Die Urbane. Eine HipHop Partei

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.861
Endlich mal eine Partei, die unsere Werte repräsentiert. Hip Hop don't stop!

19553868_1433023816743987_8755564076082672118_n.jpg
 
is das orange absicht? wollen die an die piraten erinnern und sich direkt unbeliebt machen?
 
aber impliziert das sternchen dass es nur zwei geschlechter gibt?


im gegenteil.
vor paar jahren war die schreibweise "nachbarInnen" eher verbreitet, aber dann kam der vorwurf, dies würde die konstruktion der zweigeschlechtlichkeit reproduzieren und deshalb hat sich das gendersternchen durchgesetzt, weil es auch inter-, transpersonen und alle anderen geschlechter miteinbezieht.

---

die urbane macht der spd ernsthaft konkurrenz um den platz er peinlichsten partei des landes.
 
Pac dreht sich im Grab um. Rakim auch. Falls der schon tot ist.
 
https://themessage.at/die-urbane-hiphop-partei-kommentar

Wir sind eine klassische links-grüne Partei, das ist richtig. Damit sind viele Ziele auch ähnlich“. Differenzierung sieht er jedoch in der Art und Weise, „Schieflagen“ zu beseitigen. Zudem bilde die DU die Bevölkerung innerhalb der Partei realistischer ab als bei den politischen Mitbewerbern (im Vorstand sind beispielsweise eine Frau und ein „PoC“ vertreten).

Die Urbane wolle Probleme vor allem durch Kreativität lösen.

Nicht ganz schlüssig ist jedoch, inwiefern, laut DU, artifizielle Intelligenz für ein geeignetes Grundeinkommen sorgen soll. Kitas auszubauen und an längere Arbeitszeiten von Eltern anzupassen – sehr gut! Doch woher kommen die Betreuer für die beschriebenen 24h-Kitas?
Für eine Partei, die auf waffenlose Lösungen setzt, ist die NATO absolut kein Musterbeispiel für den Frieden. Verständlich. „Die NATO ist für die Sicherheit Deutschlands nicht mehr notwendig“, so heißt es im Parteiprogramm.

XD
 
Zurück
Oben Unten