!
Das is Fakt.. ^^

Potential für mehr is aufjedenfall da...
Immer weiter so...
 
:D .....


Shame on you ..... WANNABE !!!!!
Hab was für dich .....


Bezieh es auf Dich Pisskopf !!!!


Obwohl du Pisser die 16 zeilen, und erst Recht den Beat nicht wert bist !!!!



Aber damit du ma siehst zu was sowas führen kann ......
Rattengesicht mit deinen Möchtegern Kotletten !





Aus!







Original geschrieben von TeMpLa
Wer sagt das es nicht gut ist, is einfach nur neidisch!
Das is Fakt.. ^^

Potential für mehr is aufjedenfall da...
Immer weiter so...






Danke Dir ....
Hoffe du wirst zukünftige Sachen auch hören :D ....





Grüße,

Beatbaron
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
war das ne drohung? cool


naja, dann freu du dich auf gar nix, weil meine sprache der rap und keine schläge sind, aber glaub mir klingeln eure bastarde vor meiner blanken door, dann mach ich auf, bitte Sie herein, und dann erwarte ich was! bin ja gespannt was deine leute amchen, wen sie meine strasse sehen!



Glaub mir wir werden nicht klingeln ,werden nicht vor deiner tür stehen wir kommen dann wenn dus nicht erwartest!!! irgendwann irgendwo bist du schon mal am falschen ort und dan läufst du mit nem stock im ar s-ch zu mami weil dus maul zu weit aufgerissen hast
 
werd ich nicht

ihr merkts nich was, klatsch dda soviele effekte drauf, bis es klingt wien roboter

das is sao sau arm, ich lach mich schrott!

lol alter,

"ich mach den deal, was ich bin so real, was"

man so SCHEISSE arm :D :D :D :D

einfach peinlich, sone dicke hose zu machen!

Ohne beat, ohne effelt, nur deine nackte stimme, das wäre bestimmt voll die lachnummer bei xTx!

du bist lustig, aber beatbaron, der beat gefällt mir....leider, naja auchn blindes huhn, findet nen korn!
 
Meppen...kein Ding, wann soll ich euch holen Baron/Maex? ;)
 
L.A.C.H.N.U.M.M.E.R.N

schon über 18, und noch so kindisch!

KOMMT DOCH IHR ****ER, SCHEISSE MAN ICH KACK AUF EUCH SCHWUCHTELN!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
werd ich nicht

ihr merkts nich was, klatsch dda soviele effekte drauf, bis es klingt wien roboter

das is sao sau arm, ich lach mich schrott!

lol alter,

"ich mach den deal, was ich bin so real, was"

man so SCHEISSE arm :D :D :D :D

einfach peinlich, sone dicke hose zu machen!

Ohne beat, ohne effelt, nur deine nackte stimme, das wäre bestimmt voll die lachnummer bei xTx!

du bist lustig, aber beatbaron, der beat gefällt mir....leider, naja auchn blindes huhn, findet nen korn!






ES IST GARKEIN EFFEKT DRAUFGELEGT DU VOLLSPASST

DEINE MUTTER KLINGT WIEN ROBOTER WENN DU SIE ****SST DIE KLEINE HUR E BRÄUCHTE MAL WIEDERN ÖLWECHSEL
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
L.A.C.H.N.U.M.M.E.R.N

schon über 18, und noch so kindisch!

KOMMT DOCH IHR ****ER, SCHEISSE MAN ICH KACK AUF EUCH SCHWUCHTELN!

du gerätst schon noch an die falschen du dreckskind ...

und genau wie maex sagt , dann wenn du es nicht erwartest stricher ...
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
L.A.C.H.N.U.M.M.E.R.N

schon über 18, und noch so kindisch!

KOMMT DOCH IHR ****ER, SCHEISSE MAN ICH KACK AUF EUCH SCHWUCHTELN!



Ich bin erst 18!!!!! aber war schon als Embryo intiligenter als du mit dein 12 du vogelfreier vogel
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
werd ich nicht

ihr merkts nich was, klatsch dda soviele effekte drauf, bis es klingt wien roboter

das is sao sau arm, ich lach mich schrott!

lol alter,

"ich mach den deal, was ich bin so real, was"

man so SCHEISSE arm :D :D :D :D

einfach peinlich, sone dicke hose zu machen!

Ohne beat, ohne effelt, nur deine nackte stimme, das wäre bestimmt voll die lachnummer bei xTx!

du bist lustig, aber beatbaron, der beat gefällt mir....leider, naja auchn blindes huhn, findet nen korn!







Du bist einfach nur lächerlich ..... ich kann nicht verstehen, das du es nicht begreifst !!!!???!

Fahr bitte einmal in die nächstgrößere Hauptstadt und lass mal solche Texte ab ...... besser noch: Komm uns besuchen :D ....


Ich komme sogar für die Samariter Fahrt auf .....
Gibt nette Souvenir's hier für so Leute wie Dich !






Aus is !
 
hör mir zu alter, ich hab wen ich raus geh nen haufen mother****a um mich die euch übergrossen grossstätern eure scheiss t-bone mics in den arsch rammen! und euch zeigen wie viel platz unter der erde in meppen ist!


GIB MIR DEINE SCHEISS ADRESSE DU ARSCHGESICHT
 
Zurück
Oben Unten