Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.311
    Bekommene Likes:
    2.944
    Haha aoc hat einen net worth von paar tausend Dollar (noch), und ihr lasst euch trotzdem dazu verblöden über ihre goldene Uhr zu reden als wäre sie einer der Kochs
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 1
  2. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.953
    Bekommene Likes:
    1.061
    Trump über die Squad

    „4 horsewoman of the apocalypse“


    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.311
    Bekommene Likes:
    2.944
    Über so was lachst du wirklich? Ich meine nicht dass das jetzt überrascht, aber selbst wenn man eingefleischter Trumpist ist muss man doch erkennen dass er lächerlich schlecht im Beleidigen ist
     
    • nein nein x 7
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.264
    Bekommene Likes:
    3.492
    sie hat wohlhabende eltern und kriegt für gastreden wahrscheinlich solide jahreseinkommen an einem nachmittag.

    ferner ist es bei der frage, ob man wert auf statussymbole legt, völlig egal, wieviel geld man hat.
     
  5. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.263
    Bekommene Likes:
    12.154
    haette "4 bueffel der apokalypse" auch besser gefunden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
  6. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.311
    Bekommene Likes:
    2.944
    Siehste, selbst eine Hohlbirne wie Suedi ist lustiger
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  7. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.953
    Bekommene Likes:
    1.061
    Naja kannst ja von Trump nun wirklich nicht erwarten dass er die Mzee-Insider aufm Schirm hat

    Ansonsten ja, musste lachen :D
     
  8. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.180
    Bekommene Likes:
    3.986
     
    • nein nein x 1
  9. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.311
    Bekommene Likes:
    2.944
    Kein Rassismus bitte gehen Sie weiter, kein Rassismus weil eR hAt NiChTs ÜbEr RaSsE gEsAgT
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • nein nein x 2
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.264
    Bekommene Likes:
    3.492
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  11. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.845
    Bekommene Likes:
    1.750
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    war klar, dass du beim Thema Israel sofort wieder anspringst. Braucht man nicht weiter würdigen, deine "Einstellung" zu Israel ist ja bekannt...
     
  13. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.060
    Bekommene Likes:
    5.581
  14. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.845
    Bekommene Likes:
    1.750
    War ja klar, dass von einigen Experten hier, sobald ich mich nach Monaten mal wieder zu nem Thema äußere, das auch nur ansatzweise mit Israel zu tun, sofort wieder nur (implizite) Antisemitismusvorwürfe kommen. Braucht man nicht weiter zu würdigen, ist schließlich bekannt, dass die meisten hier keinen Plan davon haben und jedes mal völlig banane reagieren, sobald jemand was kritisches sagt. Außerdem bin ich hier nicht derjenige, der gerne Begriffe wie "entartet" benutzt, du alter Antirassist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    Entartet ist doch ein nicer Begriff, wenns nach dir gehen würde dürfte man nicht mal mehr Autobahn sagen.
     
  16. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.845
    Bekommene Likes:
    1.750
    Erklär halt mal, was an obigem Zitat so schlimm sein soll, dann ham wir vielleicht ne Diskussionsgrundlage. Ansonsten laber mich einfach nicht weiter voll, du Knusperkopf.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    "
    Wenn man dir das erklären muss, erübrigt sich jede weitere Diskussiongrundlage sowieso. Belassen wir es dabei Karl Marx.
     
  18. glaub ich seh das so, dass sich die staaten nach der rettung europas im zweiten weltkrieg von oben herab nur aufgeblasen und dabei selbst zerstört haben. den teller jetzt wieder auszulöffeln wird noch ein weilchen dauern, und wenn trump nochmal präsident wird geb ich die hoffnung glaub endgültig auf
     
  19. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    Trump ist objektiv betrachtet, der größte und beeindruckendste Präsident seit JFK.

    Man kann den Amerikanern nur wünschen, dass er die nächste Wahl gewinnt. Danach seh ich schwarze für die USA, wenn die Kommunisten übernehmen. Dann geht in den USA der Ofen aus.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 2
  20. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.093
    Bekommene Likes:
    1.402
    naja ausset bernie sehe ich da keinen wirklcihen gegenkandidaten. leider.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.