1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Mocchi

    Mocchi Aktivist

    Dabei seit:
    2. Apr. 2020
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    162
    Race Wars incoming? :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.259
    Bekommene Likes:
    7.383
  3. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.799
    Bekommene Likes:
    5.098


     
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.651
    Bekommene Likes:
    16.955
    Machtmissbrauch der Polizei führte zum Tod von George Floyd, sagt Josep Borrell. Die EU fordert Aufklärung zum "exzessiven Einsatz von Gewalt" durch Sicherheitskräfte.

    hehehe lol
     
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451


    :emoji_turtle:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  6. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451
    Syrien kündigt an, moderate Rebellen in den USA militärisch zu unterstützen
    ...
    Wie erfolgreich die strategische Unterstützung aus Damaskus tatsächlich sein wird, ist jedoch fraglich – schließlich scheint der als unberechenbar geltende Autokrat Trump zu allem entschlossen, um die Proteste in seinem Land mit Hilfe des Militärs niederzuschlagen. Der syrische Präsident kündigte aber bereits an, langfristig auch Luftangriffe auf militärische Einrichtungen und Regierungsgebäude der USA in Erwägung zu ziehen, falls die heute beschlossenen Hilfen nicht ausreichen sollten.

    https://www.der-postillon.com/2020/06/syrien-rebellen-usa.html

    jap, ich feier den postillon-humor immer noch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  7. DieserBoy

    DieserBoy Altgedient

    Dabei seit:
    27. Nov. 2019
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    1.099
    Und wenn ich deine These jetzt flippe und behaupte nicht Trump sondern Leute die Trumps Wiederwahl verhindern wollen würden bürgerkriegsähnliche Zustände in Kauf nehmen, dann bin ich Verschwörungstheoretiker oder? :D
     
  8. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.120
    Bekommene Likes:
    4.612
    ne, aber dann liegst du meines erachtens schlicht falsch. im krisenfall kriegt der amtsinhaber eigentlich immer zulauf. bei corona hat trump diese chance gründlich vergeigt, deshalb heizt er jetzt halt den nächsten konflikt an.
     
  9. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.355
    Bekommene Likes:
    674
    Haut mich, aber aus meiner Sicht wird trump zu viel unterstellt. Zu viel bösartiger antrieb. Man kann gern mit Dummheit oder falscher Strategie argumentieren, aber ich glaube nicht dass er Gewalt und Tod will um einen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen...beweisen kann ich es nicht
     
    • nein nein x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  10. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    497
    Bekommene Likes:
    538
    wie siehst du seine chancen gegen biden
     
  11. EL_TUNISIANO

    EL_TUNISIANO Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    2.146
    Bekommene Likes:
    5.003
    nichts in seinem bisherigen leben sprich irgendwie dafür über leichen zu gehen. er wirkt auch nicht wie ein empathieloser psychopath
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 4
    • nein nein x 1
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.693
    Bekommene Likes:
    54.773



    don't fuck with jr henny :emoji_basketball_player::emoji_tumbler_glass:

    DevyDean vor 1 Tag
    He was giving him that 80’s pistons defense lol

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
  13. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.909
    Bekommene Likes:
    871
    Jeder Looter und Antifa Zündler ist mir lieber als ein deutscher Social Media Aktivist. Jede Jenny denkt jetzt sie müsse sich mit #blackouttuesday und Che Guevara Poets als SJW inszenieren, gemütlich auf Instagram um danach wieder auf Hitradio Antenne 1 zu schalten und wagecucken. Get the f out of here
     
    • ja! ja! x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.120
    Bekommene Likes:
    4.612
    offener kampf oder?
     
    • nein nein x 1
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.693
    Bekommene Likes:
    54.773


    für die die es nich wissen: dirks frau is schwarz und seine kinder somit auch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.785
    Bekommene Likes:
    6.929
    Was für ein big brain take hier. Trump will Krawalle um die Wiederwahl gegen Biden zu gewinnen. Da muss man so einigen Schwachsinn akzeptieren um daran zu glauben. Zum Beispiel das Biden seine Wiederwahl überhaupt gefährdet. Pls. Gehören die Verantwortlichen vor Ort mit ihrem zögerlichen Handeln zu Trumps Plan? Schließlich sind es demokratische Hochburgen die da brennen.
     
  17. Fvbilous

    Fvbilous Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    27. Dez. 2019
    Beiträge:
    1.491
    Bekommene Likes:
    1.882
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.120
    Bekommene Likes:
    4.612
    biden in quasi allen umfragen vorn, aber klar, trump ist ja eigentlich jetzt schon wiedergewählt. o_O

    die verantwortlichen vor ort sind natürlich schuld, dass die krawalle nicht von jetzt auf gleich stoppen, nachdem trump das militär aufmarschieren lässt. er würde ja alles sofort in ordnung bringen, nur durchkreuzen diese frechen linksradikalen bürgermeister und gouverneure mit ihrer deeskalation seinen glorreichen plan.
     
  19. gur_aryeh777

    gur_aryeh777 Kenner

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    574
    Bekommene Likes:
    431
    instant karma! :D

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.640
    Bekommene Likes:
    2.639
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.