Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Bidens gefummelt/an Haaren riechen etc ist ja echt todescreepy :eek:

Hab mir das gestern das erste mal ausgiebig angesehen das ist ja ekelehaft. Wie kann der Kandidat sein?
 
giphy.gif

PoorPersonalEuropeanfiresalamander-size_restricted.gif

tenor.gif

DenseFlusteredCoqui-size_restricted.gif


wen wuerdest du waehlen @kinderkuschler
 
Bidens gefummelt/an Haaren riechen etc ist ja echt todescreepy :eek:

Hab mir das gestern das erste mal ausgiebig angesehen das ist ja ekelehaft. Wie kann der Kandidat sein?
Wenn man nicht direkt vor Augen hat wie Trump sich seit Jahren vor den Kameras gibt könnte man diese Frage vielleicht stellen.
Denke mal Gifs brauch ich davon keine posten, kennt jeder lol
 
ist auch nicht uncreepy...kuscheln wahrscheinlich beide gern mit kindern

genau das zeigt doch mal wieder die absurde doppelmoral der pinocchiopresse... der vollkomen harmlose trump-spruch wurde grotesk skandalisiert ("inzest")... aber wurde in den deutschen msm überhaupt schon mal über bidens creepige übergriffe berichtet!?

#saynotojoe
 
USA scheinen die Corona Bucks gut rauszuhauen.

Habe gerade in nem Ami Forum gelesen, dass ein Typ der bis Mitte 2019 gut verdient hat, danach aber arbeitslos wurde/auf Auftragsbasis programmiert hat nen dicken Scheck bekommen hat, ohne irgendetwas zu beantragen, einfach nur auf Basis der letzten Steuererklärungen. Der hatte wohl die letzten 3 Wochen nur gezockt und hat plötzlich festgestellt dass er dick Kohle aufs Konto bekommen hat.

Andere Leute auf Kurzarbeit haben mit dem Corona Geld mehr Kohle als vorher, wenn ich das richtig verstehe weil sie einfach flat 600$ pro Woche (?) extra auf ihr Teilzeitgeld bekommen.

In De wohl unvorstellbar, oder?
 
Hört sich jetzt schon komisch an. Aber gut im Gegensatz zu Deutschland (EZB) können sich die Amis quasi selbst Geld zum Nulltarif leihen. Dann kannst das halt auch schön raushauen.
 
Nur 1200 Dollar. Klingt super, ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bald geht das Geschacher im Kongress wieder los.
 
Zurück
Oben Unten