Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

für trump sein und gegen die demokraten mit ihren verrrückten aocs, sanders und pocahontas ist nicht provokant sondern rational.
 
Okay, dann sagt mir mal warum ich vor der Antifa mehr Angst haben sollte als vor bewaffneten Nazis

als hätte das irgendjemand behauptet.

---------

"und wie du Warren unterschätzt"
vll hat sie irgendwo kompetenzten aber sie ist definitiv verrückt. sonst würde sie nicht selber einen test veröffentlichen, der belegt, dass ihre 'e. warren, cheerokee'-lügen lügen waren, im glauben, sie würde damit ihre behauptungen untermauern.

"aoc steht für alle dems"

welche relevanten dem-vertreter distanzieren sich vehement von ihr?
 
als hätte das irgendjemand behauptet.

---------

"und wie du Warren unterschätzt"
vll hat sie irgendwo kompetenzten aber sie ist definitiv verrückt. sonst würde sie nicht selber einen test veröffentlichen, der belegt, dass ihre 'e. warren, cheerokee'-lügen lügen waren, im glauben, sie würde damit ihre behauptungen untermauern.

"aoc steht für alle dems"

welche relevanten dem-vertreter distanzieren sich vehement von ihr?
Neenee du machst das schon alles richtig, friss das ruhig weiter alles.
Über „verrückt“ oder nicht haben Trumpanhänger eh jede Deutungshoheit verloren, also wen schert was du denkst.

aoc spielt eine Tester-Rolle bei den Dems, die Positionen abklopft, schwer zu verstehen wenn man nur in zwei Kategorien denkt und Fox-News-Style immer alles pars pro toto betrachtet ;-)
 
geile mentale gymnastik. :D
"dems sind toll! und wenn sie was machen was nich toll ist, dann ist das garnicht wirklich dems. außerdem fox news!!!!!"
 
man koennte auch fragen warum man vor militanten antifaschlaegertruppen weniger angst haben sollte

Im Zweifelsfall hauen die einem nicht auf die Fresse weil man schwarze Haare hat.

Nicht falsch verstehen- ich finde politisch motivierte Gewalt immer scheisse. Demnoch haben Nazis eine sehr viel stärkere Tendenz dazu sich schwer zu bewaffnen. Fall Breivik oder Christchurch ist mir aus linksextremen Milieu bisher nicht bekannt
 
geile mentale gymnastik. :D
"dems sind toll! und wenn sie was machen was nich toll ist, dann ist das garnicht wirklich dems. außerdem fox news!!!!!"
Ok also dann für Daffys zum Verständnis:

1. habe ich nicht geschrieben dass dems toll sind
2. habe ich nicht abgestritten dass aoc Teil der dems ist
3. verstehst du nicht dass es innerhalb einer Partei Flügel gibt
4. erkennst du nicht dass sich die Medien auf aoc eingeschossen haben weil Dudes wie du jeden Mist den sie gerade von sich gegeben hat aufsaugen wie das letzte restchen koka. Und warum sollte sich denn von ihr distanziert werden, hat sie irgendwo zum Mord aufgerufen oder sich irgendwie noch unflätiger geäußert als es Trump in den letzten Jahren getan hat? Ist sie so eine bedeutende Person bei den Dems dass jedes Wort Donnerhall hat und Pelosi o.ä. darauf reagieren müssen? Tse.
5. joah Fox News bashen ist halt nie verkehrt, passt gut und spiegelt deine Denkweise wieder...Extreme rauspicken und als „deren aller Meinung“ darstellen.
 
steckbrieflich-gesucht.jpg
 
Ist demnoch gutes Mittel um junge Menschen zu mobilisieren.

Denke eher nicht das der Lübcke Mörder unbedingt Coldplay in der Playlist hatte
Rechtsrock ist doch viel zu schlecht, um über die Musik jemanden fürs Nazisein zu begeistern. Da geben sich ein paar Hängengebliebene den Soundtrack zu ihrem Leben. Wenn du vorher nicht schon so drauf warst, hörst du den Rotz doch gar nicht.
 
glaub der extremen linken fehlen vielleicht einfach nur die richtigen v-leute fuer das nsu-gegenstueck
 
Zurück
Oben Unten