Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Trumps Anhänger sind auf jeden fall begeistert von der Deutschland zerstörenden Kommunistin.

ZssdmdQ.png
 
Hier nochmal Merkel in der Twilight-Zone in voller Länge. Sie versucht ein Handshake zu bekommen aber er ignoriert sie einfach :eek: dachte erst dass er sie überhört hat aber hier sieht das nicht so aus...er will einfach kein Foto mit handshake :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie erbärmlich
"ne ne ich geb dir nicht die hand und mach einen auf hart":oops:
und nein ich bin kein merkel fan
 
trump wirkt in dem clip mit merkel wie ein autist
oder vllt. muss er krass kacken und muss sich konzentrieren es drinzubehalten
kp
 
gebe dir vollkommen recht, aber ich feier es immer noch wie der eiskalt als us präsident so einen scheiss abzieht.
 
naja, die presse wollte halt, dass es wieder zu nem awkward handshake kommt wie mit abe. vllt. war ihr das sogar bewusst und sie wollte ihm sozusagen mut zusprechen, es einfach zu machen, aber er wollte da eben nich mitmachen.

mit ihrer politik dürfte das nix zu tun haben.
 
Er hat ihr doch bei der begrüßung die hand geschüttelt wieso dann hier explizit trotz aufforderung weigern?! Glaub eher er wollte bewusst wieder damit provozieren um dann bei der presse empörung fake news zu schreien. Der trollt doch alle.
 
natürlich war das absicht. man kann ihm doch ansehen, dass er sie bewusst ignoriert.
 
Des ist doch nur stimmungsmache von euch- eigentlich weiß es keiner ob oder ob nicht.
Darum würd ich dem persönlichen verhältnis der beiden keinen zu hohen wert beimessen.:cool:
 
Ich find die Erklärung dass er krass kacken musste eigentlich am überzeugendsten. Schauts euch an! Er war voll drauf konzentriert ein einigermaßen okees Gesicht zu machen...er sagt ja dann auch "send a good picture back to Germany"... woraufhin Merkel unglaublich blöd lacht :D
 
Zurück
Oben Unten