Die Trashfilm-Ecke

?

!!!

Gast
gibts hier noch n fan von trash filmen?
so diese ergüsse die immer auf kabel1 laufen?
zum beispiel, einer meiner favoriten, "die nordmänner", ein unglaublich miserabler film über wikinger, die ihren könig aus amerika retten wollen, weil dieser von indianern entführt wurde, und wo es dann so kleine detailfehler gibt wie einen schwarzen wikinger..

oder "söldner des todes", auch absolut sehenswert.
 
"joe dreck"......white trash erster güteklasse.......objektiv gesehen verdammt schlechter film, aber wir haben die ganze zeit nur gefeiert....:cool:
 
hab letztens so einen gesehen, das war so ne insel, n paar typen gestrandet und da war n forschungsprojekt am laufen

dann haben die da rumgesucht nach nem serum, einer der gestrandeten wollte grad mit ner eingeborenen rummachen, da hat die sich in n monster verwandelt, alle geflohen und dann showdown im forschungslabor



soooooooooooo mieser dreck :D
 
Mir fällt da nur Beowulf ein , kennt sicher kein Schwein is aber auch derbe beschissen! Also, auf jeden Fall abchecken!
 
klar kenn ich beowulf! meine lieblingsszene ist die, wo sich so ein ritter(!) in einer mittelalterlichen burg(!!!) das mikrophon einer gegensprechanlage schnappt und eine durchsage über eine lautsprecheranlage macht.

hab mir letzte woche das ding ausm sumpf auf video ersteigert - bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten