+ Die SLOTCAR - Ecke +

Was?

  • Carrera Evolution / Evolution Pro-X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrera Go!!!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Carrera CarRacing

    Stimmen: 1 20,0%
  • Carrera Profi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrera Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Carrera

    Stimmen: 1 20,0%
  • anderer Hersteller (Ninco, Artin [:D] etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte ich als Kind

    Stimmen: 1 20,0%
  • hatte ich nie als Kind, aber jetzt/kauf ich mir noch zeitnah

    Stimmen: 0 0,0%
  • so'n scheiß!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
kann doch nicht sein, dass es keinen thread zu slotcars gibt, dem spielzeug unter den spielzeugen! :cool: :D


was fahrt ihr lasst ma hören! feste installationen auch am start?

viel spaß! :)


(aufgrund des großen verbreitungsgrads sind in der umfrage hauptsächlich carrera-systeme)
 
Du Pfeife hast Carrera Universal vergessen :rolleyes:
Das ist der Shit :cool:
Wir hatten früher mal den kompletten alten Nürburgring auf der Terasse aufgebaut :cool:
Ausserdem ist das ne gute Wertanlage...gut erhaltene, schöne Autos bekommste bei ebay schon mal deine 80 €us für...wir haben 2 Riesen Kartons mit allen Arten von Streckenteilen...Looping, Brücken, Schikanen, Boxengasse, Kreuzung, Sprungschanze usw.
Der Spass ist nur halt recht aufwendig...das ist halt alles nicht so simpel Kram wie die modernen Bahnen wo alles sofort funktioniert...das ist noch richtige Technik :cool:
 
media isses auch nicht, rest der welt auch nicht. hangout erst recht nicht. also noch am ehesten sport.
 
Wollte als kleines Kind immer so ne Rennbahn. Hab sie aber nie bekommen und dann hat sich das ganze verlaufen!
 
Zurück
Oben Unten