Die Sekte - Die Sekte (06.11.09) / X-Mas Edition (18.12.09)

fands immer schade dass alpa mesut ersetzt hat,aber der junge geht mal wieder richtig ab!
 
hätte denen das nicht zugetraut aber snippet geht gut ab :thumbsup:
hatte schon angst die sekte würde sich damit komplett selbst umbringen, aber snippet ist wie gesagt WHOA!
alpa geht ja derb ab.
wird gekauft...nur ma sehen ob ich aufn x-mess warte...
 
Ich find das Snippet auch echt gut, warte aber noch auf die X-Mess, weils mit Simon nochmal um einiges besser sein wird :thumbsup:
 
Im Snippet bei der MOK-Line "Handschellen / mit der Hand schellen" hat mich aber stark an Farid Bang erinnert xD

Und das ganze rumgedisse muss auf DEM Sampler nicht sein. Wenn man etwas zeitloses machen will sollte man solche disses separat als Freetracks raushauen...
 
also snippet kommt sehr gut. beats gehen gut rein.

sido und alpa gefallen mir nach dem snippet am besten. man sollte auf jeden fall reinhören und sich dann auch zulegen.
 
Also Freunde ich hab mir ja schon gedacht das Sekteanhänger net wirklich lesen und schreiben können =) aber das ihr sogenannten FANS net ma die Trackliste versucht zu lesen wundert mich............. ich höre als was von Rhymin Simon komischerweise taucht der weder in der normalen Edition auf noch in der lmtd x-mess edition, da stehn nur Vokalmatador und Collins und Calle in den Tacklisten. Also entweder sie haben ihn vergessen mit in die Liste zu schreiben (obwohl man da lieber Calle und Collins vergessen sollte) oder ihr werdet am 6.11 alle dick am Sack sein wenn ihr versucht Rhymin Simon auf der Scheibe zu finden xD
bis dahin peaze
@ Bangerz 4 Life
 
Rhymin Simon ist definitiv NICHT dabei. Kann man in mehreren Interviews hören und lesen.
 
Laut Interview in der aktuellen Juice (ist ein Interview mit Sido + der SEKTE drin) haben sie es versucht allerdings ist der jetzt irgendwie Physikprofessor oder so und hat keine Zeit mehr zu rappen...:D Ob das jetzt ein Witz ist oder nicht keine Ahnung aber er ist nicht mit auf der CD Punkt

Ganz interessant fand ich auf was zu den Aggroverträgen da gesagt wird.
So war scheinbar das exclusiv-Recht das bei Siggi/Boby/Tony in den Verträgen stand mit ein Grund warum es keine Sektetapes zu Aggrozeiten gab.
Denn die drei durften nicht mehr als einen bestimmten Anteil auf anderen CD´s haben...

Freu mir auf jeden Fall auf das Album....:D
 
Simon soll auf der X-Mas Edition sein, hatte keine für die normale, weil er ja Doktor der Chemie ist.
 
Wie, Rhymin Simon ist nicht mit drauf? : ( Oh man...
Ein Käufer weniger
 
dieses rhymin-simon-hinterhergeheule nervt nach 6 seiten schon ganzschön...
hört euch das ding doch einfach an, da sind noch genug gute.
ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr das album nur wegen 2-3 simon parts kaufen wolltet
 
Damit hast du Recht.

Aber es sind außer Sido vielleicht noch zwei andere Rapper drauf, die mich interessieren würden. Aber ohne Simon...
 
also man kann sichs jetze auch bei amazon anhören.
das klingt schon vielversprechend alles.
und is auf jeden fall ne gute taktik das direkt nachm sido album rauszubringen.
 
Back
Top Bottom