Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Clinton ist nicht die Dem-Spitze und Maulkorb verpassen dürfte schwer sein in einem freien Land. Finde es selbst ätzend dass sie das sagt, aber siehe meine Posts vorher dazu, man darf gespannt sein.
 
Clinton ist nicht die Dem-Spitze und Maulkorb verpassen dürfte schwer sein in einem freien Land. Finde es selbst ätzend dass sie das sagt, aber siehe meine Posts vorher dazu, man darf gespannt sein.
Die Dem-Spitze sind/waren doch auf ihrer Linie. Und mit der Strategie meine ich 'Russia/Putin-blaming'. Wie schwach kann nur sein.
Natürlich kann man ihr keinen Maulkorb verpassen, jedoch jedes einzelne Wort von ihr zu den Wahlen ist schädlich und verhelfen Trump wieder zum erneuten Sieg. Das sollten die verfluchten Clintons langsam mal begreifen.

Obama bereut heute wohl noch dass er sein Gewicht nicht in die Waagschale warf, um eine Clinton zu verhindern. Falls es ernst wird, sollte er seinen einstigen Vize stürzen indem er einen anderen Kandidaten durch die Blume unterstützt.

Falls Gabbard Independentgeht, was ich sehr bezweifle, dann stehe ich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie wirklich die Klappe halten sollte sehe ich genauso.
Glaube nicht dass die Dem-Spitze einen anti-Putin Wahlkampf machen wird, das sollten die begriffen haben langsam. Aber hey, in der Sitcom kann alles passieren.
 
Katie Hill wirkt auf den ersten Blick ziemlich sympathisch. Und nein nen eisernes Kreuz ist nicht zwangsläufig nen Nazi Symbol.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Katie Hill wirkt auf den ersten Blick ziemlich sympathisch. Und nein nen eisernes Kreuz ist nicht zwangsläufig nen Nazi Symbol.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gott ist das bescheuert. wenn das eiserne kreuz ein nazisymbol ist, dann sind biker, skater, metaler etc. alles nazis. ich hab auch ein band-shirt mit eisernen kreuzen drauf. o_O

sogar die adl sieht das differenziert. https://www.adl.org/education/references/hate-symbols/iron-cross
 
häh?
die olle macht doch alles richtig
smilie_car_044.gif
 
gott ist das bescheuert. wenn das eiserne kreuz ein nazisymbol ist, dann sind biker, skater, metaler etc. alles nazis. ich hab auch ein band-shirt mit eisernen kreuzen drauf. o_O

sogar die adl sieht das differenziert. https://www.adl.org/education/references/hate-symbols/iron-cross
Eisernes Kreuz wurde erstmals 1813 durch Kaiser Friedrich Wilhelm III.verliehen (nicht zu verwechseln mit Thommy Wright III.) Das ist dann 1918 mit Abdankung des Kaisers abgeschafft worden.
war also ne Preußische Kriegsauszeichnung. Durch Hitler wurde es wieder eingeführt und damit zur deutschen Kriegsauszeichnung. Danach gab es kein Eisernes Kreuz mehr.
 
Eisernes Kreuz wurde erstmals 1813 durch Kaiser Friedrich Wilhelm III.verliehen (nicht zu verwechseln mit Thommy Wright III.) Das ist dann 1918 mit Abdankung des Kaisers abgeschafft worden.
war also ne Preußische Kriegsauszeichnung. Durch Hitler wurde es wieder eingeführt und damit zur deutschen Kriegsauszeichnung. Danach gab es kein Eisernes Kreuz mehr.

nicht als auszeichnung, aber woran ist das hier wohl angelehnt?

1523283256-logo-bundeswehr.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


President Trump was booed while watching the fifth game of the baseball World Series, being played in Washington DC.

As the president appeared on video screens inside the stadium there were boos and isolated chants of "lock him up" - a reference to a chant sometimes heard at Mr Trump's political rallies, which calls for the imprisonment of former presidential election rival Hilary Clinton.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


If you’re a normal person, you say knock knock, can I come in [....]By the time those things went off, they had a beautiful big hole and they ran in and they got everybody by surprise.

Es wird jede Woche surrealer :D Hier das ganze Ding:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten