Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Jeder Looter und Antifa Zündler ist mir lieber als ein deutscher Social Media Aktivist. Jede Jenny denkt jetzt sie müsse sich mit #blackouttuesday und Che Guevara Poets als SJW inszenieren, gemütlich auf Instagram um danach wieder auf Hitradio Antenne 1 zu schalten und wagecucken. Get the f out of here
 
Was für ein big brain take hier. Trump will Krawalle um die Wiederwahl gegen Biden zu gewinnen. Da muss man so einigen Schwachsinn akzeptieren um daran zu glauben. Zum Beispiel das Biden seine Wiederwahl überhaupt gefährdet. Pls. Gehören die Verantwortlichen vor Ort mit ihrem zögerlichen Handeln zu Trumps Plan? Schließlich sind es demokratische Hochburgen die da brennen.
 
Was für ein big brain take hier. Trump will Krawalle um die Wiederwahl gegen Biden zu gewinnen. Da muss man so einigen Schwachsinn akzeptieren um daran zu glauben. Zum Beispiel das Biden seine Wiederwahl überhaupt gefährdet. Pls. Gehören die Verantwortlichen vor Ort mit ihrem zögerlichen Handeln zu Trumps Plan? Schließlich sind es demokratische Hochburgen die da brennen.

biden in quasi allen umfragen vorn, aber klar, trump ist ja eigentlich jetzt schon wiedergewählt. o_O

die verantwortlichen vor ort sind natürlich schuld, dass die krawalle nicht von jetzt auf gleich stoppen, nachdem trump das militär aufmarschieren lässt. er würde ja alles sofort in ordnung bringen, nur durchkreuzen diese frechen linksradikalen bürgermeister und gouverneure mit ihrer deeskalation seinen glorreichen plan.
 
biden in quasi allen umfragen vorn, aber klar, trump ist ja eigentlich jetzt schon wiedergewählt. o_O
Siehe Umfragen 2016. ;) Ich glaube niemand, ob nun Rep oder Dem, traut solchen Umfragen. Die internen Daten liefern bestimmt ein ganz anderes Bild.
die verantwortlichen vor ort sind natürlich schuld, dass die krawalle nicht von jetzt auf gleich stoppen, nachdem trump das militär aufmarschieren lässt. er würde ja alles sofort in ordnung bringen, nur durchkreuzen diese frechen linksradikalen bürgermeister und gouverneure mit ihrer deeskalation seinen glorreichen plan.
Jetzt spiel mal nicht den Doofen. Wenn du du die waghalsige Theorie aufstellst Trump will die Krawalle für seine Wiederwahl dann musst du aber auch erklären wieso Demokraten, seine politischen Gegner, ihm bei seinem Plan so tatkräftig unter die Arme greifen. Keiner verlangte oder erwartete dass sich die Krawalle sofort stoppen lassen. Nenne mir doch eine Stadt wo ihre Deeskaations-Strategie gefruchtet hat? Oder war noch eine weitere Woche nötig um endlich Erfolge zu sehen? Die hatten reichlich Zeit um zu Handeln und haben sowohl die Befugnisse als auch die Ressourcen dafür. Seien wir doch mal ehrlich, es sind sehr unangenhme Maßnahmen nötig um dieses Chaos unter Kontrolle zu bringen und diese Maßnahmen und Entscheidungen kommen ganz sicher nicht gut an bei ihren Wählern.
 
Last edited by a moderator:
is doch offensichtlich dass die dems bürgerkriegsähnliche zustände wollen, damit trump hart durchgreifen muss damit die fakenewsmedia ihre "dictator-trump geht mit dem militär auf friedliche demonstranten los wir wussten 2016 ja schon dass es schlimm wird aber sowas hätten selbst wir uns nicht vorstellen können"-abenteuergeschichten raushaun können.
 
Siehe Umfragen 2016. ;) Ich glaube niemand, ob nun Rep oder Dem, traut solchen Umfragen. Die internen Daten liefern bestimmt ein ganz anderes Bild.

die polls haben eine standardabweichung von ein paar prozent, das hat 2016 gereicht für ne überraschung. die modelle wurden seit 2016 auch angepasst, um mögliche faktoren, die da den ausschlag gegeben haben, einzupreisen. das narrativ, dass trump locker wiedergewählt wird, egal was passiert, ist jedenfalls gewaltiger bullshit.

Jetzt spiel mal nicht den Doofen. Wenn du du die waghalsige Theorie aufstellst Trump will die Krawalle für seine Wiederwahl dann musst du aber auch erklären wieso Demokraten, seine politischen Gegner, ihm bei seinem Plan so tatkräftig unter die Arme greifen. Keiner verlangte oder erwartete dass sich die Krawalle sofort stoppen lassen. Nenne mir doch eine Stadt wo ihre Deeskaations-Strategie gefruchtet hat? Oder war noch eine weitere Woche nötig um endlich Erfolge zu sehen? Die hatten reichlich Zeit um zu Handeln und haben sowohl die Befugnisse als auch die Ressourcen dafür. Seien wir doch mal ehrlich, es sind sehr unangenhme Maßnahmen nötig um dieses Chaos unter Kontrolle zu bringen und diese Maßnahmen und Entscheidungen kommen ganz sicher nicht gut an bei ihren Wählern.

letzten endes entscheiden über einsatzstrategien weder der präsident noch der gouverneur noch der bürgermeister, sondern die einsatzleiter vor ort. alle anderen setzen rahmenbedingungen in unterschiedlichem ausmaß. und manchem cop sitzt der knüppel auch dann locker, wenn sein boss auf deeskalation setzen möchte.

