"Die Reise ins Ich" .......

Neuperlach Süd / München .....

Such bei Google ....
Sag an :D - zum 1. mal komm ich jetz richtig ins Schmunzeln !!!!






Jetz gehts halt los .....
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
gib mir deine scheiss adresse


VON MIR AUS



HIER FÜR ALLE SCHEISS INTERNET TOYS DIE MICH MAL BESUCHEN KOMMEN WOLLEN





81739 München
Schuhmacherring 1
4 STock
EGal an welcher tür du dort klopfst frag nach maex oder mo jeder kennt mich
 
komm nur massacre opfer am besten mit deiner scheiss afghanen sippe du stricherkind ...

auf spasten wie dich freut man sich !!!
 
gut, jetzt hab ich ne sicherheit

vielen dank, falls mir was passiert, meine boyz wissen deine adresse!
 
lieber an einem ort treffen, kleinen komlexgeplagten kindern wie dir eine addresse zu geben zieht meistens affige telefonate nach sich wo du - deinen stummel rubbelnd - am telefon sitzt und dich nen ast freust.
oldschool junge, sag wo sag wann beatbunker ist da, haz ist da und um es mit snaga's worten zu sagen:

"und **** it man wenn du nicht mehr gehst ist der bürgersteig der platz wo deine mutter blumen hinlegt"

ende aus
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
gut, jetzt hab ich ne sicherheit

vielen dank, falls mir was passiert, meine boyz wissen deine adresse!




MMUAUHAHHAHAHHAHAHHA JETZT EINSCHEISSEN ODER WAS VON WEGEN JUNGS FALLS DIR WAS PASSIERT LÄUFSTE ZU DEN BULLEN DER HATT MICH GESCHLAGEN DER HATT MICH GESCHLAGEN GEH ZURÜCK IN DEIN DORF

dann anzeige machen kenn ich schon aber ich hab kein problem damit weili ch mach mir die finger nicht schmutzig ich lass dich schlagen
 
FIN .... mehr gibts nich zu sagen ......


Und nu BITTE Back to Topic !!!!




Danke ....
 
ICH FAHR BEI DIR VOBEI, UND KACK DEINEM SCHWUCHTEL FREUND MAEX IN DIE WOHNUNG, ICH RENN DANN DURCHS TREPPENHAUS; REMPEL DIE BOHNSTANGE UM; GEH INS WOHNZIMMER, UND SETZ NEN HAUFEN

HAHAHA BIATCH
 
AUSERDEM FALLS WIR MAL AUF DICH TREFFEN GLAUB ICH DANACH KANNSTE DEIN JUNGS NICHT MEHR BESCHEID GEBEN AUSER SIE SIND TIEF SEE TAUCHER UND SIND AB UND ZU IM OZEAN UNTERWEGS
 
IHR SEID EIN WITZ, ICH ANGST, ICH HATTE NOCH NIE ANGST! kommt zu mir!und brech euch hackfressen eure köpfe! scheiss dem beatbaron aufn plattenteller, und denk nicht mal daran vor son paar muschies weg zu laufen, ICH FIND AGGRO SCHEISSE, und ihr seid nix bessere, eine schlechte Kopie!
 
Achtung Achtung,
Hier spricht der Kindergarten-Cop!
Bitte alle Kinder sofort wieder in einer reihe aufstellen und händchen halten....
 
Neuperlach, du bist mir etwas zu frech, soll ich vl in meinem kleinen dorf deine adresse + rufnummer verteilen, ich mach das, jetzt ohne scheiss, montag in der schule gehts los, und ich schreib dazu, das du nen haufen scheisse bist!
 
scheisse neugerlach, du bist fällig, in den sommerferien isn konzert in deiner wohnung, verlass dich drauf

*RÜLPS*

und ich schleich mich durch die gäste und kack euch heimlich in eure airforce schuhe!
 
ADMINs !!!!!!

Bitte löscht den ganzen Scheiss hier und BTT !!!!!
KONTRAST, aight! oder irgendjemand .... bitte tut was !
Erlöst uns von dieser Epidemie :D ....





Danke !
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
IHR SEID EIN WITZ, ICH ANGST, ICH HATTE NOCH NIE ANGST! kommt zu mir!und brech euch hackfressen eure köpfe! scheiss dem beatbaron aufn plattenteller, und denk nicht mal daran vor son paar muschies weg zu laufen, ICH FIND AGGRO SCHEISSE, und ihr seid nix bessere, eine schlechte Kopie!

du meinst echt du wärst hart oder , du bist hier der witz und das würstchen ...

dich opfer würd man nicht mehr erkennen wenn maex dich zwischen die finger kriegt ...

friss scheisse du dreckskind aus meppen sohn einer **** ...
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
Neuperlach, du bist mir etwas zu frech, soll ich vl in meinem kleinen dorf deine adresse + rufnummer verteilen, ich mach das, jetzt ohne scheiss, montag in der schule gehts los, und ich schreib dazu, das du nen haufen scheisse bist!





Ich bin auserdem maex falls du noch nicht gecheck hast idiot
mach was du willst alter erst willste meine addresse willst kommen usw. jeztt wiede rumlabbern!!! zz du warst du bist und bleibst n idiot was is von aggro kopiert zeig mir eine zeile von irgend ein text von uns was kopiert sein soll wir hörn nichtmal aggro wie soll n wir dann davon was kopiern
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
scheisse neugerlach, du bist fällig, in den sommerferien isn konzert in deiner wohnung, verlass dich drauf

*RÜLPS*

und ich schleich mich durch die gäste und kack euch heimlich in eure airforce schuhe!





WIeviel schwänze von trucker fahrern schätzt du musst du lutschen bist du in münchen bist???
 
was is mit diesem maex, ist das euer bimbo????

ich finde der sieht aus wie ne große Bohne
sieht aus wie ne inzest geburt, diesen kazdro kenn ich nicht, er hat zwar schon was drauf, aber sicher ist er vom charakter auch so verschissen lequil wiré ihr es seid, also morgen isn diss hier für euch ****fressen

ach ja maex du bohne, bleib lieber zuhause, sonst ****t jemand noch deinen pickligen schmallen arsch,...mit nem besen!
 
schwänze? du stellst schwänze mit pussys gleich? schwul? eine muss ich lecken, die deiner lieblings truckerin, deiner mutter!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
was is mit diesem maex, ist das euer bimbo????

ich finde der sieht aus wie ne große Bohne
sieht aus wie ne inzest geburt, diesen kazdro kenn ich nicht, er hat zwar schon was drauf, aber sicher ist er vom charakter auch so verschissen lequil wiré ihr es seid, also morgen isn diss hier für euch ****fressen

ach ja maex du bohne, bleib lieber zuhause, sonst ****t jemand noch deinen pickligen schmallen arsch,...mit nem besen!





ABER DU SIEHST BESSER AUS :confused: ich warte vor meiner haustür auf euch bzw dich du shizofrene frühgeburt
 
Back
Top Bottom