"Die Reise ins Ich" .......

Original geschrieben von TeMpLa
Achtung Achtung,
Hier spricht der Kindergarten-Cop!
Bitte alle Kinder sofort wieder in einer reihe aufstellen und händchen halten....

ansonsten der track ist top....maex sehr gut geworden.....sehr sehr gut...
 
KOMMT NOCH WAS



VERSCHWENDETE ZEIT MIT DIR ALTER DIR KANN NICHMTAL MEHR GOTT HELFEN
 
was eine feige missgeburt
erst grosse fresse und dann schwanz einziehen

man gegen man
ich wil blut sehen

ich will das maximale blut sehen die maximalen treffer und die maximalen vernichteten opfer :D
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
neuperlach, sol ich angst haben vor nem halb gefakten diss, wo noch nicht einmal mein name fällt!

http://img33.imageshack.us/img33/3997/tot9gn.jpg


was fürn diss glaubst du ich verschwende meine zeit um dich zu dissen frag mal eko aber nicht mich vielleicht gibt er dir gleich mal ne kleine schönheits op dazu mit deim milchbart und die nase so schief wie die höcker von nem kamel jetzt kann ich mir wenigstens annähernd denken wie scheisse deine eltern aussehen
 
als würd ich wert darauf legen wie geil irh mich findet, schwul bin ich nicht, ich hab ne freundin! und die findet mich geil...glaub ich hahahaha naja, ich seh keinen höcker! scheisse du KACK SCHWUCHTEL, "HÖCKER" ihhh ...haha man ich lach mich hier schrott, *rülps*

ey neugerlabackblabackbalas

ich bin müde, also **** deine mami von hinten, ich weiss das dus jede nacht machst, das findest du doch gut, immer schön von hinten, so wies dein vater getan hat mit dir, dein sohn ist maex, das weisst nur du!
 
Zurück
Oben Unten