die rotten-filez

5oRitez

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2008
Beiträge
549
Ich setz mich so vorhin an's Telefon und will telefonieren.
Ich brauch aba etwas zu schreiben.
Da liegt ja das olle notizbuch. Immer gut gewesen für kleinen scheiß und natürlich Filter.
Daß immernoch anständig seiten drin sind, ist schon doll. und die sind eigentlich leer. Bis auf hier und da.
Ich schlag das also so von hinten auf (kleines Ringbuch) und da bin ich erstmal mit nem seitenlangen, ca 2 jahrealten Text konfrontiert.

Den shitload will ich Euch nicht vorenthalten....

Hier also die rotten-filez (sauberst abgetippet):

ed*liest sich vielleicht besser, wenn ich schonmal sage "achtung gesellschaftskritischer text"*

Du tust nix ausser quatschen,
Du Einwegflasche.
Für Dich würde niemand Pfand dalassen.
Du bist arm wie meine Krankenkasse,
wenn ich die Ansage mache,
meine Wunden salben zu lassen.
Knickst ein, suchst das weite
wie ein Totenkopfaffe.
Der Schein trügt nicht,
er war von Anfang an nicht vorhanden.
Aha,
Ansichtssache!
Und genau das mein' ich:
dieses Geschwafel,
das nebulös durch die Straßen zieht,
wie ein Wolf unter die Schafe.
Meine Bildung aus Büchern und von Schultafeln -
später wurden aus Gerüchten Schubladen:
Terror, Wahnsinn, Dschungelregeln, Fußballplatz -
ich habe andere Ansichten, weil ich da genug von hab!
Du greifst mich sofort an, paßt was nich' in Deinen Kram.
Und brauch ich mal was, dann musst Du sparn'.
Es sei zuviel verlangt - egal ob Tag, ob Nacht -
ich soll meinen Soll beitragen; später Zoll bezahlen
In ferner Zukunft werd' ich dankbar sagen,
ich war schwer am ackern und hab viel Erfahrung.
Ich hab nichts dagegen, denn ich komm klar.
Nur Du hast keine Skills, aber versaust mir den Tag,
als wär'S ein Leistungsfach.
Du hast mir nix gebracht, ausser noch mehr von dem Schmarrn.
Eine dicke Allianz aus Po und Schwanz.
Polizei und Drogen gehen Hand in Hand.
Du betreibst Handel mit Herz und Verstand.
Du verkaufst Deine Oma an Ihre eigene Bank.
Du bist stolz auf Deine Enkel, denn Sie ziehen Dich ab.
Du hast von alledem natürlich gar keinen Plan.
Wenn man Dich fragt, Rollen Köpfe, die Verantwortung tragen
in ein sicheres Dasein, fern von Frust und Gram.
Nicht wie der einfache Mann, der das ausbaden kann.
Ich *sample*"leg ne menge Wichser lahm"*sample* ist Dein Standartprogramm.
Unser Zug ist abgefahrn' - Deiner hält nie wieder an.
Ich singe Hasstiraden für den Killerbienenschwarm.
Ich häng' mit denen ab. Gemeinsam werden wir nich' satt.
Meine Ecke, meine Stadt, mein Land: kein Platz
für Deine Macht, wenn das Leben zurückkehrt *sample*"wie ein unfrankierter Bumerang"*sample*


[ich hab entschieden, dass die anderen shorties keiner braucht...]

-------------------------

Ich hab dann gedacht "mach ersma hia deinen annern scheiss fäddich, bevor du dich wieder mit forum ablenkst".
Also hab ich mich ersma um watt anderes, wichtiges, musikalisches gekümmert.
Dazu habe ich eine Notiz auf meinem Rechner gesucht. ZACK, habbich den nächsten Text vor der Linse. Anfang März, diesen Jahres (reisst später ab...unvollendet ;) ):

die friseuse braucht einen fön und auch
Einen dröhnenden kakao
Sie wird zur bösen frau zur mösensau
Hat einen schönen bauch sie stöhnt und schnauft
Macht mich nervös sie haucht
Mir ins öhr sie taucht ab zum dödel und saugt
Mir meinen öden schlauch
Mit obszönen lauten
Sie zögert kaum verwöhnt wie im traum
Ich lös mich auf hab köm im bauch
Sie blödelt kaum stellt größe zur schau
Sagt sie benötigt mehr raum ich höre drauf
Ich brösel und bau ihr mit öligem kraut
Einen zögling zum rauchen wir hören auf
Fangen an betört uns zu kraulen
Wie goethes faust beginnt was drög zu laufen
So nötig wie schaumpilz + + +
Doch höflich + + +
Ham wir göttliches vertrauen + + +
In ein + + +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie taucht ab zum dödel und saugt haha
dödel ist so ziemlich das behindeste wort ever, aber abtauchen und saugen machen das ganze irgendwie lustig :D
 
Erinnert mich vom Style her bisschen an Absztrakkt-Lyrics...."Du bist arm wie meine Krankenkasse"...Naja, deine Krankenkasse rippt dich ordentlich ab. So arm sind die nicht ;)
 
als text is das nicht cool, technisch schwach (oder viel zweck) und inhaltlich extrem wirr. da bräuchtest du entweder wirklich sehr viele megagute lines oder du solltest das deutlich besser strukturieren, stichwort vorbereiter-pointe-schema.
 
jjjoah...bissl abstrakkt könnte sein :D (ogwohl ich bei dem bisher nur reingeskippt hatte, kenn den nich groß....boi, too much stuff around me lol)
die line geht "Du bist arm wie meine Krankenkasse, wenn ich die Ansage mache, meine Wunden salben zu lassen."
der teil meint: wenn ich mich mich korrekt und nach bestem ärztlichen gewissen behandeln lasse (oder evtl sogar selbst gut drauf achten und selbstversorgen kann) , können pharmas und krankenkassen keinen umsatz machen.

wie gesagt, das is aus meinem kleinen notizblock. hab ich irgendwann mal über zig seiten gefreewritet. die stimmung von mir war anti-oberschicht-gesellschaftsunterdrückerärsche.
von daher einfach aus den ersten 2-3 zeilen weitergesponnen. durchgehend ist deshalb auch, dass mit "DU" immer ein genereller stellvertreter der "ich **** das volk heftg"-kathegorie gemeint ist. in der mitte kurz ein wenig politik halbwegs eingerechnet. aber nur als feeling am rand.
von daher einfach drauflos nach gedankengang geschrieben.



@ high life: dass dein username 10/14 noch frei war O.O haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anti-Oberschicht ist aber uncool boi.

Es ist die Zeit des Kapitalismus/ Kapital is Muss/
wie bei politik studenten buddy- "Das Kapital" is Muss/
Cos m8 we're are talking numbers- look binary code/
denn hier gehts um die kröten- surinam toad/
und wenn dann mal mein tape erscheint/ ist es
wie der blaue panzer und geht straight auf die eins/
 
ich bin nicht gegen geld und freien markt an sich, oder gegen selfmade millionair oder sonstwie
ich bin gegen dummheit in form von ignoranz
das schliesst unmgekehrt natürlich auch angebot und nachfrage insofern ein: wer sich die letzte kacke kauft, fördert kacke auf dem markt, und er muss sich nicht wundern, wenn er sein eigenes leben damit ****t
vollkommen klar

aba wenn du noch nie gedanken in der richtung hattest, kann ich nur sagen, meditier mal drüber...
du musst deinen kindern beibringen, sich die besten stücke zu greifen, aber auch, beim bescheissen im rahmen zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gegen Dummheit, Populismus, Religion und Ignoranz.
Und für Bildung und erhöhte Einwanderquoten. AFD Wähler gehören auf offener Straße angespuckt.
 
ich find oberschicht scheiße... die treiben die preise hoch
n kleiner milliardär wie ich kann sich bald sein koks nichmehr leisten :(
ey diese dreckskonzerne... heute gehts nur noch ums schnöde geld
öde welt... damals hatten wir noch echte werte wie chains und nerze
und konnte man einst noch simpel schutzgeldzahlung'n erpressen
bleibt einem heute wenig übrig als lobbyisten in'n bundestag reinzusetzen
jetzt werden homolauchs pate :mad: toller Typ ich wär ganz sicher nicht
reich geworden, hätt ich gewusst, dass das innen bürojob ausartet
 
Na dann alerta whitie. Mein linksradikaler-akademiker banger freund :D.
Und 5o ich werde meine Kinder sicherlich nicht zu verwöhnten arschlöchern erziehen, nur weil ich sie später auf die st. pauls schicke....

Leute nennen mich Raplehrer, weißte ? / und das nur weil
ich Maddogs Mami 50 Cent in den Pappbecher schmeiße/
 
sie taucht ab zum dödel und saugt
für diesen satz wirst du vermöbelt du lauch
 
IchRapAuch finde mal deinen Sarkasmus Sensor Alter...
oder du glaubst du wirklich ein post war hier ernst gemeint lies dir mal durch was ich geschrieben hab, als nächstes zitierst du noch das mit harrods und frag ey ist das nicht ein widerspruch ? :D

und außerdem sind raptexte und das was man sonst so im forum postet auch nochmal zwei verschiedene meta ebenen also mach hier nicht auf sherlock ^^
Edit: Das mit der afd und populismus ist sogar im gleichen post, are you serious ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich war das kein Sarkasmus, we're are zu zitieren war sarkasmus.

Dein Post von vorhin war ja auch im Prinzip nichts wo man vermuten würde das es sarkastisch ist,
denn der erste Satz mit den Sachen gegen die du bist ist eine vertretbare Meinung. Somit brauchst du schonmal gar nicht den Schutz des Sarkasmus suchen, Das wäre nämlich ziemlich ignorant. Gegen den Populismus der AfD bin ich auch, ich bin aber auch gegen den Populismus der CDU/CSU. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass ich da keine heuchlerische Doppelmoral an den Tag lege und Objektiv darlegen kann, warum mir der Populismus aufstößt. Was du allerdings gemacht hast ist Populismus, völlig unbedeutend, aber trotzdem Doppelmoral. Die Tatsache, dass es im selben Post war, verschlimmert das ganze ja noch, der übermenschlich gewiefte Leser erkennt den Sarkasmus natürlich sofort, so wie es der normal gewiefte Leser aber wahrnimmt, ist es an einer recht ungewieften Stelle angebrachte Doppelmoral.
 
Und ich krieg arschfalten von der formulierung an manchen stellen, aber mir vorwerfen ich würde da angeblichen Sarkasmus nicht erkennen ist Blasphemie
 
ja wenn das jetzt schon 2 leuten zu unromantisch is, dann werd ich das wort "dödel" in zukunft nicht mehr verwenden
 
Zurück
Oben Unten