Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.783
    Bekommene Likes:
    6.157
    das ist so eine alte internet legende mehr nicht.
     
  2. Bobby-M

    Bobby-M BANNED

    Dabei seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    6
    beweis es
     
  3. Shoazda

    Shoazda Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    123
    Die Demokratische Mehrheit im US Senat kommt ins wanken.

    http://www.networld.at/index.html?/articles/0650/15/159275.shtml

    Sollte Johnson nicht in der Lage sein, sein 2008 endendes Mandat weiter auszuüben, könnte der Gouverneur von South Dakota, Mike Rounds, ein Republikaner, seinen Nachfolger bestimmen. Dies könnte die Mehrheitsverhältnisse im Senat ändern.
     
  4. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    bis hierhin:

    hätte ich es dir sogar geglaubt...:D
     
  5. Shoazda

    Shoazda Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    123
    Falls das eintreten sollte bedurfte es diesmal keiner Wahlmanipulierung um die Mehrheit im Senat zu erhaschen..hoffen wir er kommt wieder schnell auf die Beine. In amerikanischen Foren wird übrigens jetzt schon von Weltverschwörern gesprochen (repuplikanischen) die hinter dem Schlaganfall stecken. Ich bin kein Sympathisant der Repuplikaner aber des is absoluter Schwachsinn meines Erachtens.
     
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.783
    Bekommene Likes:
    6.157
    anders rum du postest es, dann beweis das :D
     
  7. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3
    sehr zu empfehlen ist auch, sich das rammstein - amerika video auf youtube anzuschauen...die kommentare sind mal wieder so typisch..."america is the best country in the world, we could kick europes ass!!!!!"

    aber eins hat mich dann doch verwundert, da hat einer echt gesagt, dass amerika älter sei als deutschland. is das so n troll, der die verfolgung der die indianerzeit mitrechnet, oder was ??????
     
  8. oder so²

    oder so² Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    975
    Bekommene Likes:
    73
    ich dachte rammstein sei ne deutsche band
     
  9. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3

    isses ja auch...aber eben ein amerikakritischer song, den viele amerikanische patrioten falsch interpretieren, da die textzeile "amerika ist wunderbar" übersetzt natürlich die ironie vermissen lässt.
     
  10. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    es gibt übrigens auch liberale orte in den USA...z.B. Massachusetts...
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.783
    Bekommene Likes:
    6.157
    gott lass hirn regnen. und du informier dich mal bitte über das datum der us unabhängigkeit und über die konstituierung deutschlands. :rolleyes:
     
  12. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Muahahaha:D

    USA Unabhängigkeit: 1776
    Gründung Deutsches Reich: 1871
     
  13. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    Post des Jahres :D
     
  14. Bobby-M

    Bobby-M BANNED

    Dabei seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    6
    das wird es sein
     
  15. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    Das stellt die Tyga posts tatsächlich in schatten:rolleyes:
     
  16. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3

    Du Vollidiot.....du bist echt so ein idiot....Das deutsche volk gab es schon seit einigen hundert jahren vorher eben noch in frankenreich oder wie das hieß oder zusammen mit polen oder so, aber die usa würde von europäern gegründet. warum sollte man es sonst das "alte europa" nennen ??? sag mior das mal !!!

    wenn morgen Neukölln sich von berlin abgrenzt und eine eigene stadt wird, dann ist Las Vegas trotzdem nicht älter....da geht es nur um den namen !!!

    manchmal komm ich mir hier vor wie in der anstalt so dumme posts gibt es !!!!
     
  17. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    1. bist du auchn idiot ^^
    2. hast du recht was das als nation angeht, aber es gab "mehrere" deutsche nationen also von daher spielt das glaub ich beim alter keine rolle denn somit sind die usa älter ^^
     
  18. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3
    im prinzip weiß doch jeder, was gemeint war....

    ihr denkt eben "oh, tyga hat was intelligentes geschrieben, lasst uns alle bei wikipedia suchen, um das gegenteil zu beweisen"
     
  19. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Was du nicht sagst:rolleyes: zusammen mit Polen oder so?? Wer ist den hier bitte der Idiot??

    Soweit ich das mitgekriegt habe geht es hier um die Staatsgründung, und da ist die USA bei wetem älter als ein einheitlicher deutscher Staat.

    Also echt unglaublci hwas für Trottel so bei Mzee Posten
     
  20. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    klar gibts kein us-amerikanisches volk in dem sinne, aber der staat USA exisitiert länger als der staat brd

    (dafür muss man nichmal bei wiki gucken ^^)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.