Die Schlechtesten Tracks Aller Zeiten

Deus Ex Machina

ist hier aktiv
Joined
Mar 9, 2006
Messages
200
oke also schreibt hier mal die eurer meinung nach aller grausamsten tracks die es eurer meinung nach je gegeben hat!
 
naja, wenn man sich so die charts anschaut heutzutage, dann hat man schon ein paar der schlechtesten tracks zusammen ;)
 
ganz schlimm find ich sarah conner mit "from zero to hero" :mad: :mad: :mad:
 
Hab so ne Live Cover Version von Avril Lavigne von System Of A Down's "Chop Suey".. die ist so grausam.. seitdem hasse ich die Tusse über alles.
 
MadChild#1 said:
Hab so ne Live Cover Version von Avril Lavigne von System Of A Down's "Chop Suey".. die ist so grausam.. seitdem hasse ich die Tusse über alles.
lad mal hoch, das würd mich nämlich mal interessieren :)
 
alles von rammstein..die "gruppe" hab ich gefresen

nein, ihr braucht nicht versuchen zu kontern
 
achja ich hab meinen scheiss vergessen -.- oke also ich find jeden einzelnen techno und hardstyle dreck schlecht! **** GABBERS!!!!
 
ganz klar. grup tekkan- wo bist du mein sonnenlicht.

am schönsten is immer wenn die danach ein interview geben.... :D
 
Auf jeden Fall diese allejahrewiederkehrenden Mallorca-sauf/tanzlieder, die wie beschissene 90erJahre Schlagertechnosachen klingen, dann aber mit nem spanischen, hochgradig dummen und schlecht gesungenen oder besser noch gerappten Text daherkommen und wo sich die ganzen Tölpel dann sagen: "Cool, so klingt also spanische Musik, wir sind ja so offen für fremde Musik und Kulturen"
 
Alles von David Hasselhoff und Scooter und sehr viel Rap von Leuten die nicht rappen können...
 
Back
Top Bottom