Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Uli Du hast noch nicht ganz zur Genüge klargestellt dass du die Republikaner in Gänze für ekelhaft und verkommen hältst, bitte nochmal ganz deutlich hervorheben ya?
 
Weiß nicht wie es in den USA aussieht, aber in Deutschland kann ein 32jähriger legal eine 14jährige bumsen.

Kann er dann auch noch knapp am Wahlsieg vorbei schlittern, oder hat er absolut keine Chance mehr, nie wieder?

Wird sein Verhalten dann von seiner Partei gedeckt und kleingeredet, oder ist seine Karriere sofort vorbei wenn das rauskommt?
 
Ist das realistisch
Keine Ahnung, mir ist das scheißegal, sehe da nichts verwerfliches dran wenn alles einvernehmlich geschieht. Ich hatte mit 30 auch mal eine 19jährige die vorher 4 Jahre mit einem zusammen war der 5 Jahre älter als ich war. War wohl eine tolle Zeit für beide und sie hat da nix bereut. Zieh mal den Stock ausm Arsch du Spießer.
 
Naja also wir hatten hier mal ne Partei in Regierungsverantwortung die über Jahre eine Legalisierung von Sex mit Kleinkindern gefordert hat ;)
 
Keine Ahnung, mir ist das scheißegal, sehe da nichts verwerfliches dran wenn alles einvernehmlich geschieht. Ich hatte mit 30 auch mal eine 19jährige die vorher 4 Jahre mit einem zusammen war der 5 Jahre älter als ich war. War wohl eine tolle Zeit für beide und sie hat da nix bereut. Zieh mal den Stock ausm Arsch du Spießer.

Die war 19 und nicht 14. Er war 32 und nicht 30. Sagt mal was geht bei euch?
 
Naja also wir hatten hier mal ne Partei in Regierungsverantwortung die über Jahre eine Legalisierung von Sex mit Kleinkindern gefordert hat ;)

Ja uznd wie lange fordern sie das nicht mehr? Ist gut 40 Jahre her, oder? Mir geht es ums hier und jetzt, und genau deshalb habve ich nach heute gefragt. Ich wusste nämlich, dass irgendjemand sonst mit genau diesem billigen Ablenkungsmanöver kommen würde, das du gerade bringst. War halt absolut klar, da du schlicht null Argumente gegen die extreme moralische Verkommenheit der Republikaner hast.

Die Republikanische Partei ist seit das NSDAP die gefährlichste Organsiation für das Fortbestehen der Menschheit (als etwas, das man noch als menschlich bezeichnen kann).
 
Die war 19 und nicht 14. Er war 32 und nicht 30. Sagt mal was geht bei euch?
Du hast es nicht so mit Mathe, oder? Bei dem Kerl mit dem sie vor mir zusammen war war sie 14 und er 30 als sie zusammen gekommen sind, sie waren 4 Jahre zusammen und hatten eine tolle Beziehung. Wo ist das Problem?
 
Die Vorwürfe gegen Brett Kavanaugh (welche höchstwahrscheinlich allesamt erstunken und erlogen sind, im Gegensatz zu den Grünen Pädoträumen) reichen meines Wissens nach ca genauso weit zurück...;)
 
Die Vorwürfe gegen Brett Kavanaugh (welche höchstwahrscheinlich allesamt erstunken und erlogen sind, im Gegensatz zu den Grünen Pädoträumen) reichen meines Wissens nach ca genauso weit zurück...;)

Im Gegensatz zu den Roy Moore Vorwürfen sind diese aber nicht eindeutig. Irgendwelche Rechtfertigungen dafür?

Oder nur wieder Ablenkungsmannöver, weil du weißt dass deine wahre Ansicht (hauptsache einer "Von uns" wird gewählt, egal ob Pädo oder nicht!) hier nicht so gut ankommen würde?

Und du verstehst auch schon den Unterschied zwischen Einvernehmlichkeit, und ungefragt (und unfreiwillig) von einem mehr als doppelt so alten Mann in der Mall der dort als Wache arbeitet angemacht zu werden, mit 14?
 
Du hast es nicht so mit Mathe, oder? Bei dem Kerl mit dem sie vor mir zusammen war war sie 14 und er 30 als sie zusammen gekommen sind, sie waren 4 Jahre zusammen und hatten eine tolle Beziehung. Wo ist das Problem?

Wo wäre das Problem wenn sie 10 gewesen wäre, aber schon ihre erste Monatsblutung hatte? Siehst du da auch kein Problem? Wenn doch, erklär mir mal den Unterschied, wenn du einen siehst.

P.S. Ich könnte dir das Problem erklären, aber ich verswuche dich lieber selbst drauf zu bringen, das hilft hoffentlich und bleibt hängen.
 
gibt doch seit jahren joe biden creep compilations auf yt...

wieso is das jetzt plötzlich thema?

Vielleicht hast du mitbekommen, dass Biden mit dem Gedanken einer Präsidentschaftskandidatur spielt, und von den korporatistischen Mainstream-Medien in den USA durch verzerrte Umfragen und Berichterstattung hochgehyped wird?
 
Wo wäre das Problem wenn sie 10 gewesen wäre, aber schon ihre erste Monatsblutung hatte? Siehst du da auch kein Problem? Wenn doch, erklär mir mal den Unterschied, wenn du einen siehst.
Zwischen 10 und 14 liegt schon ein deutlicher Unterschied in der Entwicklung. 4 Jahre Unterschied sind fast das halbe Leben einer 10jährigen. Ich finde die gesetzliche Grenze bei 14 schon ok. Jünger muss nicht unbedingt sein, nennenswert älter aber imho auch nicht.
P.S. Ich könnte dir das Problem erklären, aber ich verswuche dich lieber selbst drauf zu bringen, das hilft hoffentlich und bleibt hängen.
Ich geb dir Brief und Siegel, dass weder du noch sonst irgendjemand mir jemals "erklären" können wird, dass es pauschal zu verurteilen ist wenn ein 32jähriger was mit einer 14jährigen hat.
 
Eine 14-Jährige ist ein Kind, ohne Lebenserfahrung. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese (vielleicht unbewusst) von einem viel älteren Partner ausgenutzt und manipuliert wird ist extrem hoch.
 
Wo wäre das Problem wenn sie 10 gewesen wäre, aber schon ihre erste Monatsblutung hatte? Siehst du da auch kein Problem? Wenn doch, erklär mir mal den Unterschied, wenn du einen siehst.
Eine 14-Jährige ist ein Kind, ohne Lebenserfahrung. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese (vielleicht unbewusst) von einem viel älteren Partner ausgenutzt und manipuliert wird ist extrem hoch.
Bei welchem Alter ziehst du die Grenze? Und erklär mal den Unterschied zu 14.
 
Das tue ich, nachdem du mir den Unterschied zwischen 10 und 14 erklärt hast, also nachdem du einen vernünftigen Grund für die Grenze von 14 gezogen hast. Tut mir Leid, dass ich darauf bestehe dass du zuerst meine Frage beantwortest bevor du sie billig versuchst zurückzuwerfen.

"Reifer", toll. Super Erklärung. Wie wärs mit Einzelfallprüfungen, vielleicht ist die 8-Jährige ja schon so reif wie manche 20-Jährige...
 
Zurück
Oben Unten