Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

also john olivers tuntigkeit lass ich mir ja noch gefallen weil wirklich witzig stellenweise aber der dude puh ne du
 
Diese Conway-Geschichte is echt nochmal der endgültige Beweis, dass Journalismus tot ist.

17022395_1224497191004897_2831967648923135674_n.jpg
Das muss Dich alles unheimlich treffen, die konservativen Medien haben Obama genauso durchs Dorf gejagt und dass da jeder noch so dumme Moment ausgenutzt wird ist vollkommen normal. Foxnews anyone... Auf "konservative" wie Dich die diese Artikel aus blanker Freude am Entsetztsein lesen haben die es doch abgesehen....
 
john oliver ist seit 1 jahr nicht mehr lustig :( bill burr bei conan hat die einzig sehenswerten kommentare zu trump abgegeben, sonst sind alle us komiker zum kotzen geworden seit trump
 
john oliver ist seit 1 jahr nicht mehr lustig :( bill burr bei conan hat die einzig sehenswerten kommentare zu trump abgegeben, sonst sind alle us komiker zum kotzen geworden seit trump
Was genau war daran sehenswert?
 
der humor natürlich, es war lustig. dafür sind sie da. die "witze" aller anderen sind nicht lustig, sondern weltuntergangsbeschwörend, weisst wie ich mein
 

Dit is comedy... jez vergleich mal mit John Oliver und seinen Libtard-Klatschmarionetten..weeste bescheid
 
Mag Bill Burr aber John Oliver ist 1 bedeutend besserer Komiker was Vortragsweise und Timing angeht. Wobei das Format ja auch ein anderes ist, kenn kein Stand-Up von dem.
 
Jo, ist halt einfach nicht mein Humor, da hilft die beste Vortragsweise und das beste Timing nix. Find eh, dass die Vortragsweise nicht unbedingt wichtig ist, als Beispiel wär da Colin Quinn zu nennen. Gutes Timing respektier ich auch viel mehr wenn es nix gescriptetes ist, ich glaub keiner hat mich mehr zum Lachen gebracht als Jim Norton, der perfekt gesetzte Japs und blitzschnelle Konter raushauen kann, aber sicherlich nicht zu den besten Stand-Up Comedians zählt.
Oft zeigt sich beim spontanen Improvisieren, wer wirklich lustig ist und wer auf seine On Stage bits zurückgreifen muss.
Da sind früher bei 'Tough Crowd' und 'O&A' oft grosse Nummern in der Comedywelt untergegangen, weil sie mit dem Tempo von Off-the-cuff Comedians wie Colin Quinn, Jim Norton, Patrice O'Neal, Greg Giraldo, Nick DiPaolo, Robert Kelly, Rich Vos, Keith Robinson etc. nicht mithalten konnten.
Mich würde halt mal interessieren, ob es John Oliver schaffen würde, off script, eine Crowd die ihn ausbuht auf seine Seite zu ziehen, denn daran mess ich einen guten Comedian eher, als dass er im Studio vor einer biased Crowd Witze vom Teleprompter abliest.
 
Guter Post, werd die Dudes mal checken, auch wenn mir die Argumentation son bißchen analog zu einer erscheint, die mir Laas Unltd als heißen Scheiß aufschwatzen will. N lebendiger Comedythread wär gut, finds extrem schwierig, da neue gute Sachen zu entdecken unter den Myriaden an 0815-Schmutz.

Und naja, british milhouse kann ich mir in so ner Phillie-Situation weniger vorstellen, dit stimmt.
 
Du hast den wichtigsten Tweet, den er kurz nach dem Aufdecken des größten Skandals der letzten zig Jahre, abgegeben hat vergessen.
 
das lustige ist, dass trump indirekt zugibt dass all das was rausgekommen ist wirklich wahr ist indem er sagt Obama hat ihn abgehört. (obwohl der das garnicht hat)
 
Back
Top Bottom