Die Sonntagsfrage - Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • SPD

    Votes: 156 37.7%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Votes: 85 20.5%
  • CDU

    Votes: 72 17.4%
  • FDP

    Votes: 30 7.2%
  • PDS

    Votes: 47 11.4%
  • Andere

    Votes: 24 5.8%

  • Total voters
    414
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von bobbyM


von der seite hat der sinn das wohl gar nicht betrachtet. du scheinst ja viel informierter zu sein als er, der tausende von leuten hat und sich 24 stunden am tag damit beschäftigt.


Was ich zitiert habe, sind alles Zitate aus seinem Buch. Du kannst mir nicht erzählen, dass mit diesem hohlen Sozialabbau die Probleme gelöst werden. Wenn die Leute mehr arbeiten, gleichzeitig 1/3 weniger Geld in den Taschen haben, bezweifle ich, dass Deutschland damit gerettet wird. Außerdem ist das so krasse Absenken der Löhne überhaupt nicht machbar
Das ist wieder eine Politik, die sich ausschließlich auf das Angebot konzentriert.


d.hobo
 
interessant das es hier NUR um steuerpolitik geht. weitere sehr wichtige themen wie bildungs, familien und umweltpolitik interessiert wohl keinen. aber hat auch nicht jeder gleich mehr geld davon, dass ist klar. und nachplappern kann man da auch nicht so, son mist. und wer einmal in die welt der hochfinanz schnuppern durfte und diesen leuten auch nur ein bisschen macht zugestehen will, rechnet sich entweder große chancen aus einer ihrer protektorate zu werden oder ist hilflos geisteskrank.
 
Die ca. 90 Leute aus dem Forum, die CDU/FDP wählen, sollten sich hier mal dazu äußern. Außerdem würde mich deren Musikgeschmack und Verhältnis zur Rap-Musik interessieren...
 
Original geschrieben von Tony Spilotro
Die ca. 90 Leute aus dem Forum, die CDU/FDP wählen, sollten sich hier mal dazu äußern. Außerdem würde mich deren Musikgeschmack und Verhältnis zur Rap-Musik interessieren...
 
lest die beiträge dann kommt ihr schon von allein drauf. ist auch super so ne frage zu stellen und selbst nix schlaues dabei zu sagen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tony Spilotro
Die ca. 90 Leute aus dem Forum, die CDU/FDP wählen, sollten sich hier mal dazu äußern. Außerdem würde mich deren Musikgeschmack und Verhältnis zur Rap-Musik interessieren...

dipset dipset

und jetzt geht nach hause und hört anarchist academy

hiphop ist nicht links

eigentlich ist hiphop gar keine politische richtung

auch wenn viele hh-intellos es so sehen wollen

hh war mal (!) mit einer politischen forderung verbunden

doch eigentlich finden sich ja viele parallelen zw. hh und dem "kapitalismus", wie "ihr" es nennt




:p :p :p

edit: ich poste halt fast nur im rdw, weil ich es für sinnlos halte, über musik, die man eigentlich fühlen sollte, immerzu zu diskutieren:rolleyes:
 
Original geschrieben von e60m5


dipset dipset

und jetzt geht nach hause und hört anarchist academy

hiphop ist nicht links

eigentlich ist hiphop gar keine politische richtung

auch wenn viele hh-intellos es so sehen wollen


Ich höre größteneils Westcoast Gangsta Rap...aber mir war schon klar, dass Teenager z.B. bei NWA nur "F...uck the Police" mitkriegen, aber nicht die Brisanz eines Textes wie "US" von Ice Cube einschätzen können...
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


Ich höre größteneils Westcoast Gangsta Rap...aber mir war schon klar, dass Teenager z.B. bei NWA nur "F...uck the Police" mitkriegen, aber nicht die Brisanz eines Textes wie "US" von Ice Cube einschätzen können...

okay, welche brisanz hat denn dieser text für DICH?
 
Original geschrieben von e60m5


okay, welche brisanz hat denn dieser text für DICH?

Er weist viele der Fehler der weißen, regierenden Mehrheit auf. In Deutschland wäre dies ganz klar ein linker Text (wenn er sich auf deutsche Verhältnisse beziehen würde).
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


Er weist viele der Fehler der weißen, regierenden Mehrheit auf. In Deutschland wäre dies ganz klar ein linker Text (wenn er sich auf deutsche Verhältnisse beziehen würde).

ich verstehe, was du meinst, aber ob der jetzt links wäre? könnte auch mit christlichem background behaftet sein!:eek:

*greetz*
 
Original geschrieben von e60m5


ich verstehe, was du meinst, aber ob der jetzt links wäre? könnte auch mit christlichem background behaftet sein!:eek:

*greetz*

"Go to church but they tease us, with a picture of a blue-eyed Jesus..."
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


Ich höre größteneils Westcoast Gangsta Rap...aber mir war schon klar, dass Teenager z.B. bei NWA nur "F...uck the Police" mitkriegen, aber nicht die Brisanz eines Textes wie "US" von Ice Cube einschätzen können...

schreib das doch lieber in den "ja zu gangsta rap" oder " der ultimative westcoast-Thread" Thread. dein persönlicher musikgeschmack ist mir dermaßen schwanz
 
Original geschrieben von bobbyM


schreib das doch lieber in den "ja zu gangsta rap" oder " der ultimative westcoast-Thread" Thread. dein persönlicher musikgeschmack ist mir dermaßen schwanz

Sag deinen Freunden in München: CSU-Wähler leg ich zum Spaß um.
 
Original geschrieben von Tony Spilotro


"Go to church but they tease us, with a picture of a blue-eyed Jesus..."

was jedoch nur die westliche institution der kirche kritisieren würde und nicht die christlichen ideen. aber egal, ich glaube wir spammen diesen thread nur zu:D...bock auf pm?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom