Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Chapter 11 bankruptcy. Wie 50 Cent damals. Zwölf Milliarden Dollar Entschädigung ist ein absoluter Witz und mit dieser Insolvenz versucht man seinen Arsch vor weiteren Ansprüchen zu retten.
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...i-sechsjaehrige-fest-entlassen-a-1288266.html

Im US-Bundesstaat Florida ist ein sogenannter School resource officer entlassen worden, nachdem er in einer Grundschule zwei Sechsjährige festgenommen hat. Der Fall werde untersucht, teilte die Polizei in Orlando mit. Zu den beiden Festnahmen war es nach Angaben der Polizei bereits am vergangenen Donnerstag gekommen.

In einem Fall nahm der Mann demnach eine sechsjährige Schülerin fest, nachdem diese in der Schule eine andere Person mit den Füßen getreten hatte. Den Angaben zufolge wurde die Schülerin jedoch nach ihrer vorübergehenden Festnahme wieder zurück zur Schule gebracht, da der "School resource officer" keine Genehmigung zur Überstellung des Mädchens in ein Jugendgefängnis erhielt.

Das andere sechsjährige Kind hingegen wurde nach Polizeiangaben vorübergehend in ein Jugendgefängnis gebracht. Der Polizeifahrer soll nicht gewusst haben, dass keine Genehmigung zur Überstellung des Kindes in die Einrichtung vorlag.


war mir nicht sicher, ob ich hier den watchmen plot lese
facepalm.gif
 
Sehr fragwürdig das Ganze. Ich glaube, die Demokraten erhoffen sich mit einem Amtsenthebungsverfahren Trump möglichst viel Schaden hinzuzufügen, auch wenn die Aussichten sehr schlecht dafür stehen und am Ende nichts dabei rauskommt und sie damit bis jetzt für eine Gelegenheit gewartet haben, da der Wahlkampf langsam bevorsteht.
Dazu passt auch, dass Trump aktuell das höchste Approval seiner Amtszeit hat, wenn man die traditionell guten Werte in den Wochen nach der Amtseinführung nicht berücksichtigt. Es ist aktuell sogar höher als das von Obama zum gleichen Zeitpunkt seiner Amtszeit. https://projects.fivethirtyeight.com/trump-approval-ratings/
Sollte das Ding allerdings sehr schnell durch sein, haben sich die Demokraten selbst ins Bein geschossen und Trumps Hauptkontrahent Biden bietet ihm extrem viel Angriffsfläche. Sollte sich das Verfahren allerdings lange hinziehen und andere Dinge ans Licht kommen, könnte ihm das durchaus schaden.
 
also DIESMAL...

hahah die dems sind so erbärmlich, hatten jahrelang zeit n kandidaten aufzubauen, massenkompatible positionen zu etablieren, die leute mit inhalten zu überzeugen...
stattdessen hofieren sie antisemitische amerikahasserinnen weil sie woc sind und in den wahlkampf gehen sie mit der message "trump ist voll böse!" - die ja schon beim letzten mal so wunderbar gezogen hat.
 
Daffy hat alles gesagt. So schlägt man Trump 2020 nicht. Und impeacht wird er natürlich nicht.
 
Die Demokraten wurden jahrelang von Trollen unterwandert und übernommen, die sie jetzt sabotieren. Wacht auf!
 
Biden 2016:
"Ich habe den toller Typ in der Ukraine in 6h gefeuert, der gegen mein Sohn Hunter ermittelt"


Würde behaupten die Dems haben sich soeben selbst erledigt...
 
Das wird jetzt auch noch zum Bumerang für die Demokraten. Bidens Sohn hat während sein Vater Obamas Mann für die Ukraine war 50k monatlich als Berater für ein ukrainisches Energieunternehmen kassiert.

Die sollen diesen Impeachment Quatsch lassen und nen vernünftigen Mitte-Kandidaten aufstellen, um Trump zu schlagen.
 
What about Andrew Yang? Hat der mittelfristig ne Chance eine Rolle bei den Dems zu spielen?
 
Sanders hat zwei Stents erhalten, Biden ist nur wenig jünger. Macht das Rennen um den Kandidaten dann doch Pocahontas?
 
hoffentlich.
wär wohl auch etwas zuviel verlangt von den 2019er demokraten einen nicht geisteskranken kandidaten mit siegchancen aufzustellen.
 
Back
Top Bottom