Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
  2. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.680
    Bekommene Likes:
    1.141
    kann man sich nich ausdenken. aber ilhan omar ist eindeutig antisemit. Meine einzige Kritik an deinem Post.
     
  3. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.725
    Bekommene Likes:
    1.754
    Ist das jetzt Black Empowerment oder White Supremacy? Kurios :confused:

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
  4. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    Nee die spielt einfach nur Uncle Tom, die gute Candace
     
    • ja! ja! x 1
  5. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    Eindeutig zu erkennen als sie einem ganzen Raum voller Juden gesagt hat "you don't support me because I don't take your money", und "Is there anyone in this room who doesn’t negotiate deals? Probably more than any room I’ve ever spoken."

    Bin mir aber nicht mehr sicher gerade ob sie das wirklich war...
     
    • ja! ja! x 1
  6. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.680
    Bekommene Likes:
    1.141
    Für Volljährige nein. Für die sorgt im Endeffekt ja Darwin.

    //Ist nicht annähernd von der Tragweite einer Geschlechtsumwandlung. Hast du Aspergersyndrom? Das würde erklären warum du nie differenzierst und deine Vergleicheum die Wette hinken.
    Sowas geschieht meist aus medizinischen Gründen. Denn Übergewicht ist ein großes Gesundheitsrisiko. Fresssucht ebenfalls. Eine Fettabsaugung ist ebenfalls keine unumkehrbare Entscheidung von solcher Tragweite.

    Würde sich anbieten. Aber bei über 18 jährigen läuft das unter selbst schuld.Und wenn sich deine Meinung im Verlauf deines Lebens ändern sollte,was sehr wahrscheinlich ist, bei sich normal entwickelnden Menschen. Und dann ist das Gejammer groß
     
  7. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    Ah war ein Fehler von mir @Chalaco
    Das war ja Trump, huch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Naja okay, das mag deine einzige Kritik sein, nur ist sie eben schwachsinnig, und weder Fox News noch du konnten bisher auch nur ein einziges vernünftiges Argument für diese asoziale Rufmord-Behauptung bringen.

    Wir können also feststellen:
    Ilhan Omar ist vielleicht Antisemit.
    Du bist ganz eindeutig ein Arschloch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Haha :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.680
    Bekommene Likes:
    1.141
    Diese Dekadenz die deiner übersensiblen Geisteshaltung entspringt, wird in der Forschung als einer der Gründe für den Untergang Roms angeführt. Aber vielleicht willst du ja, dass unser metaphorisches Rom untergeht. Dann können wir uns aber jegliche Diskussion sparen.

     
  11. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.165
    Bekommene Likes:
    741
    Damn du nimmst mir die Grundlage weg für den noch nicht zuzu En geführten Diskurs zwischen Uli und mir...genau die argumente wollt ich auch bringen

    Bzgl vasektomie: das ist doch ein absolut unrealistisches Szenario, wie viele Personen, junge Erwachsene unterziehen sich denn bitte einer vasektomie? Das bedeutet permanente Unfruchtbarkeit U da gibts methoden der Verhütung die sich bewährt haben und nebei auch als Schutz vor Geschlechtskrankheiten fungieren - präservativ...
    U ich weiß nicht wie die Rechtslage in Deutschland aussieht, aber in Österreich h ist eine vasektomie erst ab dem 25 Lebensjahr erlaubt, verknüpft mit noch paar anderen Bedingungen
    https://www.gesundheit.gv.at/leben/...uetungsmittel/operative-verhuetung/vasektomie

    Aus welcher Motivation heraus sollte sich ein 20 jähriger einer vasektomie Untereinheit üben wollen?
    Meines Erachtens gehört er dann auch zum Psychologen geschickt...

    All deine Beispiele sind so furchtbar konstruiert, @Chalaco hTs mir r vorweggenommen, nur um irgendetwas entgegensetzen zu können...
    Jetzt verderbt mir nicht den spaß, U lässt mich die debAtte selbst zu Ende führen, sobald ich kann, war richtig enttäuscht hat als ich @Chalaco s Beitrag gelesen hab ;(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.680
    Bekommene Likes:
    1.141
    auch erhööhtes Prostatakrebsrisiko bei Vasektomie
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Ja, in der "Forschung" die von keinem Historiker der den Namen verdient hat ernstgenommen wird. Die Gründe waren extrem vielschichtig.
    Die Forschung ist sich extrem uneinig, wie die mehreren dutzend potentiellen Gründe einzuordnen und zu gewichten sind, Dekadenz kommt allerdings in der seriösen Forschungsliteratur nicht vor.
    Aber dass selbst ich als Hobby-Historiker mehr Ahnung von Geschichte zu haben scheine als der gesamte Rest des Forums ist ja nix neues. Da spricht meine berechtigte Dekadenz. Der Typ der im fortgeschrittenen Geschichts-Test vielleicht mit Glück noch eine 4- bekommen würde steckt dich locker in die Tasche.

    Nebenbei überlebte Ostrom nochmal 1000 Jahre länger. Waren die weniger dekadent und wenn ja auf welche Weise? Informier dich mal über Byzanz, das war teilweise so hammerhart extrem dekadent, da stockt einem der Atem. Hat trotzdem weitere 1000 Jahre zusammengehalten.

    Und Westrom wurde im Zuge der Christianisierung auch eher weniger dekadent (aus unserer moralischen Perspektive), und brach dann trotzdem zusammen. Orgien waren dann irgendwann nicht mehr an der Tagesordnung für Aristokraten, Gladiatorenspiele wurden verboten, etc. pp.

    Ich gehe davon aus dass es mehr sein werden als sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Gibt es dazu Zahlen?

    Beispiele sind immer konstruiert und passen nie perfekt. Ich habe aber offensichtlich ein sehr gutes Beispiel gewählt, denn du gehst voll darauf ein.

    Die Antwort auf deine Frage ist übrigens: F****n.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  14. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.725
    Bekommene Likes:
    1.754
    Aber nur wenn die vagina sich selbst befeuchtet oder?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Kann ja jede*r selbst entscheiden. Ich bin nicht der Maßstab aller Dinge, ich bin ja nicht so eitel und eingebildet wie ihr.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.680
    Bekommene Likes:
    1.141
    Oh meine guten Geschichte LK Noten kommen dann also vom weißen Patriarchat. :D

    haha als hättest du das nicht alles von reddit du VOllhorst.

    Schon Cato der ältere hat vor der Dekadenz gewarnt! UNd der Krebs ist gewachsen. Sowas nennt der Jurist einen Weiterfresserschaden.
     
  17. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Hättest besser aufpassen sollen, dann hätte ich dir auch nichts von den Karolingern und Karl dem Großen erklären müssen, dem auch für die heutige Zeit noch mit Abstand wichtigsten mittelalterlichen Herrscher Europas.

    Aber jo... es war die Dekadenz, alles klar. Immer schön monokausal an Sachen herangehen, und dann den Grund nehmen, den kein Wissenschaftler ernst nehmen würde. Wieso studierst du nicht Geschichte?

    [​IMG]

    Was dekadenteres als die den Basileus, seine Familie und den Hof in Byzanz gabs im Mittelalter in Europa wahrscheinlich nirgends sonst. Hat trotzdem 1000 Jahre geklappt, teilweise mit großen Erfolgen und "Rückeroberungen" (alten römischen Territoriums).

    Der Basileus ist der oströmische Kaiser, aber das wusstest du Geschichtsexperte wahrscheinlich selbst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  18. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.165
    Bekommene Likes:
    741
    Digga du bist die Personifikation von "eingebildet" U "eitelkeit"
     
  19. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Wenn ich es besser weiß ja.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.165
    Bekommene Likes:
    741
    Du gehst also einfach davon aus, dass sich mehr Personen in den 20ern einer vasektomie unterziehen aks Geschlechtsumwandlung und erst dann fragst du nach Zahlen?

    Ich bin Ich dein Beispiel eingegangen l, um es zu entkräftigen, was nicht schwer fällt, da jedes deiner Beispiele schwachsinnig war U
    D @Chalaco widerlegt wurde
    I habe schon Mal geschrieben, dass du jemand bist, der zuerst eine Meinung g hat U dann selektiv nach Informationen sucht, die seine Meinung g U Tee.auern, andere inFormationen werden einfach ausgeblendet...deine Adresse cheuklappen sind so groś wie dein Ego...

    Deine Antwort lautet ficjen und ich hab dir schon vorweggenommen, dass es andere bewährte Verhütungsmethoden gibt, mit denen man auch h F****n kann u einen zusätzlich or der Übertragung von Geschlechtskrankheiten schützt.

    Auch hab i h die h nach der Rechtslage. U den Anforderungen in de gefragt, in Österreich erst ab 25...

    U viele junge Menschen wollen vl mit Anfang 20 keine Familie, 9 Jahre später dann doch...etc ...
    Und wenn's dir nur ums F****n ohne Gummi geht, gibt es auch die Pille oder die Pille danach

    Edit kommt gleich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.