Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

sieht gut aus in indiana obwohl ich jez nich weiß ob die ersten ergebnisse nich aus den Städten kommen. Aber selbst wenn, eine knappe Niederlage in Indiana wäre schon sensationell und richtugnsweisend:)


Edit: Was zur Hölle Kentucky 50:49 :eek:

Das is jez doch ein Witz oder? alter das wäre ja mal ein Ding:D
 
Indiana wird spannend


Virginia und Florida sehen nach 1% der Stimmen nich gut aus, aber das heißt ja noch nichts. Immerhin haben die Demokraten den Virginia Senatssitz sicher



Edit: Indinapolis und die die College Stadt in Idiana sind noch nich gezählt:eek:
Indiana is echt im Spiel
 
boah, ich seh mich morgen schon mit übelsten augenringen auf arbeit! :D

und ich scheiss auf die uni :cool:

auf cnn war indiana eher pro mccain...is aber auch schon wieder ne halbe stunde her

south carolina an mccain...krass dass es da überhaupt knapp war
 
der nordosten is für die demokraten so verlässlich, wie texas für die republikaner ;):thumbsup:
krass....alabama und mississippi "too close too call"....was ne watschn für mccain

pennsylvania war äußerst wichtig :thumbsup:

102:31
 
boah, die scheiß rassisten dahinten. das ist unfassbar was da einige vom stapel lassen...:mad:
 
es ist unfassbar was von seiten der republikaner an schmutziger wäsche gewaschen wird. ganz schlechter stil und nicht zuletzt deswegen hoffe ich, dass mccain verkackt.
 
ohio an obama, vorentscheidung gefallen!

ich bin atheist,sonst würde ich an dieser stelle gott danken!
 
DÜ dap dÜp da dÖ düp dÜp dÜp da dÜp da dÜp da dÖ dÜp dÜp dÜp

obaaaaaamaa 08 president of the united states of america
 
Back
Top Bottom