Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

berlin sucht einen sündenbock für sein versagen und antiamerikanismus plus trump-fakenews sind ein beliebtes mittel weil der kartoffel-michel da immer gerne mit draufhaut auf die dummen fetten amis.

und wenn am ende des tages aussage gegen aussage steht waren es natürlich trotzdem fakenews denn es wurde unhinterfragt als tatsache verkauft.

OK und wo sind sie Masken hin? Nie bestellt worden?
 
waere das so abwegig. stell dir doch mal die durchschnittssachbearbeiterin renate (52, kolabiert schon wenn word nicht druckt) vor die da in den allermeisten behoerden sitzen.
 
waere das so abwegig. stell dir doch mal die durchschnittssachbearbeiterin renate (52, kolabiert schon wenn word nicht druckt) vor die da in den allermeisten behoerden sitzen.

Korrekt, dann wären die Masken aber garnicht erst unterwegs gewesen. Die Masken waren allerdings unterwegs.

Dass Bienenstich-Moni iwas verkackt hat, ist also ausgeschlossen.
 
vielleicht saß die bienenstich moni auch beim zwischenhaendler und hats da vergeigt oder irgendeine mai ling hat scheisse gebaut. ausser dass da son spd andy die grosse verschwoerung ausgerufen hat is doch gar nichts bewiesen
 
Wenn die Masken von der Polizei bei dieser deutschen Firma bestellt und bezahlt wurden dann sollte die doch eigentlich beweisen können, dass sie wiederum eine Bestellung bei der US-Firma aufgegeben hat und diese Bestellung auch angenommen, versandt und bezahlt wurde (oder täusche ich mich da?).

Dass diese US Firma nun aber "von garnix weiss" is ja nu schon etwas kurios :D

Man findet halt ausser Anschuldigungen (ohne jegliche Quellen/Beweise) auch nicht wirklich was dazu. Einzig der Artikel hier ist ansatzweise informativ

https://www.google.com/amp/s/www.watson.de/amp/!493934606
 
am ende auf irgendeinen scam reingefallen lach

das halte ich übrigens angesichts dessen, daß in den letzten Wochen vermehrt zu lesen war, daß Masken nicht auf direktem Wege, sondern über Zwischenhändler besorgt wurden, gar nicht für vollkommen abwegig (wohlgemerkt nicht nur auf Deutschland, sondern im Grunde unzählige Länder bezogen. Gänzlich zuverlässig ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich nur die Produktion und der Ankauf von Herstellern in den eigenen Ländern).
 
Donald Trump removes watchdog tapped to oversee coronavirus relief
https://www.ft.com/content/61ee4b83-3586-43f7-96e3-f76eedb09d0d

erstmal den Generalinspekteur durch einen ersetzen, der als ihm nahestehend gilt. dann kann das Plündern (und faktische Bestehlen) der US-amerikanischen Bevölkerung ja losgehen (oder: weitergehen?).

(überrascht ja nicht einmal so wirklich, wenn man sowas hier - vor wenigen Tagen - bedenkt:

The president’s signing statement, which says the newly created special inspector general overseeing the process must consult with the administration before handing over information to Congress, is a small dent into the oversight mechanisms, according to congressional aides.

Quelle: https://www.nbcnews.com/politics/co...ic-package-despite-signing-statement-n1172521

wohlgemerkt, es geht bei dieser Position bzw. diesen Kontrollmechanismen ja selbstverständlich genau darum, daß diese eine vom Präsidenten (und seinem Regierungsstab) unabhängige Überprüfung leisten können)
 
Last edited:
Bernie hat hingeschmissen. Endorsement für Green Party wäre cool, wird aber nicht passieren.
 

Trump wittert gleich seine Chance:D. 2016 ging das noch, aber heute wählt den doch keiner mehr, der auch nur im Ansatz links ist.
 
Glaube genauso wenig, dass Bernies supporter Biden wählen.
ja klar weil das alles verrückte verlauste hippies sind oder? ich mein der kerl will ne krankenversicherung für alle, wer solche absurden forderungen unterstützt, ist doch nicht fähig, eine rationale entscheidung fürs kleinere übel zu treffen. :confused:
 
Back
Top Bottom