1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    170

    Get em Tulsi
    :emoji_punch:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    tulsi <3
    soll ma die partei wechseln...
    --------

    make straws great again :cool::cool::cool:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252
    President Trump just announced an urban revitalization council, that will produce $100 billion in capital for urban areas from Arizona to Baltimore. Cities ruined by democrat failures will now get the help they need. And there’s all but a media blackout.

    Trump macht runtergekommene Städte von Baltimore bis Arizona wieder schön mit über 100 Milliarden Dollar.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.909
    Bekommene Likes:
    871
    Trump :):thumbsup:
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  5. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    170
    Blühende Landschaften mit Mauer. Das kann nur Trump.:cool:
     
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.605
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451


    "imagine if i said that" :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
  8. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252
    ich würde ilhan auf jedenfall. sehr attraktive Frau
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 2
  9. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  10. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    307
    n braingewashener afroamerikaner. trumpsupporter wie die tunte kanye west. ekelhaft.
     
    • nein nein x 1
  11. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252
    -arrogant wie eh und je. alle die nicht deiner Meinung sind , sind gebrainwashed oder nazis. an den Äußerungen kann ja nichts dran sein, weil sie nicht deine Meinung wiederspiegeln, oder?
     
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  12. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    307
    stell dich bitte nicht dumm, man merkt das sofort.

    ich versetze mich sehr wohl in deren lage. ich als afroamerikaner in den USA könnte niemals trumpsupporter sein. er ist ein ein sexist und rassist.

    propagandavideo.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.979
    Bekommene Likes:
    7.101
    Ich wär als Afroamerikaner in den USA entweder rapstar oder Basketballer und dann wär mir eh alles scheissegal ;);):thumbsup:

    True Story!!!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
    Du bist echt nen lebendes Klischee. Eventuell gibt es Afroamerikaner, denen die Perspektive auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Leben wichtiger ist als demokratische Identitätspolitik. Und by the Way Sexismus wird unter den Ethnien relativ gleich verteilt sein.
     
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 2
  15. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    307
    (Fast) Chapeau, Mr. Chavezz. Was jedoch ist mit Trump's Rassismus ? Wieviel Prozent der in den USA lebenden Afroamerikaner ist da wohl Fan von ? Hm ? Und hey, mit Sexismus meine ich in Trumps Fall seine (eigens geäusserten - und das mehrmals -) sexistischen Kommentare hinsichtlich minderjähriger Teeniegirls... Jetz bin i gespannt, wie du das relativieren möchtest.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  16. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252
    Ergebnisse über Oberflächlichkeiten. Deswegen hat Trump auch gewonnen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  17. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.441
    Bekommene Likes:
    2.133
    Vorsicht Glashaus Meister.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3
    • nein nein x 1
  18. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    307
    @Chalaco - Oberflächlichkeiten ?

    Bin ich froh, dass wir weder verwandt noch befreundet sind.
     
    • nein nein x 1
  19. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.845
    Bekommene Likes:
    1.252


    Trump beendet Aids und Krebs!

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber solangsam glaub ich er ist ne Art moderner Jesus. Und ihr wollt ihr kreuzigen! Weil ihr es einfach nicht glauben könnt, dass er kein neuer Hitler ist.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    307
    Warum weichst du aus @Chalaco ? Siehe mein Posting von heut nacht 0.14 uhr
     
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.