Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.976
    Bekommene Likes:
    2.662
    Na dann mach dich mal auf ne Überraschung gefasst

    Wobei ich bezweifel, dass Warren überhaupt genug Delegierte gewinnen wird, so das dies eine Rolle spielen wird.
     
  2. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    warren bleibt bis zum ende im rennen und spekuliert auf den vp job unter biden (sie tut biden ja nen gefallen wenn sie im rennen bleibt), aber das wird nix, den kriegt harris.

    ach ja biden wird kandidat. ob er gegen trump gewinnt, entscheidet das coronavirus.
     
    • nein nein x 1
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.256
    Bekommene Likes:
    6.383
    Ich bin auf die Zahlen gespannt, wenn ich morgen früh aufwache. Bezüglich Bernie gefällt mir vor allem dieses sektiererische Verhalten einiger seiner Jünger nicht. In dieser ganzen Bubble wimmelt es doch von Verschwörungstheorien. Sanders ist authentisch, das muss man ihm lassen und das ist wahrscheinlich auch der entscheidende Faktor für seine Beliebtheit. Und unbestreitbar generiert Sanders viel Engagement und mobilisiert Menschen. Aber was hat Sanders dann an Politik konkret in den letzten Jahrzehnten durchgesetzt?

    Diese Romanisierung von Kuba, der UDDSR, Chavez & Co durch ihn ist für einen Linken aus seiner Generation natürlich konsequent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  4. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    169
    [​IMG]
     
  5. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.976
    Bekommene Likes:
    2.662
    Bernie hat abgekackt
     
    • ja! ja! x 1
  6. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.980
    Bekommene Likes:
    2.041
    Obwohl er in Cali wird er noch einige Delegates mehr erhalten und somit einen guten Vorsprung auf Biden haben wird.

    Warren&Bloomberg müssen raus, das wäre nur noch eine farce.
    Sie hat sogar in ihrem Senat- und Geburtsstaat verloren.
     
    • ja! ja! x 1
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.256
    Bekommene Likes:
    6.383
    Team Biden.
     
    • nein nein x 3
  8. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.980
    Bekommene Likes:
    2.041
    Biden ist (wäre) ja völlig Ok und seine Vize-Wahl würde sehr interessant werden. Naja, das Ding ist allerdings noch nicht durch.
    Die Debatten mit Trump könnten aber nicht so rosig werden, traue diesbezüglich Warren/Sanders vielmehr zu.

    Schön wie Bloomberg abgekackt hat.
    Nach seinem Ausstieg, soll er jetzt sein Cash nutzen, nur um eine Schmähkampagne im ganzen Land gegen Trump-/Getreeuen zu lancieren. Wäre sehr nice.
     
    • nein nein x 2
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    team demokratischer kandidat
     
    • ja! ja! x 1
  10. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.754
    Bekommene Likes:
    1.559
    beide kandidaten sind nichts, trump zerstört die mit leichtigkeit. die sache ist gelaufen.
     
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  11. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.415
    Bekommene Likes:
    2.077
    Als Biden Chief Strategist würde ich einfach All-In gehen und Michelle Obama als VP nominieren lel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  12. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    sie oder kamala harris. eine von beiden. jung (also u70 o_O), weiblich, schwarz.
     
  13. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
  14. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.980
    Bekommene Likes:
    2.041
    Keine Ahnung, aber eine Kamala überzeugt micht nicht.
    Eher tippte ich auf eine progressive Stimme und das kann man ihr nicht abkaufen, obwohl sie natürlich ihr fähnchen je nach wind aufstellen würde.
    Cory Booker ist mein Fav.

    Michelle hätte natürlich alles was es braucht.
     
  15. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.641
    Bekommene Likes:
    15.986
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.415
    Bekommene Likes:
    2.077
    Hi Chavezz wie gez?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.099
    Bekommene Likes:
    2.279
    Biden verkackt doch gegen Trump :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.976
    Bekommene Likes:
    2.662
    Biden ist quasi gerade in den ersten Stadien der Demenz und die Öffentlichkeit ist Zeuge. Das gute an dem doch ernüchternden Ergebnis für Bernie heute ist das jetzt die beiden Hauptkandidaten in den Debatten feststehen und Biden sich mit jeder Sekunde, in der er seinen Mund öffnet, selbst schadet. Das große Problem war aber, dass junge Leute, bei denen Bernie den größten Support hat, einfach nicht wählen gegangen sind während Rentner, bei denen Biden gut abschneidet, in vollen Zügen mit Rollator losmarschiert sind
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.976
    Bekommene Likes:
    2.662
    Bloomberg jetzt auch ausm Rennen mit Endorsement für Biden.
    Sieht sehr sehr schlecht aus für Bernie. Wenn Biden jetzt am 10. März nicht hart verkackt ist es aus für Bernie Sanders.
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.256
    Bekommene Likes:
    6.383
    Wieder ist er um die Stimmen betrogen worden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.