kein gouverneur oder bürgermeister kann von jetzt auf gleich dafür sorgen, dass deeskalation the new normal wird. und natürlich ist sie kein allheilmittel. aber sie wirkt: https://fivethirtyeight.com/feature...es-why-departments-respond-with-force-anyway/
 
die polls haben eine standardabweichung von ein paar prozent, das hat 2016 gereicht für ne überraschung.

es war doch garnich knapp. hilldawg wurde gep0wnt.

ein sieg von sniffyjoe wär doch ne sensation.
aber die dems haben doch sicher irgendn plan ausgeheckt und treten garnich mit ihm an!?
 
es war doch garnich knapp. hilldawg wurde gep0wnt.

ein sieg von sniffyjoe wär doch ne sensation.
aber die dems haben doch sicher irgendn plan ausgeheckt und treten garnich mit ihm an!?

Du bist so cringe mit deiner tryhard MAGAT Rhetorik. Du bist so jemand, der als Alman in den Youtube Comments von irgendwelchen US-konservativen Channels abhängt und denkt es kommt cool rüber, den Slang dann hierhin zu übertragen lol
 
letzten endes entscheiden über einsatzstrategien weder der präsident noch der gouverneur noch der bürgermeister, sondern die einsatzleiter vor ort. alle anderen setzen rahmenbedingungen in unterschiedlichem ausmaß. und manchem cop sitzt der knüppel auch dann locker, wenn sein boss auf deeskalation setzen möchte.

kein gouverneur oder bürgermeister kann von jetzt auf gleich dafür sorgen, dass deeskalation the new normal wird. und natürlich ist sie kein allheilmittel. aber sie wirkt: https://fivethirtyeight.com/feature...es-why-departments-respond-with-force-anyway/
Was ich hier schon mehrmals gesagt habe. Es braucht keinen Trump um die Rahmenbedingungen zu setzen.
Ich habe doch sehr große Zweifel dass Deeskalation in disem Fall die Antwort ist, denn was wir die vergangene Woche sahen ging weit über einen Protest hinaus. Der Artikel behandelt die Dynamik wenn Protest und Polizei aufeinandertreffen. Plünderungen, Feuer legen, Gewaltexzesse, Zivilisten/Unschuldige in Lebensgefahr... ein Chaos welches ohne Polizeipräsenz stattfand. Du hattest von Anfang an eine Aggressivität. Und mittendrin Aggressoren (Antifa) die kein Interesse hat an Kommunikation mit der Polizei, wie es im Artikel vorgeschlagen wird. Wir haben es hier mit keiner 1. Mai Demo zu tun, keine Organisation mit der man kommunizieren und planen kann. Im Artikel selbst wird es addressiert.
Not all police officers trust this model, however. “When you have overly aggressive crowds you have to address them,” said Anthony Batts, who led departments in Long Beach and Oakland, California, as well as Baltimore. Batts was police commissioner during the violent clashes between police and protesters that followed the 2015 death of Freddie Gray in Baltimore police custody.
Reached by text, Batts said that certain events, like fires and police retreats, “inspire” crowds. He said from his point of view, methods like the Madison model make crowds “go ballistic.”
 
Du bist so cringe mit deiner tryhard MAGAT Rhetorik. Du bist so jemand, der als Alman in den Youtube Comments von irgendwelchen US-konservativen Channels abhängt und denkt es kommt cool rüber, den Slang dann hierhin zu übertragen lol

schließ nich von dir auf andere... du hast doch schonmal hier so'n haufen us-typen erwähnt welche ich angeblich alle kucke die ich noch nichmal vom namen her kannte.
die einzigen us-yt-kanäle die ich ansatzweise verfolge sind vladtv und dead meat.
um mich über die usa zu informieren reicht es doch, jeanine pirro und laura ingraham auf twitter zu folgen.
 
Wir haben es hier mit keiner 1. Mai Demo zu tun, keine Organisation mit der man kommunizieren und planen kann.

du hast vollkommen recht mit deiner aussage.



ich sag dir die dynamik: es gibt bereits über 100 übergriffe auf journalisten.

die ganze welt sieht wer eskaliert.

Du hattest von Anfang an eine Aggressivitä

lies. die bullen haben auch in minnesota eskaliert. es gibt live streams die das beweisen.
 
schließ nich von dir auf andere... du hast doch schonmal hier so'n haufen us-typen erwähnt welche ich angeblich alle kucke die ich noch nichmal vom namen her kannte.
die einzigen us-yt-kanäle die ich ansatzweise verfolge sind vladtv und dead meat.
um mich über die usa zu informieren reicht es doch, jeanine pirro und laura ingraham auf twitter zu folgen.

Dann imitierst du halt die Lingo aus den twitter Kommentaren. Same shit.
 
ich sag dir die dynamik: es gibt bereits über 100 übergriffe auf journalisten.

die ganze welt sieht wer eskaliert.



lies. die bullen haben auch in minnesota eskaliert. es gibt live streams die das beweisen.
Das tut sie. Die Welt, auch in deinen geliebten Livestreams, sieht Gewaltexzesse ganz ohne Polizeipräsenz. Darunter auch gegen Journalisten.
Das heißt nicht dass mancherorts die Polizei nicht eskaliert ist wo man aneinander geraten ist.
 
Back
Top Bottom