Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Man wollte ihn ja gerne haben, aber es war kein Geld da.
So hätte Kloppo ihn sicher schon gern geholt...
 
aber wirklich überzeugend hat er doch auch nicht gespielt
das einzige an das ich mich aus seiner dortmunder zeit erinnern kann ist eine rote karte
und die sache mit ebert (oder wars ein anderer herthaner ?) wo die randaliert haben und spiegel von autos abgetreten haben sollen :D
 
Standard Lüttich verhandelt derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des belgischen Nationalspielers Axel Witsel zum italienischen Fußball-Meister.
Quelle: belgiumsoccer.be

11 - 13 Mio. Euro sind da im Gespräch.
 
tevez scheint wohl bald bei milan zu spielen.
stark...frage mich, welchen spieler sie dann verkaufen werden.
pato?
 
tevez scheint wohl bald bei milan zu spielen.
stark...frage mich, welchen spieler sie dann verkaufen werden.
pato?

Denke, dass er als Cassano-Ersatz kommt..
Warum sollten die einen verkaufen? Teves ist ja nur geliehen..
 
mit pato, ibra und tevez würde man über 3 mittelstürmer verfügen.
und geliehen heisst bei milan wohl mit kauf-option (die höchstwahrscheinlich auch gezogen wird).
zudem hat man ein flair für günstige star-einkäufe, die den clubs probleme machen - ibra, cassano, robinho (tevez).

mal schauen, mein tipp lautet pato. verletzungsanfällig und auf den aussen eher weniger zu gebrauchen - ibra ist gesetzt als ms
 
Tevez muss ja nicht zwingend als MS spielen.. und kann wie Pato/Robinho hängend spielen..
So hat man für 3 Positionen 4 Spieler plus Pippo und den El Shadingsbums..
 
ich glaub ibra geht. der will nix mehr gewinnen sondern kohle machen. is sich ja angeblich auch schon mit anschi einig.
 
einkaufspolitik ist fragwürdig, wenn man mit emanuelson und antonini spielen muss...

aber dieser herr ist legendär!
 
Last edited by a moderator:
haha, er hat wieder einen ausgepackt :D :D :D

So schreie ich bei Deutschland- und Herthaspielen aber auch immer.
 
bild.de:

Arrivederci?
Milan will Boateng loswerden


Zuviel Sex oder was? :D :thumbsdown:
 
Nesta geht, das ist ja schon länger bekannt.
Gestern haben noch Inzaghi u. Gattuso ihren Abschied verkündet.
Wohin es geht ist unklar. Nesta wird mit NY Red Bulls in Verbindung gebracht, Gattuso mit Paris.

Wird auch Zeit, ey!
 
Seedorf 'muss' höchstwahrscheinlich den Verein auch verlassen. Nachdem er sich mit dem Allegri überworfen hat, wird es höchste Zeit für einen Weggang. Hat das Spiel von Milan nur noch gelähmt
 
haha +seedorf, van bommel und zambrotta

bleibt ja nur noch ambrosini und abbiati übrig
 
was ist eigentlich aus Merkel geworden? spielt der noch oder ist er noch verletzt?
 
Back
Top Bottom