Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Das war es dann wohl für Bernie.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gegen hunderte MIllionen Dollar freie Werbung der Mainstreammedien für Biden und dem Zusammenkommen aller Demokratischen Kandidaten hinter Biden ist halt nicht anzukommen
 
Gegen hunderte MIllionen Dollar freie Werbung der Mainstreammedien für Biden und dem Zusammenkommen aller Demokratischen Kandidaten hinter Biden ist halt nicht anzukommen

Warum? Hat Trump doch auch geschafft. Meine These: Bernie mobilisiert sehr gut eine spitze Zielgruppe, aber weniger die Breite der Wähler.
 
Warum? Hat Trump doch auch geschafft. Meine These: Bernie mobilisiert sehr gut eine spitze Zielgruppe, aber weniger die Breite der Wähler.

ja scheint so. bernie hat seine bernie-wähler plus noch ein paar warren-wähler, der rest wollte einfach irgendnen moderaten kandidaten und da isses jetzt halt biden geworden dank seiner schwarzen base in south carolina -- ohne das spitzenergebnis da wäre sein super tuesday anders ausgegangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha uncle joe muss mal an seiner aggressionsbewältigung arbeiten
 
Warum? Hat Trump doch auch geschafft. Meine These: Bernie mobilisiert sehr gut eine spitze Zielgruppe, aber weniger die Breite der Wähler.

Bernie hat den Support der jungen Menschen, die nicht wählen gehen und Biden den der über 60 Jährigen, die fast alle wählen gehen. Das hat sich durch alle Wahlen durchgezogen bisher. Alte Leute bekommen ihre News auch überwiegend durchs Fernsehen. Junge über Internet. Das ist der große Unterschied gewesen.
 
Warum? Hat Trump doch auch geschafft. Meine These: Bernie mobilisiert sehr gut eine spitze Zielgruppe, aber weniger die Breite der Wähler.

aBeR TrUMp hAtTE DoCh RUsSiSchE BoTs UnD FakE NeWs!!!!

aber kann schon sein, dass clinton news network und msdnc sanders mehr schaden als trump... republikaner kucken eher fox und was cnn sagt lehnen sie ab.

----
ahahhaha wie vollkommen am ende muss eine partei sein, wenn ein seniler creep der kandidat wird :D:D:D
 
ahahhaha wie vollkommen am ende muss eine partei sein, wenn ein seniler creep der kandidat wird :D:D:D

gute frage

3-format43.jpg
 
Die Ironie an dem ganzen ist, dass die alten Menschen zum größten Teil gegen den einzigen Kandidaten gestimmt haben, der das Gesundheitssystem maßgebend verbessern wollte und genau diese Altersgruppe es sein wird, die bald am meisten unter dem Virus leiden wird. Gerade USA wird es richtig hart treffen.
 
USA erwägen komplettes Einreiseverbot für Europäer.

...und Trump verweigert Coronatest obwohl er direkten Kontakt mit Personen hatte die jetzt unter Quarantäne stehen...mit der Begründung er habe keine Symptome

Cant make dis shit up :D
 
Das ist schon amüsant: im Endeffekt kann Trump ignorantes nicht-Management der Krise ihm noch die Wiederwahl kosten.
 
Das ist schon amüsant: im Endeffekt kann Trump ignorantes nicht-Management der Krise ihm noch die Wiederwahl kosten.

alter bist du besoffen? im einen thread erzählst du was du tun würdest, wenn du ein land wärst und hier findest du es amüsant, dass eine schlechte leistung doch tatsächlich dazu führen könnte, dass man nicht wiedergewählt wird?!?!?!?!?!?!?!?
 
klingt echt so als läge da eine ironie drin die ich nicht checke

oder wird per pussy grabbing auf corona getestet
 
Zurück
Oben Unten