Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Spiegel-Online liest wie eine SpinZeitung für die Clinton, das war bereits vor acht Jahren so ... bis Obama uneinholbar war :D
Sanders hatte gestern wieder überrascht - Colorado, Minnesotta, Vermont und in Oklahoma gewonnen / in Massachusetts knapp verloren.
Clinton in Massachusetts, Virgina, Georgia, Tennesse, Texas, Arkansas und Alabama
 
Vergiss mal Sanders. Das ist vorbei
Die SuperDelegierten (unpledged delegates) könnten am Parteitag noch ihre Stimmen wechseln, oder?

Ganz ehrlich, ich würde da keine Wette eingehen. In den wichtigen (bevölkerungsreichsten) Staaten wie Kalifornion, Florida, Michigan, Illinos, New York, Ohio, NewJersey und Pennsylvania wird es sich entscheiden. Und in vielen von diesen Staaten könnte Sanders gewinnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

^^
der wird noch probleme kriegen.
Sechs der führenden Zeitungen in NewJersey fordern in einem Leitartikel seinen Rücktritt und falls Trump nicht Präsident wird (der schillt ja auf einen Ministerposten, anders könnte ich mir seine klare Unterstützung nicht vorstellen), dann könnte seine politische Karriere hinüber sein. Der Mann pokert zu hoch und das in einem liberalen Staat wie New Jersey

https://www.washingtonpost.com/blogs/right-turn/wp/2016/02/29/chris-christie-is-now-ruined/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha
 
CNN Umfrage sieht Rubio vor Clinton:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ja genau, diese neue CNN Umfrage war das. Weiß aber nicht genau, warum Rubio/Cruz so viel besser abschneiden sollten. Naja, ist wie gesagt auch nur eine Umfrage.

Republikaner sind jetzt echt am Arsch. Entweder sie setzen auf Drumpf oder sie droppen ihn. Beides wird ihnen massive Probleme bringen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie meint er das?
 
Sicher nur sie? Dachte, dass seine Aussage ist, dass Trump der einzige ist der nicht von der Hochfinanz gesteuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edward Snowden hat in der Vergangenheit übrigens Ron Paul unterstützt, der für die Republikaner antritt, aber Mitglied der Libertarian Party ist
 
Sicher nur sie? Dachte, dass seine Aussage ist, dass Trump der einzige ist der nicht von der Hochfinanz gesteuert wird.

Hochfinanz :thumbsup:

Jetzt wird es spannend. Ich wäre nie von einer Kandidatur Trump ausgegangen, aber er spricht augenscheinlich die Leute an, die sich von der aktuellen republikanischen Politik nicht abgeholt fühlen und das sind viele. Im kommenden Wahlkampf wird seine Rhetorik natürlich deutlich gemäßigt werden, um die Mitte anzusprechen, deshalb gehe ich nicht von einem einfachen Sieg Clintons aus.
 
schon alt, wird aber grad wieder geteilt von vielen amis

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich trump wär, würde ich die szene doch mit absicht genauso nachstellen :D
 
Sanders gewinnt noch Michigan (bis zu 20% hatte clinton geführt) ... Mississippi geht an die clinton. Somit könnte es noch spannend werden.
Florida und North carolina werden noch an hillary gehen und danach wird es ungemütlich - die südstaaten sind ausgezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene ist aus einer neuen Episode. Trump wird in der 2000er Folge nur erwähnt... nicht gezeigt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten