Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Es ist auch teilweise lachhaft wenn ich hier lese "Twitter/Facebook/Google ist gar nicht links". Absoluter Schwachsinn. Schon allein beim Thema Immigration haben diese Unternehmen ein massives Eigeninteresse weiterhin billige Arbeitskräfte aus dem Ausland anzuwerben.

Nein. Lachhaft ist, wie du wieder sofort das Opfer spielen möchtest. Nenne doch mal ein paar Beispiele wo sich der Bias bezüglich dem Thema Immigration auswirken soll. Keins dieser Unternehmen wird dich auf Grund deiner Meinung zum Thema Immigration zensieren oder bannen. Alles heiße Luft. Netter Versuch.
 
eins dieser Unternehmen wird dich auf Grund deiner Meinung zum Thema Immigration zensieren oder bannen.
das waere ja auch zu offensichtlich. man beeinflusst einfach welche meinungen einem vermehrt im feed angezeigt werden und welche nicht oder was von facebook beim fact check durchgewunken wird
 
Nein. Lachhaft ist, wie du wieder sofort das Opfer spielen möchtest. Nenne doch mal ein paar Beispiele wo sich der Bias bezüglich dem Thema Immigration auswirken soll. Auf Grund deiner Meinung zum Thema Immigration, wird dich keins dieser Unternehmen zensieren oder bannen. Alles heiße Luft. Netter Versuch.
Dein mangelndes Leseverständnis hast du bereits Thread-übergreifend mehrfach unter Beweis gestellt, aber ich versuche es trotzdem dir so simpel wie möglich zu erklären. Welche Partei in den USA spricht sich für eine restriktive Migrationspolitik aus und welche nicht? Nun fragen wir uns welche Partei die betroffenen Unternehmen unterstützen werden? Kannst du mir noch folgen mein Lieber?
 
Dein mangelndes Leseverständnis hast du bereits Thread-übergreifend mehrfach unter Beweis gestellt, aber ich versuche es trotzdem dir so simpel wie möglich zu erklären. Welche Partei in den USA spricht sich für eine restriktive Migrationspolitik aus und welche nicht? Nun fragen wir uns welche Partei die betroffenen Unternehmen unterstzützen werden? Kannst du mir noch folgen mein Lieber?

Gähn. Kommt da irgendwann mal was außer leeren Behauptungen?
 
schwarze, die keinen bock auf plünderungen, rassenkonflikte, gebäude abfackeln, etc. haben = uncle toms? ok.

Nein. Du willst verallgemeinern. Ich sag SIE labert Onkel Tom Bullshit. Deine gezielten Versuche mir Aussagen unterzujubeln funktionieren bei mir nicht. Du bist zu schwach für diese Aufgabe, lass es sein.
 
Nein. Du willst verallgemeinern. Ich sag SIE labert Onkel Tom Bullshit. Deine gezielten Versuche mir Aussagen unterzujubeln funktionieren bei mir nicht. Du bist zu schwach für diese Aufgabe, lass es sein.
warum macht es sie wenn sie das sagt zu "uncle tom" und andere die das auch so sehen nicht?
 


Stell die Frage lieber dem Sohn des Mannes, den sie versucht hat in ihrer Jobrettung vor ihren Karren zu spannen...
 
hm, bin mir ziemlich sicher, er würde es unterstützen, wenn deutsche eine afroamerikanische bürgermeisterin onkel tom nennen.
 
hm, bin mir ziemlich sicher, er würde es unterstützen, wenn deutsche eine afroamerikanische bürgermeisterin onkel tom nennen.
Darum geht’s aber auch gar nicht, egal wie sehr ihr drei Trottel versucht meine Person zum Thema zu machen. Haben wir uns da endlich verstanden?

Deine plumpen Tricks funktionieren nicht. Lass es.
 
Das ist sehr einfach, man machts nach 1865 erneut aus, wer zuletzt steht hat recht, seh das Problem nicht. So liefs schon immer, so läufts und wirds in Zukunft immer laufen. Aber hauptsache ihr Lefties habt was um das kleine Rabulistik einmaleins zum zigten Mal hier durchzuspielen... Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
Wir sind schon mittendrin. Das ist fourth-generation warfare nach William S. Lind. Rabulistik, memes und mzee.com/forum Diskussionen.
 
Und nachdem man einem jahrelang verkaufen wollte dass ein paar russian memes Hillary die Wahl gekostet haben blendet man jetzt angenehmerweise aus welche unfassbare Macht Facebook & Co selbst auf Wahlen haben. Und die haben ihre AGBs, Mechanismens, Algorithmen usw. seit der letzten Wahl ordentlich überarbeitet
true..
 
true..

Schwer daraus jetzt Rückschlüsse zu ziehen. Ich sag doch es fehlt an Transparenz. Und ich vermute unter dem Begriff extremist group sind auch Gruppen aus dem linken Spektrum (Antifa) gemeint, auch wenn die Dame durch ihren kleinen Kavanaugh Zusatz einen anderen Eindruck erweckt. Es ist auch wenig überraschend dass Facebook polarisiert da deren Geschäftsmodell zum Teil auf personalisierter Werbung beruht und man da in verschiedene 'Schubladen gesteckt wird'.
Das ist gar nix ausser langweiliges rumgeplänkel (wenn dann 1st oder 3rd gen, 2nd in WW1 war ja auch eben meistens nur stellungskrieggeplänkel. Die theorie ist aber auch nur geschwalle von bornierten, linken, alten säcken die zu lang gelebt haben)... Da haben die weißen Mittelstandskiddies in Genua, Seattle und Co schon eindrucksvolleres gebracht. Da brauchts definitiv mehr Eskalation und scharfe Munition von beiden Seiten.
Aber jetzt auch genug konversation betrieben, das ist hier wenig zielführend mit euch linken.
Das war ein Jux, falls du es noch nicht gemerkt hast.
 
Last edited by a moderator:
Meine Ami-Homes machen auf Facebook sarkastische Witze darüber, dass es eigentlich jetzt erst so richtig Zeit ist zu preppen...Stimmung dort ist civilwarig:eek:
 
Hahaha sagt der Obduktionsbericht wirklich, dass er angeblich an gesundheitlichen Problemen + Rausch gestorben sei?

Einfach keine Scham, das ist unfassbar
 
Back
Top Bottom