Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.088
    Bekommene Likes:
    1.659
    Kritisiert Trump hier sich selbst?



    Nach einer kurzen Google Suche lässt sich eine Liste der Angestellten finden die vor Trump für oder mit Fox News gearbeitet haben.

    Current Trump administration officials who used to work at Fox

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  2. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.088
    Bekommene Likes:
    1.659
    Hier nochmal ein Beispiel für Trump ökonomische Inkompetenz, die ich ihm hier im Thread bereits vor seiner Präsidentschaft attestiert hatte.

    Am 29 Sep 2011, mitten in der globalen Rezension, tweetet er folgendes:



    aber gestern beschwert er sich über die hohen Zinsraten der FED.


    Zusammengefasst: Während der Rezension will Trump die Zinsraten erhöhen, aber wenn die "greatest Economoy of all Time", unter der weisen Führung des stable Genius Trump, floriert will er sie verringern. Geht es ihm hier um die Rückzahlungen seiner Schulden bei der DB oder will er die USA nach dem Vorbild Zimbabwe ruinieren great again machen?
     
    • nein nein x 1
  3. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.256
    Bekommene Likes:
    2.873
    Hat einer nen Link zu dieser Rezension?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.501
    Bekommene Likes:
    1.897
    Bestimmt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.088
    Bekommene Likes:
    1.659
    Props an Trump dass er nicht angegriffen hat, ich hoffe es bleibt dabei.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.256
    Bekommene Likes:
    2.873
    Ein echter Friedensengel dieser Donald.
    Sogar mit den Drohnenmorden hat er aufgehört. Also aufgehört darüber zu reden meine ich natürlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.740
    Bekommene Likes:
    617
  8. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.740
    Bekommene Likes:
    617
    Drohnenmorde sind die 6. SÄule von HIphop
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.680
    Bekommene Likes:
    5.623


    Ganz im Ernst: jeder, der das noch irgendwie rechtfertigt, soll sich bitte F****n
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 3
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.513
    Bekommene Likes:
    6.009
    Liegt wohl unter anderen daran, dass der Kongress (GOP und Dems) zusätzliches Geld blockieren.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  11. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.806
    Bekommene Likes:
    1.673
    Liegt wohl eher daran, dass Trump ein ziemlicher Hvrensohn ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  12. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.680
    Bekommene Likes:
    5.623
    Junge, was Geld? Aufmachen, rauslassen, fertig.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.740
    Bekommene Likes:
    617
    Tja und weil beides für beide ausser Frage steht, da es für beide nichts anderes bedeutet als eine Niederlage in einem Machtkampf. Der klügere gibt nach, so heißt doch das Sprichwort. Und damit könnten die Dems die moralische Hoheit erwirken. Tun sie aber nicht. ,,Warum nur?'', ist die Frage.
     
  14. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.680
    Bekommene Likes:
    5.623
    nee, die frage ist, warum eine regierung das anordnet und warum die befehlskette bis zum schließer vor ort da mitmacht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.740
    Bekommene Likes:
    617
    Das nennt man Demokratie. Alles andere wäre politisch Motivierte Arbeitsverweigerung und dann könnte man auch die Wahlen abschaffen zugunsten der Demokraten natürlich.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 2
  16. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.256
    Bekommene Likes:
    2.873
    Pfffft die Judenverfolgung im 3. Reich war auch legal, geh mal beiseite mit dieser Obrigkeitshörigkeit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 1
  17. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.256
    Bekommene Likes:
    2.873
    Dabei bitte nicht vergessen dass die Husos um McConnell es super finden wenn man alles Trump in die Schuhe schiebt.
     
  18. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.740
    Bekommene Likes:
    617
    Das das trotzdem nicht richtig sein kann, sollte jedem klar sein. Aber in diesem Fall ist die Obrigkeit das Volk (demos=Volk) und das Volk ist nicht ans Grundgesetz gebunden. Aber die Regierung...das ist der Trick wie wir den Drachen unter Kontrolle gebracht haben, if you know'im sayin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  19. Pesci

    Pesci verwarnt

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    62

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.