Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. _Bear_

    _Bear_ Senior Member

    Dabei seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    485
    Zu großes Vertrauen in Informationen, die ich aus Internenet-Foren bekomme.
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.782
    Bekommene Likes:
    6.157
    Paywall ist auch bei mir vorhanden.

    Ich würde auch annehmen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass schwarze Polizisten in Ghettos Streife fahren und dort wird die Polizei wahrscheinlich eher schießen (und mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Schwarze) als während einer Polizeikontrolle in ländlichen Gegenden.

    Aber diese ganze BLM Diskussion ging schon in die falsche Richtung, da Rassismus Vorwürfe jegliche Differenzierung verhindert haben.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.609
    Bekommene Likes:
    5.681
    trump: ich will grönland kaufen [​IMG]
    dänemark: verpiss dich du dulli
    beleidigter trump sagt vorher geplanten dänemark besuch ab
    hahahahaha
    was für ein trottel
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  4. skew

    skew Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2016
    Beiträge:
    881
    Bekommene Likes:
    1.319
    Copy Paste des Artikels per pm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2019
  5. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.121
    Bekommene Likes:
    10.965
    @skew schick doch per pm, wird die Moderation löschen (müssen)

    @_Bear_ zu städten / staaten spezifisch steht da nichts, gibt aber einen passus darüber, dass in gegenden, in denen die und die ethnie übermäßig viel an verbrechen beteiligt ist, diese auch übermäßig von der polizei erschossen wird.

    letzlich ist das alles einleuchtend bis zur banalität und nichts neues, wenn man sich zuvor mal in die materie und vor allem die statistiken zum thema eingelesen hat; dann wusste man ja schon zb, dass keineswegs so ausschließlich oder unverhältnismäßig viele schwarze erschossen werden, wie es einem blm, die deutsche berichterstattung und rapsongklischees suggerieren. wirklich fassungslos sollte vor allem der umstand machen, dass in diesem land überhaupt über 1000 menschen jährlich von polizisten erschossen werden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  6. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.426
    Bekommene Likes:
    3.055
    Ob Donald nach dem gleichen Maßstab wie Ilhan bewertet werden wird, man darf gespannt sein.


    Quelle bietet weitere aktuelle Highlights des stable genius, es wäre schon nett vom Aussenministerium gewesen ihm zu erklären dass Grönland gar nicht verkauft werden kann.
     
    • nein nein x 1
  7. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.426
    Bekommene Likes:
    3.055
    Denke auch nicht, daffy.
     
    • nein nein x 1
  8. Pesci

    Pesci am Start

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    93
    richtig überraschend ist das aber nicht. der colt sitzt halt lockerer wenn die nerven blank liegen, weil jeder volljährige eventuell zuerst schiessen könnte.
     
    • ja! ja! x 1
  9. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.329
    Bekommene Likes:
    915
    Das Problem ist aber auch, dass jeder eigentlich weiß wie er sich bei den Bullen verhalten sollte. UNd es viele einfach trotzdem nicht tun. Ich bin in USA auch mehrfach kontrolliert worden und war auch bisschen rougher als in Deutschland, aber mir ist nie was dabei passiert. Regel ist : Nicht bewegen wenn der Polizist es nicht sagt, wenn dann ganz langsam immer so, dass Hände weit weg von Taschen und gut sichtbar sind und natürlich genauso wie der Polizist es anordnet. Im Regelfall weit überm Kopf dann geht der um dich rum dann langsam hinterm Kopf runter dann übernimmt der Polizist die Kontrolle. Wenn du im Auto sitzt, Hände am Lenkrad halten, wenn der Sagt aussteigen, dann Hände entweder am Fenster sichtbar wenn Fenster zu, und wenn Fenster auf, dann Hände aus dem Fenster strecken mit einer Hand Tür auf, dann wieder aus dem Fenster strecken, und langsam aussteigen, dann wieder wie wenn du nicht im Auto bist. Machst du das alles, überlebst du jede Kontrolle. Aja, auch immer höflich und ruhig bleiben.
     
  10. Dr.Ölfuß

    Dr.Ölfuß Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2017
    Beiträge:
    147
    Bekommene Likes:
    251


    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  11. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.865
    Bekommene Likes:
    1.787
  12. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.426
    Bekommene Likes:
    3.055
    Er dementiert die Aussage auf Twitter. Dürfte also so stimmen.
     
  13. skew

    skew Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2016
    Beiträge:
    881
    Bekommene Likes:
    1.319
    timecode

     
  14. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.529
    Bekommene Likes:
    12.428
    vielleicht sollte er es erstmal mit wegbassen versuchen oder
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Pesci

    Pesci am Start

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    93
    die idee könnte von mr. burns stammen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.818
    Bekommene Likes:
    15.266
    Bolton also der Nächste xDD
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  17. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.027
    Bekommene Likes:
    1.098
    Good news :thumbsup:
     
    • ja! ja! x 4
  18. realhustlerbasta

    realhustlerbasta Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    1.365
    Bekommene Likes:
    1.041
  19. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.426
    Bekommene Likes:
    3.055
  20. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.162
    Chapter 11 bankruptcy. Wie 50 Cent damals. Zwölf Milliarden Dollar Entschädigung ist ein absoluter Witz und mit dieser Insolvenz versucht man seinen Arsch vor weiteren Ansprüchen zu retten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.