Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.710
    Bekommene Likes:
    4.166
    was gibt's für erweiterungen zu der action figur?
    federschmuck, tipi, friedenspfeife, kanu und büffel?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.936
    Bekommene Likes:
    13.486
    hier noch mal besseres bild der figur

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.781
    Bekommene Likes:
    49.742
    das wars wohl mit impeachment
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
    Verrückt. Drei Jahre lang ist Trump jetzt schon immer wieder kurz vor den Ende.....
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  5. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    ...und jedesmal machen Rs beide Augen zu und singen lalala. Macht > Alles.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • nein nein x 1
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.032
    Bekommene Likes:
    6.257
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.080
    Bekommene Likes:
    1.329
    die feuerwehrleute selber aber pro trump.

     
  8. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.908
    Bekommene Likes:
    6.823
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.136
    Bekommene Likes:
    6.286
    Wo yst Problem? So läufts Business.
     
  10. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    Bei Nixon Impeachment haben Rs und Ds zusammengearbeitet. Das Gesetz sollte über Business stehen, das ist genau das Problem.
     
  11. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.136
    Bekommene Likes:
    6.286
    Unterm Strich hats (verfahrenstechnisch) nix gebracht weil er vorher weg ist.

    Das Business sollte Gesetz sein. Bzw. ist es. Und das ist auch rrrrrrecht so. Dürfte ruhig noch mehr ausgelebt werden.
     
  12. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    Ob es was gebracht oder nicht ist egal, es zeigt dass es damals zumindest Prinzipien gab die überparteilich geehrt wurden. Das hat die GOP begraben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.136
    Bekommene Likes:
    6.286
    Die haben einfach mit der Zeit gelernt was wirklich wichtig ist. Und das ist nicht überparteiliche Prinzipien haben sondern Macht um jeden Preis. Ist auch nix US- bzw. Politik exklusives.
     
  14. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    Ist halt bisschen dumm, weil man Tatsachen und Präzedenzfälle schafft die ein zukünftiger Präsident der anderen Seite ebenso nutzen kann. Man hat schon aktuell das Gefühl dass sich die GOP in einem Endkampf befindet, und die Demokratie ist das Schlachtfeld schulterzuck
     
  15. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.136
    Bekommene Likes:
    6.286
    Um es auf der anderen Seite ebenso zu nutzen, dafür haben die Demokraten schlicht nicht die Eier. Die GOP sollte mit Trump alles daran setzn die Amtszeitenbegrenzung zu lösen und engültig den Puff zu kaufen/übernehmen. Demokratie ist ohnehin zurecht ein Auslaufmodell.
     
    • nein nein x 2
  16. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    Kann man so sehen, muss man nicht. Ich jedenfalls hab wenig Bock auf Autokratie aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
     
    • ja! ja! x 2
  17. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.334
    Bekommene Likes:
    2.004
    dummkopf
     
    • ja! ja! x 4
  18. Chalaco

    Chalaco verwarnt

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.486
    Bekommene Likes:
    1.004
    Leute die glauben, dass Trump die ganze Zeit auch nur annähernd Gefahr lief aus dem Amt enthoben zu werden, tun mir leid. Lasst euch mal behandeln.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.136
    Bekommene Likes:
    6.286
    Nein.

    Müssen tut man nix ausser pissen, scheißen, sterben, völlig richtig. Aber natürlich, am Ende will man eben das für sich wo man am meisten rausholen kann. Wenn das für dich eine Demokratie ist, dann wirst du dafür sicher deine Gründe haben.
     
  20. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.469
    Bekommene Likes:
    3.053
    Um die 70 Jahre wachsender Wohlstand und Frieden in diesem Land haben mich zum Demokratie-Fan werden lassen, kann man so sagen. Und ich denke nicht dass es der richtige Ansatz ist „für sich am meisten rauszuholen“, ich wünsche mir das größtmögliche Glück für alle Gesellschaftsmitglieder.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.