Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

1. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Du glaubst nur es besser zu wissen oder gehst aufgrund deiner narzistisschen Persönlichkeitsstörung U deines Überlegenheitskomplexes davon aus...
    Wenn jmd deine Beispiele argumentativ auseinander nimmt, Besitzt du nicht die Fähigkeit dir U anderen einzugestehen, dass du falsch liegst

2. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Ja. Du schienst vom Gegenteil auszugehen:

Hattest du vorher Zahlen? Hast du jetzt welche? Dann teile sie doch bitte.

Inwiefern wurde es widerlegt? Indem Unterschiede aufgezeigt wurden? Das ist bei jedem Vergleich von zwei Sachen so, es gibt immer Unterschiede. Es kommt darauf an, ob die Gemeinsamkeiten in Bezug auf den Diskusionsgegenstand überwiegen. Das tun sie.

Wie du vielleicht weißt sind Kondome bei Menschen die auf möglichst große sexuelle Lust aus sind nicht so beliebt. Genauso ist die Pille aufgrund ihrer Nebenwirkungen bei vielen Frauen unbeliebt. Ich gehe (ohne Zahlen!) davon aus, dass junge Männer die eine Vasektomie durchführen lassen gerne möglichst viel und mit möglichst vielen unterschiedlichen Partnerinnen vögeln wollen. Ist die naheliegendste Erklärung.

Für solche Männer (und Frauen) ist eine Vasektomie (Gebärmutter-Entfernung) das praktischste Mittel, wenn sie nicht aus Versehen ein dutzend Kinder in die Welt setzen möchten.

Kein Lust-Verlust, keine Unsicherheit ob der heutige Sex-Partner verhütet (egal ob mit Kupferspirale oder sonstwas). Ist dann egal.

Ja eben. Viele wollen mit 25 noch keine Familie, mit 35 dann aber schon. Also, sollte man in Österreich nun psychologische Untersuchungen einführen, ggf. nur bis zu einem bestimmten Alter?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. fiftysven

fiftysven BANNED

Bekommene Likes:
    364
    Immer diese Kraftausdrücke...ich erkenn mein MZEE nicht wieder :(
    Gibt es für diese Art von Beleidigung nicht mal mehr eine Verwarnung? @Svansen

4. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Ich geh .I h auf alles ein, hab s hin Kopfschmerzen hmerze , etc..
    Du hast z.b einen ohringloch bzgl der Tragweite miT einer Geschlechts-op Verglichen, da dürfte eigtl jeden klar sein, dass der Vergleich hi ht.

Fettabsaugung en sind meistens Medizinisch notwendig, xy fettleibigkeit birgt ein erhöhtes Risiko auf entwicklung von diabetis, Bluthochdruck, schlaganfällen. Sie sind dann nicht als schönheits-ko zu werten.
    Natürlich empfiehlt sich zunächst eine ernährungsumsunv U Sport.
    U wie @Chalaco erwähnte, kann man sich sein Fett ja xmscbnell wieder anfresssen....

I have wollt eigtl nur die letzte Frage beantworten: ich spreche .ich für ein psychisches Gutachten aus, bei Personen Unter 30-40.

I have könnte auf die schnelle keine Zahlen finden, aber die vasektomie ist eine Erscheinung g die besonders ältere Personen betrifft, die bereits Kinder haben oder selbstkrank sind .

Edit: und es wurde even gezeigt, dass die Gemeinsamkeiten im Bezug auf den diskussionsgegenstand nicht überwiegen.
    @Chalaco hat bei jedem deiner Beispiele gezeigt, dass die vergleiche stark hinken und ich binauch nochmal drauf eingegangen.
    Du hattest seinen Ausführungen nichts entgegenzusetzen und behaarst trotzdem darauf, dass die Gemeinsamkeiten überwiegen würden.
    Du argumentierst nicht dagegen, du hälst du an deinen in Stein gemeißelt en Überzeugungen fest.
    Du hast ne unkorrigierbarkeit deiner Gedanken, weil du außer Stande bist an zu erkennen wenn du im unrecht bist

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  5. ¡Brave Digger!

¡Brave Digger! Altgedient

Bekommene Likes:
    1.177
    Uli und Bagabi sind angetreten MZEE zu zerstören

:(

• ja! ja! x 3
  6. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Was? Ich liebe mzee, u dich auch, mzee ist meine virtuelle heimat, bin .hier seitdem ich 20 bin oder anders formuliert, seitdem ich denken kann
    Mein virtuelles Refugium und auffangnetz, sämtliche anderen Plattformen U sozialen Medien sperren mich, weil meine Beiträge angeblich gegen Nutzungsrichtlinien für Volksverhetzung verstoßen würden.
    Fuck zuckerberg, der auch Jude ist

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  7. fiftysven

fiftysven BANNED

Bekommene Likes:
    364
  8. fiftysven

fiftysven BANNED

Bekommene Likes:
    364
    Young Beto O'Rourke wrote 'murder fantasy' about running over children, was part of famed hacking group

https://www.foxnews.com/politics/be...ildren-was-part-of-famed-hacking-group-report

No. 1 Shitlord :cool:

9. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    986
    Ich distanziere mich von diesem Post.#nichtinmeinemNamen

10. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Was hast du gegen mzee? Sei erstmal dankbar, dass ich auf dich reagiere, du bist bloß Senior member und Unterhaltungen mit Mitgliedern mit niedrigem Status sind eigtl unter meiner Würde

11. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    986
    haha digga provozier mich nicht, ich bin seit 15 Jahren oder so hier

12. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Kann's nur wiederholen, wenn du dich mit mir anlegen willst, zieh dich besser schon Mal warm an wie Tom neuwirth, denn mit mir ist nicht gut Kirschen essen wie mit mit kirschenallergie...
    Ziemlich überheblich von dir mit sowas zu prahlen

13. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    986
    ich war schon mit mehr Accounts Altgedient als du gefickt hast

14. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Und bist auch noch stolz drauf, hast anscheinend kein real Life...tut mir leid für dich, aber wenn's dir mehr Selbstwertgefühl gibt...du bist ein Auslaufmodell, gefangen im Korsett der Belohnung, ich seh dich schon cor meinem geistigen Auge,am Computer sitzen, konsensmeinungen in Beiträgen. Verteten U dann begierig auf "ja"s und "gefällt mir"s zu warten

Ich hatte bisher lediglich mit acht Frauen Geschlechtsverkehr,
    Ein Mal davon sogar mit Einverständnis...

U jz komm Mal von deinem hohen Ross runter, du bist auch nur Resultat eines creampies

15. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises Altgedient

Bekommene Likes:
    2.755
    Beste Diskussion seit locker 80 Seiten

• ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.124
    Bei den Malen wo du nicht wolltest waren die Strapons zu groß?

17. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    610
    Nein zu klein, kein Mann, wer Schmerzen nicht erträgt

18. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    4.157
  19. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.329
  20. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.354
    Wär schön wenn Beto ein SJW wär, leider ist er eine Marionette des alten Partei-Establishments.
    Kalter Kapitalismus mit schön buntem Gesicht, dann tuts nicht so weh.

Hat aber eh keine Chance, genauso wie Joe Biden wenn er jetzt mal endlich seine Ansage machen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.