Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.090
    Bekommene Likes:
    4.992

    sanders wird eh nich kandidat, die nehmen doch keinen alten weißen commie-cis-mann.
    hoffe so auf pocahontas
     
  2. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.769
    Bekommene Likes:
    1.779
    Ja meine beide Wahlkämpfe, also auch innerparteilich. Glaub aber Pocahontas is leider jetzt schon draussen oder? :D
     
  3. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.090
    Bekommene Likes:
    4.992
    den dems is alles zuzutrauen.
     
  4. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Habt ihr euch mal einen Teil der Peinlichkeit des Cohen-Hearings angesehen? in acht Stunden EINE Frage der republikanischen Ausschussmitglieder zu den Sachfragen, ansonsten AUSSCHLIEßLICH Charakter-Assasinationen nach dem Motto:

    "Ja aber privat warst du aber AUCH kriminell und ein Betrüger, nicht nur im Dienste Trumps!"

    Keiner hat bei den Dingen nachgehakt, die Trump getan haben soll. Ist ja klar, warum. Die wissen, dass das alles wahrscheinlich stimmt.

    #LockHimUp!

    [​IMG]
     
  5. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
  6. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.769
    Bekommene Likes:
    1.779
    Oh Snaaaap!

    Du hast das jetzt schon das vierte mal so geschrieben :D
     
  7. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Eher unwahrscheinlich, denn es geht ganz konkret um die anstehende Senats-Abstimmung zum nationalen Notstand. Bei ganz konkret dieser Abstimmung ist wahrscheinlich, dass jetzt noch mehr Republikaner gegen Trump stimmen werden. Leider nur ein symbolischer Akt.
     
  8. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.724
    Bekommene Likes:
    4.959
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.147
    Bekommene Likes:
    1.378
    [​IMG]

    :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  10. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Ich muss schon sagen dass es mich amüsiert und auch zufrieden stellt, wie Versuche Kritikern Israels Antisemitismus unterzuschieben selbst in den USA immer kläglicher scheitern.



    Vielen Dank an die selbsthassenden Juden, die das möglich machen!
     
  11. maracucho

    maracucho Altgedient

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    1.492
    Bekommene Likes:
    1.817
    Diese linke Tagträumerin macht sich bei mir und meinen Landsleuten gerade sehr beliebt:

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  12. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    5.002
    Bekommene Likes:
    2.734
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Naja, da Guaido ja kläglich damit scheitert, die Massen zu mobilisieren, und die Fox-Meldung natürlich eine verzerrte Lüge ist (wie fast jede Fox-Meldung) verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.

    Zu der Supermarkt-Geschichte: Blumenthal (wer erinnert sich an Toiletten-Gate?) stellt in dem Video schon richtig fest, dass die Waren zwar da sind, aber aufgrund der Inflation die Preise astronomisch sind, und sich das kaum jemand leisten kann.

    Für die Leute dort macht das also nur einen eingeschränkten Unterschied, warum sie zu wenig zu essen bekommen. Verhungern muss aber keiner, auch wenn die anti-Maduro-Propaganda-Maschine das gern behauptet und so tut als wär Venezuela sowas wie Somalia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  14. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Handelsdefizit geht durch die Decke, Schulden explodieren, Nord-Korea-Gipfel geplatzt... sieht nicht gut aus für Trump. Gibts auch irgendwas was der geistig Zurückgebliebene nüchtern betrachtet gut macht?

    Also auch aus Perspektive aller Nicht-Milliardäre.

    Und der nächste große Reinfall kündigt sich auch schon an:
    https://www.heise.de/tp/features/Bereitet-Trump-eine-Einstaaten-Loesung-vor-4326812.html

    Man kann sich das schon ganz gut vorstellen:
    Trumps Plan wird wohl beinhalten, alles so zu machen wie israelische Rechtsradikale, und der israelisch-amerikanische Militärische- und Cyber-Industrielle-Komplex es sich wünschen. Also ein "Frieden" der nach allen Wünschen einer Seite ausgerichtet ist, ohne die andere Seite überhaupt zu konsultieren.

    Mal sehen, wird sicher witzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  15. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.695
    Bekommene Likes:
    1.150
    ganz ehrlich . wen juckts. wir haben genug Probleme hier. Sollen die im Nahen Osten doch einfach machen was die wollen. ich bin raus.
     
  16. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Jaja, machen was die rechtsradikale israelische Regierung will.

    Die meisten demokratischen Präsidentschaftskandidaten haben Ilhan Omars faktisch korrekte Aussagen übrigens vorsichtig (immerhin) gegen Antisemitismusvorwürfe verteidigt. Am weitesten ging dert selbsthassende Jude und nächste US-Präsident Bernie, my Man!

    Sonst so Neues aus den USA:
    AOC will Hamburger verbieten!

    Ja, richtig gelesen. Zumindest in der Fantasie von Fox-News, die gerade verzweifelt versuchen mit Strohmännern (wie hier im Forum beliebt) eine Rufmordkampagne zu führen, weil sie merken dass wenn es so weitergeht die Rechte den Kulturkampf verloren hat.

    :D

     
  17. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
  18. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.282
    Bekommene Likes:
    6.404
    Die Linke eskaliert. So schafft man es die jüdischen Wähler zur GOP zu treiben.

     
  19. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Weil das irgendwer auf Twitter postet, mit über 200 Likes sogar?

    Letztes mal 79% der jüdischen Wähler für die Demokraten. Mit Sanders als Präsidentschaftskandidaten mehr?
     
  20. fiftysven

    fiftysven BANNED

    Dabei seit:
    10. Nov. 2015
    Beiträge:
    723
    Bekommene Likes:
    364

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.