die übliche fake mc abreibung

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Quantumbigfoot, 22. Feb. 2011.

  1. Quantumbigfoot

    Quantumbigfoot Kenner

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    232
  2. R3mak3r

    R3mak3r Kenner

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1.723
    Bekommene Likes:
    99
    doubletime klingt von der Verständlichkeit/Aussprache recht gut...auch schön in der Beatgeschwindigkeit - da haste Talent für. Aber was den generellen Flow und Timing...als auch den Text betrifft....da muss echt noch VIEL gemacht werden.

    Ps: Hoffe deinem Magen gehts wieder besser :D
     
  3. michi number 1

    michi number 1 Frischling

    Dabei seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    dicke probs
     
  4. Quantumbigfoot

    Quantumbigfoot Kenner

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    232
    hi,
    ich hoffe du meintest dicke props,
    danke fürs reinhören !
     
  5. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    196
    gut bis normal geflowed. der beat ist nicht so mein fall, lyrisch hättest du n bissle mehr auf die kacke hauen können. und quali ist halt auch nicht grad die geilste.

    ist aber auf jedn aufbaufähig.
     
  6. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    was soll ich denn dazu sagen mir gefällts,arbeite an der quali
     
  7. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    wie ich den track vorhin unterwegs gehört habe und nicht wusste wer das ist :D hahahahahaa
     
  8. MeKo89

    MeKo89 Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.302
    Bekommene Likes:
    122
    ich finde es immer sehr geil was von dir zuhören.
    gefällt mir gut ..deine stimme feier ich


    gruß meko
     
  9. -Absinth-

    -Absinth- Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.334
    Bekommene Likes:
    48
  10. Quantumbigfoot

    Quantumbigfoot Kenner

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    232
    Danke homes,
    rev kommt auch gleich...
     
  11. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    Die Revanche kommt..

    Beat find ich ziemlich ätzend und für mich würde sich da sogut wie kein rap drauf gut anhörn.
    So hier auch... zwar onbeat und versucht bisschen variationen zu bringen, aber mir fehlt der mitreißende flow sag ich mal...
    liegt aber wie gesagt am beat, glaub ich.
    Ansonsten ganz ordentlich gerapt. Weiter so mit coolen Beats ;)

    Gruß, Sonic
     
  12. hamburgbeatbox

    hamburgbeatbox am Start

    Dabei seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    275
    Bekommene Likes:
    6
    ich denke das fundament steht. an dem style arbeiten und am besten am dich etwas mit dem mixing auseinander setzten
    www.delamar.de
    oder abmixxen lassen.

    weiter so
     
  13. Nestor Gold

    Nestor Gold Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    391
    abmischung is nich so das gelbe vom ei, da geht irgendwie n bisschen die dynamik verloren...sonst gehts eigentlich schon klar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.