Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

1. Yung Frechdachs

Yung Frechdachs Altgedient

Bekommene Likes:
    2.077
    Um die Relevanz deiner Meinung kann es dir ja offensichtlich nicht gehen sonst würdest du ja nicht täglich in einem deutschen Hip Hop Forum über den US Wahlkampf posten also beantworte doch einfach meine Frage? :emoji_nerd:
    Abgesehen davon scheinst du ja zu glauben dass deine Ansichten zu den demokratischen Kandidaten und ihren Wahlkampfstrategien und sogar dem Verhalten ihrer Angestellten äußerst relevant sind also kommt mir das ein bisschen unlogisch und heuchlerisch vor...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  2. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.389
    Aus meiner deutschen Perspektive halte ich Biden für den geeignetsten Kandidaten. Warum? Er wird mäßigend auf die aktuellen transatlantischen Probleme einwirken und eine berechenbare Außenpolitik forcieren. Denke ich, dass er die Wahl gegen Trump gewinnen wird? Da habe ich meine Zweifel.

3. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    3.793
    Hast du die Prämisse aus bravehearts Corona-Excel-Tabelle abgeleitet oder wie

4. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.679
    https://www.msn.com/en-us/news/elec...ed-with-errors-and-inconsistencies/ar-BBZIMYd

lmao. 'Murica

5. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.898
    Das ist heutzutage noch totaler Schwachsinn. Wenn nen Roboter deine Arbeit machen kann, warst du einfach ein total unnützer Vollidiot. Ich automatisiere für meinen Arbeitgeber Service Prozesse und trotzdem suchen wir zig Arbeiter, da es einfach viel zu viel zu tun gibt. Was dann automatisiert wird ist die total Stumpfe Stapel Arbeit über dessen Wegfall jede Kraft dankbar ist. Man kann sich dann einfach auf komplexere Arbeit konzentrieren, die in der Zeit vielleicht nicht so viel Wert hatte wie eine Masse an stumpfen Prozessen, aber auch unheimlich wichtig ist. In erste Linie hilft uns da die Digitalisierung einfach nur mehr Umsätze zu fahren und den Kapitalismus länger am leben zu erhalten.

Der Mensch ist heutzutage unabdingbar und selbst Firmen wie Toyota, die die ersten vollautomatisierten Produktionstraßen nach KanBan Prinzipien bauten, setzen wieder verstärkt auf dessen Unterstützung. Dafür kann er einfach zu gut komplexe Probleme angehen.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    3.793
    Gewagte These, Mensch hat doch schon wahnsinnig viel Arbeitskraft maschinell ersetzt. Nur weil die Leute nicht mehr gebraucht werden waren sie nicht automatisch Vollidioten. Plus können sich die, die dann tatsächlich Vollidioten sind, nicht einfach mit komplexeren Aufgaben beschäftigen, weil sie ja Vollidioten sind.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • ja! ja! x 1
  7. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.672
    Nee das ist kein Schwachsinn, selbstverständlich ersetzen technischen Entwicklungen schon immer menschliche Arbeitskraft, das ist ein wichtiger Zweck, Menschen Arbeit ersparen.

8. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.389
    Selbstverständlich. Bislang haben die durch Maschinen ersetzten Arbeiter, aber auch immer andere Jobs gefunden und das wird auch zukünftig so sein.

9. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.672
    Jeder ganz sicher nicht. Grundsätzlich habe ich aber auch nichts anderes behauptet und sollte das ganz sicher keine Kritik an technischer Entwicklung sein.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    3.793
    Ist ja bekannt wie gut das bei den 50jährigen läuft, die 30 Jahre am Fließband standen. In deinem Denken aber vermutlich zu vernachlässigender Kollateralschaden.

E: ebenfalls nicht als Argument gegen Automatisierung zu verstehen

11. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.389
    AOC

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  12. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.279
    Wie skandalös, Chavezz. Fällt dir langsam nichts mehr ein oder was?

13. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.389
    Steht exemplarisch für die inhaltliche Kompetenz von AOC. Instagram Stories kann sie allerdings.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  14. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.279
    Ja, klar. Als wüsste der größte Teil des restlichen politischen Establishments in den USA wer John Maynard Keynes war oder für welche Ideen er stand. Als hätten die irgendeinen Plan von Wirtschaftspolitik. Als könnten die irgendwas anderes als denen, die sowieso schon alles haben, nur noch mehr Kohle zuzuschaufeln.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Gronka Lonka

Gronka Lonka BANNED

Bekommene Likes:
    4.433
    ich bin ja in ökonomischen fragen eher mit dem afc wimbledon auf einer linie. o_O

16. Gronka Lonka

Gronka Lonka BANNED

Bekommene Likes:
    4.433

lol

17. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.384
    boah is das peinlich

18. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.389
    Ist schon gut gemacht, aber was soll Mayor Pete auch machen außer Mayor-Dinge?

Aber genau deswegen halte ich ihn auch für nicht geeignet.

19. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.893
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/russland-affaire-roger-stone-usa-strafmass

Gewaltenteilung läuft

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    3.793
    Hallo kannst du nicht lesen oder wie da steht doch extra dass das schon vor Trumps Äußerung überlegt wurde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.