Die Türkei und die Kurden

lol in gegenwart eines türken würde er sofort hemd in die hose stecken und hoffen dass er nicht auffällt ;D ;D
 
-Compañero- schrieb:
Muha...Was gehtn hier ab? :D Von Gott gesegnete Lippen, kurdische Freiheitskaempfer, hier und da ein selbstgefaelliger EU-Vertreter, dazu noch ein paar Genozid-Leugner (Sowohl in Armenien als auch in Algerien) und zu guter Letzt noch einige Osmanische Hengste. Ihr seid echt ein lustiger Haufen :D


ich und andere ``türken`` ``Azeris`` sowie ``kurden`` verleugnen das armenien genozid nicht...siehe orhan pamuk !

aber wo ist die person die grade steht für das genozid an den algeriern ? das sogarweit aus brutaler war...und einfach nur dazu diente algerien zu vernichten....soweit ich weis lebten diese algerien zu der zeit in ALGERIEN ...und wollten keinen putch verüben in FRANKREICH...wie es bei den Armeniern in der TÜRKEI der Fall war...

denk mal drüber nach....noob

said hat gesprochen
 
Den kurdischen Extremisten kommen solche Ereignisse, wann immer sie passieren, gerade recht. Sie brauchen das Bild von der brutalen, hässlichen Polizeistaats-Türkei, um ihren Terror zu rechtfertigen. Zwischen November 2005 und Juni 2006 töteten PKK-Killer bei 774 Anschlägen 44 Soldaten, fünf Polizisten und 13 Zivilisten


so was mein ich...kurdische extremisten wtf ?

pkk is für mich pkk auch n verblendeter türke kann / kämpft sogar für die PKK...die PKK darf man nicht vergessen wurde zur gründungszeiten von den staaten mit waffen beliefert und für den ``wiederstandskampf`` gegen die Türkei, Iran, Irak und Syrien unterstützt.

IM endeffek will man nur das sich 2 Kanacken Völker auslöschen ...thats fakt...und das gelingt diesen wichser....und der spiegel sind solche wichser die diese hurrereien nun mal nochmal dickfett medienpräsent machen seis über internet, tv oder magazine.....die teuflischen werke der spiegel redaktion sind so weit verbreitet das dem massen brainwash nix mehr ihm wege steht...traurige das dies dann noch von verblendeten internet foren usern gepusht wird....boykott diesen dreck sag ich da nur...


peace
 
:( ich könnt heulen, ich hasse diese menschen und dieses gesetz...orhan pamuk hat es ya auch gesagt, und verdammt er hat recht!
los erschießt mich! was interessiert mich was die ver****ten osmanen gemacht haben? ich kenne nur atatürks türkei!
 
Jay AarmZ schrieb:
IM endeffek will man nur das sich 2 Kanacken Völker auslöschen ...thats fakt...und das gelingt diesen wichser....und der spiegel sind solche wichser die diese hurrereien nun mal nochmal dickfett medienpräsent machen seis über internet, tv oder magazine.....die teuflischen werke der spiegel redaktion sind so weit verbreitet das dem massen brainwash nix mehr ihm wege steht...traurige das dies dann noch von verblendeten internet foren usern gepusht wird....boykott diesen dreck sag ich da nur...


peace

Ja, loescht sie aus diese Kanackenvoelker :mad::mad::mad:


Alter, wo lebst du? Und in welchem Jahrhundert? :rolleyes:
 
N.W.A Thug schrieb:
Man kann in der Türkei wegen "Beleidigung des Türkentums" verurteilt werden ?!? ... :rolleyes:
klingt wie in ner diktatur die straftat, aber schlimm dass es die realität in einer "demokratie" ist.
 
Ach komm Chavezz, Diktatur??? in den Staaten gibts das doch auch...

Was wirklich schlimm ist, dass wegen sowas gemordet wird aber das hat nichts mit der tuerkischen Demokratie zu tun.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:

ich hab wirklich darauf gewartet wie lange es dauert... das ist kein witz ich hab wirklich wirklich nur darauf gewartet bis jemand es hier rein kopiert... - du warst aber leider nur die zweite wahl... ich hab eher auf den anderen vogel getippt... den ich jetzt lange nicht mehr gesehen hab...

JA Hrant Dink wurde erschossen... ein armenisch-türkischer Journalist der schon sehr oft wegen "beleidigung des türkentums" angeklagt wurde...
Er wurde aber a) nicht hingerichtet b) vom "Geheimdienst" erschossen oder c) noch sonst von irgendjemandem der was mit der Regierung zu tun hat...
das jetzt der Türkei in die Schuhe zu schieben ist debilität...

klingt wie in ner diktatur die straftat, aber schlimm dass es die realität in einer "demokratie" ist.

unbedingt! hast du heute wieder am gras genascht oder warum kommt wieder so n müll....
der berühmte Paragraph 301 erleichtert es der türkischen Justiz nur Leute festzunehmen die kontakte zu terroristischen Vereinigungen haben... zur beleidigung gehören auch Verbrennung von Flaggen etc. was im Osten schon öfters vorgekommen ist...
immerhin besser als Leute aus jedem Land der welt zu verschleppen und sie jahre lang auf Guantanamo festzuhalten... und das von der "Vorzeige-demokratie" oder genauso gut wenn man dabei noch Länder unterstützt die das machen siehe Fall Kurnaz... also schön auf dem Teppich bleiben....
 
--Cha\/ezz-- schrieb:

ja, man, der wurde auch paar mal verurteilt wegen beleidigung türkentums oder sowas, kein plan, der war aber aufjedenfall en sehr guter mensch, ich bin armenier und weiss es selber, der war mal bei nem tv sender hier in armenien zu gast und der war echt korrekt. einer, der nicht direkt GEGEN dir türkei überhaupt gesprochen hat, aber GEGEn die turükische politik , was das GENOZID angeht. und der hatte recht... der war besser, ein besser mann , als 90% politiker hier in armenien, alta...die machen hier irgendein theater , und versuchen es nicht und ehrlish gesagt, können auch nicht, einmal sich vereinigen mit dem ganzen Volk und was zu machen für die Anerkennung des Genozids...naja, mal sehen, die einzige Hoffnung sind die da draußen, die jetzt aber entweder verurteilt oder getötet werden und die jungere Generation, z.b. Ich :cool: und man wird noch von mir GROß was zu hören bekommen , was das Genozid angeht

Peace
 
dieser "beleidigung des türkentums" absatz bzw paragraph. wie genau wird es eigentlich definiert? reicht ein "scheiß auf die türkei"
 
So einfach ist es nicht. Es geht halt viel mehr darum wo du was sagst. Ein scheiss auf die Türkei würde ausreichen wenn du es in einer breiten öffentlichkeit sagst mit der absicht der türkei in irgendeiner weise schaden zu wollen.
Das schlimme an dem Paragraphen ist ja, dass es so schwammig formuliert ist. Du kannst zu beispiel in einer Dikussionsrunde die Türkei kritisiere, dass steht in dem Paragraphen explizit drin:

"Die Kritik an der Türkei und ihren Organen stellt kein Vergehen dar"

Die Beleidigung ist aber halt nicht klar eingegrenztm, was die ganzen Nationalisten natürlich gnadenlos ausnutzen siehe Pamuk oder in diesem Fall Hrant Dink.
Explizit wird halt gesagt dass die Beleidigung der Türkei, ihren Sicherheitskräften (Militär, Polizei), ihren Organen (Justiz, Ämter etc.), in der Öffentlichkeit untersagt ist.

Sprich wenn du dich auf ein Podest stellst und sagst "Scheiss auf die Türkei" könnte es eng werden.
Aber das ist halt nicht das Ziel an sich.
In der Praxis müssten wahrscheinlich 80 % der Türken selbst in den Knast wandern (wieviele schon "Ich hasse die Türkei" in irgendwelche Kameras geschrieen haben). Es wird halt gerne von den Nationalisten instrumentalisiert um irgendwelche linken einzusacken.
 
Ceza schrieb:
unbedingt! hast du heute wieder am gras genascht oder warum kommt wieder so n müll....
der berühmte Paragraph 301 erleichtert es der türkischen Justiz nur Leute festzunehmen die kontakte zu terroristischen Vereinigungen haben... zur beleidigung gehören auch Verbrennung von Flaggen etc. was im Osten schon öfters vorgekommen ist...
immerhin besser als Leute aus jedem Land der welt zu verschleppen und sie jahre lang auf Guantanamo festzuhalten... und das von der "Vorzeige-demokratie" oder genauso gut wenn man dabei noch Länder unterstützt die das machen siehe Fall Kurnaz... also schön auf dem Teppich bleiben....
gut zu wissen, dass orhan pamuk ein terrorist ist...:rolleyes:

edit: oh, okay dein neuer beitrag korrigiert die sache...
 
Ceza schrieb:
ich hab wirklich darauf gewartet wie lange es dauert... das ist kein witz ich hab wirklich wirklich nur darauf gewartet bis jemand es hier rein kopiert... - du warst aber leider nur die zweite wahl... ich hab eher auf den anderen vogel getippt... den ich jetzt lange nicht mehr gesehen hab...

JA Hrant Dink wurde erschossen... ein armenisch-türkischer Journalist der schon sehr oft wegen "beleidigung des türkentums" angeklagt wurde...
Er wurde aber a) nicht hingerichtet b) vom "Geheimdienst" erschossen oder c) noch sonst von irgendjemandem der was mit der Regierung zu tun hat...
das jetzt der Türkei in die Schuhe zu schieben ist debilität...



unbedingt! hast du heute wieder am gras genascht oder warum kommt wieder so n müll....
der berühmte Paragraph 301 erleichtert es der türkischen Justiz nur Leute festzunehmen die kontakte zu terroristischen Vereinigungen haben... zur beleidigung gehören auch Verbrennung von Flaggen etc. was im Osten schon öfters vorgekommen ist...
immerhin besser als Leute aus jedem Land der welt zu verschleppen und sie jahre lang auf Guantanamo festzuhalten... und das von der "Vorzeige-demokratie" oder genauso gut wenn man dabei noch Länder unterstützt die das machen siehe Fall Kurnaz... also schön auf dem Teppich bleiben....

Es hat den Mord doch niemand der Türkei "in die Schuhe geschoben". Du hast Paranoia, genau wie mit diesem dummen Amerika-Vergleich jetzt schon wieder. Die USA juckt mich nicht, wenn ich es fragwürdig finde, dass es einen Paragraph wegen "Beleidigung des Türkentums" gibt. Das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten