Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Not open for further replies.

Shyne1

auf Eis gelegt
Joined
Jul 16, 2000
Messages
309
Ich hab es schon gehasst als ich noch zuhause wohnte. Kommt meine Mum nach hause,ich freu mich auf nen fruchtigen Joguhrt und dann hat sie bei ALDI eingekauft.
Die Cola schmeckt scheiße, die Joguhrts, die Kekse; also ich hab da noch nix vernünftiges gefunden.
Sagt mir doch ma bidde was bei ALDI gut schmeckt, damit ich auch ma billig einkaufen kann.
 
Die Schokoriegel sin lecker. Doch bedenke, von diesen kann sich der mensch nicht ernähren!!!
 
Mach dich nich lächerlich .. der Wodka is klar und rein, die Batterien kosten die Hälfte und das Isofruit is Orgasmusfördernt!
smile.gif
 
Die weisse Schokolade mit den Nüssen is geil. Aber die Tiefkühlpizza schmeckt nur nach Ketchup. Das is ziemlich assi!

Peace, Alinger
 
Schieb mal kohldampf, dann schmeckt dir alles.
meine Mutter hatte mir mal erzählt, daß die fernsehsendung ARD- Ratgeber Geld mal von den namenlosen produkten eine sendung gemacht hatte.Da fielen ihr die augen aus dem kopf, weil da schwrtau- manager gesagt hatten das sie für den deutschen supermarkt die schwartau im gelben deckel abpacken, aber keine extra niedrige qualität machen, weil das zu teuer wäre. Die von iglu- langnese machen das auch.
Du solltest vielleicht mal den ratgeber der stiftung warentest oder andere tests mal ansehen, da schneidet aldi oft gut ab. kann das ssein, daß du verharzte geschmackknospen auf deiner zunge hast oder schmeckt dir die Pizza erst, wenn ich sie in einen alten käfer- karton stecke?
bleib mal locker!
coxil
 
das läuft doch überall so.
nicht nur beim essen...
mein vater arbeitet inna zigarettenfirma als produktionsleiter.wenn ihr wüsstet was ihr da alles raucht würde euer konsum nen bischen runter gehen.
naja,thema war ja eigentlich aldi.
wie schon gesagt lammsteaks und sonst nixxx
 
Aldi (in Österreich Hofer) hat ja oftmals die selben Produkte wie andere Supermärkte, nur gibt es kein Servicepersonal und die Sachen stehen nicht so ordentlich in den Regalen, weshalb es eben billiger ist. Qualitativ sind die Produkte aber ziemlich gut. Wahrscheinlich kann deine Mutter nicht kochen!
biggrin.gif
 
@Coxil: Das was du da sagst habe ich auch schon gehört. Doch probier echt mal diese Tiefkühlpizza von Bill Colins(oder wie diese Marke heisst). Ich bin mir sicher, dass eine Käfer-, Dr. Oetker-oder Wagner Pizza anders schmeckt. Schmeckt nach heißem Ketchup.

Peace, Alinger
 
yeah, das einzige was man im Aldi kaufen kann ist Wein (weiss und rot ) und natürlich Wiskey ( <<< ist das richtig geschrieben ???)

also großes besäufniss für wenig Geld !!!

frieden...
 
yo , aldi ist viel und billig .auch die qualität ist (bei den meisten) produkten der von markenartikeln gleich (nich grad crane` sports , aber zB. ist Rio d oro = jakobi apfelsaft).ish , aber neulich hab ich mir so nen cappuchino gekauft und voll ranzenweh und dünpfiff bekommen. so ne scheisse...
 
Chips ausem Onkel ALDI schmecken gut und die Tiefkühl Lasagne als Fertiggericht schmeckt gierig.

ansonsten is Schokolade einfach das geilste aus ALDI!
 
Leute, checkt ma die Donna Bianca Eisbombe! BURNER! Da hab ich doch tatsächlich ein halbes Kilo Eis an einem Nachmittag davon verschlungen. Einfach nur geil. Ansonsten sind die Aldo Spaghetti ziemlich geil, geiler als die Maggi Dinger. Ansonsten musste mal den Süßkram checken.
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
...und das Isofruit is Orgasmusfördernt!...<HR></BLOCKQUOTE>
hmm, ich glaub das muss ich mal testen!
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
...Da hab ich doch tatsächlich ein halbes Kilo Eis an einem Nachmittag davon verschlungen...<HR></BLOCKQUOTE>
gib schon zu das du das öfter machst!!
biggrin.gif

token, lukas , drunkenmaster und ich waren in chemnitz in so nem laden der NETTO hiess, der war noch schlechter als ALDI!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:

...der war noch schlechter als ALDI!

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

keine Anti-ALDI Propaganda bitte
tongue.gif
 
Wie es der Zufall will.....
Wer den ganzen Text lesen will, geht unter zeitungen.de und sucht sich die Hamburger Morgenpost raus!
Hamburger Morgenpost Online vom 31.07.2000
Im Vanille-Eis-Geschmackstest kann Billigprodukt gut mithalten Aldi gegen auf dem zweiten Platz. Den Eistest und alle Ergebnisse zeigt die ZDF-Sendung "WISO" Montag Abend um 19.25 Uhr.

Frohes Schlecken zu günstigen Preisen!
Udu
 
Seid froh, das eure Eltern für Euch einkaufen und dann auch bezahlen.
Wenn du mit dem Geld knapp bist, dann gibst du einen Scheiss drauf, ob das nun Premium-Goldkanten Qualität ist, dann willst du nur möglichst billig deinen Bauch voll kriegen.
Natürlich musses schon irgendwie schmecken, aber ab einem gewissen Preis macht man dann schon Abstriche.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom