Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Beide Seiten beglücken sich mit Blut.
Als staatsgewalt hätte man von Anfang an anders agieren sollen und die Sache nicht zusätuchvanfeuern.
Da kommt die Natur der Menschen zum Vorschein...

"If the looting Starts, the Shooting Starts".....schon die Aussage für sich und dann noch der historische Kontext dazu...

Der blinde gehorsam der polizei.itär was auch immer
....da kann man nrcapplaudieren.....Trump provoziert und die laufen geradewegs in die Falle U d Trump bekommt was er will.....

Als staatsgewalt solltest du zumindest moralische superiorität besitzeny wenn die friedliche Demonstranten mit Tränengas beschießen, damit Trump nen Populismus nice machen kann, dann ist das ne weitere Provokation ....

Jetzt sind sie gefangen im netzt dieses schwarz weiß- Denkens, und wenn sie schon gewalttätig vorgehen, dann sollten sie das mit aller Kraft tun.
Die brauchen führung, Organisation, schlachtstrategen.....
bagabi, die brauchen da so jemanden wie DICH!
 
Gibt es eigentlich schon Aussagen von den Tätern? Oder Bestätigung des rassistischen Motivs? Einer der Cops ist ja Asian, ein weiterer sieht Hispanic oder Arabic aus. Und der Haupttäter kannte das Opfer persönlich, wie es aus Berichten heißt? Ist also vielmehr hier das Motiv zu suchen?
Also rein aus der Erinnerung ohne jetzt eine Quelle rauszufischen: Einer der Cops, der meine ich auf den Füßen gekniet hat, hat ausgesagt. Der Typ heißt Lane, ist um die 35 und erst seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Truppe und irgendwas um die drei Monate im Streifendienst (war vorher wohl bei einigen NGOs). Auf den Mugshots sieht er als einziger so aus, als hätte er so etwas wie eine Seele und hätte geheult. Lane hat anscheinend ausgesagt, Chauvin (Haupttäter) gefragt zu haben, ob sie Floyd nicht lieber auf die Seite drehen sollen, was dieser verneint hat. Nachdem Floyd sich nicht mehr bewegt hat, soll Lane den Puls am Handgelenk gefühlt und erneut gefragt haben, ob sie ihn nicht auf die Seite legen sollen. Ergebnis davon ist ja bekannt. Die Theorie ist, dass Lane eine Schlüsselrolle in der ganzen Geschichte bekommen könnte, wenn er gegen seine Kollegen aussagt.
Der Asiate ist übrigens ein Hmong (das sind die aus Gran Torino) und hat auch irgendwas um die sieben Beschwerden wegen Polizeigewalt gehabt.
Ob Floyd und Chauvin sich tatsächlich kannten, ist meine ich bisher nicht geklärt. Die waren zwar wohl beide Türsteher im gleichen Laden, aber nicht in der gleichen Schicht.
 
Stell dir einfach mal vor du wirst in deinem Job 17(!) mal zur HR zitiert und bist immer noch dort angestellt.

Irre.
 
bagabi, die brauchen da so jemanden wie DICH!
Ja ich hab den Überblick....scheiße, ich mein Word ja nicht so schwierig sein, sich die Straßen an zu sehen, Fluchtwege zu organisieren Kanalisation, Häuser, Militär einzukesseln....so konnte selbst Hannibal mit gewaltiger Unterzahl in cannaes eine historischen Triumph erzielen.
Die brauchen Einschulung in psychischer Kriegsführung, wenn sie Tränengas einsetzen, muss irgendein toller Typ wissen, wo ne Fabrik steht, wo Schutzhelme hergestellt werden.... An blenmungsmanöver staren, währenddessen Ausrüstung stehlen.....gute alte Schutzschilder basteln....hinterm Holz was weiß ich, stahlschicht....Formationen....etc....



Ich hab doch selbst keinen Plan, ich versteh schon es du mit deinem Kommentar Aussagen willst, aus mir spricht derzeit blinde Wut, weil ich gestern solche schmerzen hatte, dass es nicht mehr ging....
Ich bin Pazifist und präferiere eigentlich meine Ansicht des friedlichen Protests, alles andere spielt Trump in die Karten....

Demokraten oder Republikaner....für mich bedienen sie sich oft den gleichen Methoden, bei der Corona Krise kann man Trump nicht Mal wirklich die Schuld geben....ich mein, die wissen dich alle, dass Trump ein volltrottel ist und haben allesamt versagt.
Jeder einzelne beschissene gozveneur, auf ganzer Linie....
Trump ist halt das oberste Tier, der den Virus bagatellisiert hat....

Jetzt ist er mit der hohen Anzahl an Infektionen zufrieden, weil das bedeute, sie würden am meisten testen....vor dem lockdown hieß es noch, "If we keep IT under 100 000 er did a good Job".....
Der dreht die Sachen so wie's im gefällt....der ist wie pipu Langstrumpf, nur ohne den Charme, Witz und Intellekt....
Der ist dreckiger kleiner opportunist.....die Aufstände haben ihm grmerade zu in die Karten gespielt, das lenkt von der Corona Thematik ab.

Keine Spur Empathie, keine Rede mit Verständnis und zugeständnissen, keine Versuche das Volk zu beschwichtigen und zumindest leere Versprechungen zu machen....

Der gehört weg, Konzerne sollten Standort wechseln und den in die bredoullie bringen....

Ganz klar erklären, dass dies eine Reaktion auf Trump ist ....

Die Liste night hosts befeuern ihn ohnehin regelmäßig....das ist lustig und unterhaltsam, aber die erreichen nur die Gruppe, die das oh ein schon wissen....

Jetzt sprechen"Experten" von einer drohenden zweiten Welle des Virus es....wie denn bitte, die erste war dort nie vorbei....

Trump überrascht einen immer wieder, immer wenn man denkt, noch schlimmer kann's jz eh nicht werden, beweist er eindrucksvoll, dass es noch viel schlimmer werden kann.
Boykott der USA der restlichen westlichen Zivilisation.
Austeiseverbot für us-burger, ab in ne Zelle, kein Mobiltelefon....

Etwas tun, gegen Laus Handgriffe und Spionage.....us-bürger dürfen hier Urlaub machen und danach in komfortable Gefängnisse, nicht wie in Nordkorea, ich nein, denen soll es an nichts fehlen, nukleare Aufrüstung und China zum handlungspartner machen.....China, Russland und Europa nach Afrika und den Amis die öl-zufuhr abdrehen und Trump provozieren, bis er was macht, dass ihn erledigt und er selbst getriggert wird.....
Chinesen verfügen sicher über Abwehrsystem, dann nehmen wir die.....


Europa und China gebenafrika meisten geld, aber die Amis haben den niedrigen Ölpreis....
 
Nach Twitter straft mit Snapchat ein weiterer Social-Media-Dienst US-Präsident Donald Trump ab. Fortan werden den Nutzern keine Posts des Republikaners mehr empfohlen. „Wir werden keinen Stimmen zu mehr Gehör verschaffen, die zu rassistischer Gewalt und Ungerechtigkeit anstiften“, erklärte das Unternehmen auf Anfrage. Deswegen würden Trumps Posts fortan nicht mehr im Bereich „Snapchat Entdecken“ aufgeführt, in dem das Online-Portal seinen Nutzern bestimmte Inhalte empfiehlt. Das Snapchat-Konto des Präsidenten bleibt aber aktiv.
 
fahrradpolizisten wohl bisschen überfordert aber waren auch bedrohlich gegner
 
Last edited:
EZu_Q6_X0AAqXrn

Ich hab mich ohne scheiß gefragt, was Xavier dazu sagt, nur würd sein account bei Twitter nicht angzeigt, vl bin ich auch nur zu dumm....

Der wittert auch hinter allem bei Verschwörung, der ist ganz tief drin, wenn er derzeit irgendwelche Drogen nimmt, dann ist das noch "besser" bzw weniger schlecht.
Ne Drogen induzierte Psychose ist auch nicht leicht zu behandeln, aber wenns von Ner eigenen Substanz kommt, entzugstherapie, bisschen Valium und gleich Mal Haldol hochdosiert und noch ei. Anderes neuroleptikum....
In dem Stadium würd ich den erstmal "lahm" legen und langsam wieder hochfahren.....
Uiuiuu

jesus starb an einer mischung aus angeborenem herzfehler und kreuzigung

Tut mir leid, das gehört in den Bereich Verschwörungstheorien.....ich kenn einen Augenzeugen von Jesus, sein machtgeist und ich r an uchrn hin und wieder Buddha ....
1. Hätte Jesus hiv, das bekam er beim kekswichsen mit Charlie Sheen und conchita Wurst.
Die beiden sind in die Vergangenheit zurückgereist um Informationen über jedus' leben Leben vor seiner Dasein als sektenführer und Führer der Widerstandsbewegung.
Da Zeitreisen ne gefährliche Sache war nutzte man Probanden, deren Leben eh schon auf der Kippe stehr/stand.
Das alles ist selbstredend streng geheim, aber fragt euch Mal, weswegen man von den beiden nix mehr hört und sieht....und weshalb charsheen aussieht als wäre er um 20 Jahre gealtert...

Jesus hat verloren und erst als er Krankheitssymptome verspürte und man ihn Aufklärter begann seine uns überlieferte Geschichte.

Desweiteren starb Jesus nicht l, er hat sich tot gestellt, die Blutung würde heimlichh gestoppt, Jesus bekam paar Medikamente und wurde ohnmächtig. Er war scheintot.

Das zeigt wie billig man seinen autopsiebefund fälschen kann.

Jetzt hab ich erstmal die Augen geöffnet, itsch yon titsch yon ;)
Also rein aus der Erinnerung ohne jetzt eine Quelle rauszufischen: Einer der Cops, der meine ich auf den Füßen gekniet hat, hat ausgesagt. Der Typ heißt Lane, ist um die 35 und erst seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Truppe und irgendwas um die drei Monate im Streifendienst (war vorher wohl bei einigen NGOs). Auf den Mugshots sieht er als einziger so aus, als hätte er so etwas wie eine Seele und hätte geheult. Lane hat anscheinend ausgesagt, Chauvin (Haupttäter) gefragt zu haben, ob sie Floyd nicht lieber auf die Seite drehen sollen, was dieser verneint hat. Nachdem Floyd sich nicht mehr bewegt hat, soll Lane den Puls am Handgelenk gefühlt und erneut gefragt haben, ob sie ihn nicht auf die Seite legen sollen. Ergebnis davon ist ja bekannt. Die Theorie ist, dass Lane eine Schlüsselrolle in der ganzen Geschichte bekommen könnte, wenn er gegen seine Kollegen aussagt.
Der Asiate ist übrigens ein Hmong (das sind die aus Gran Torino) und hat auch irgendwas um die sieben Beschwerden wegen Polizeigewalt gehabt.
Ob Floyd und Chauvin sich tatsächlich kannten, ist meine ich bisher nicht geklärt. Die waren zwar wohl beide Türsteher im gleichen Laden, aber nicht in der gleichen Schicht.

7 Mal!!!!!

Der Haupttäter 17 Mal...

Das steht dort wohl auf der Agenda, das wird dort systematisch betrieben....irre, aber unsere polizei (hier in Linz) Übertritt genau so bewusst ihre Kompetenzen, genau so korrupte arschlöcher....nicht alle, ich Wohn nur in nem Vorort, der auch ne eigene Stadt ist und sind sie schon überfordert.
Ich glaub das tritt vermehrt in Großstädten auf....in meinem Heimatland Labor, könntest du mit den Polizisten auch drüber reden, welches Gras du rauchst, der Polizist hat mir nur erzählt er habe Mal in Wien ganz was schlechtes bekommen auf der Straße und sich dann zwei Tage unwohl gefühlt... An ls wir 14 waren haben wir halt angefangen zu saufen und die polizei ignorierte das, da gab's so mini die ist, da bekannt du auch mit 13 Jahren hochprozentigen Alkohol en Masse....ein Mal hat U s die polizei pogar angehalten, ich hatte ne Fahne die man bis in die Hauptstadt riechen konnte, die wollten unsere Ausweise sehen und machten Fotos, weil irgendjemand randaliert hat und sind dann einfach weiter gefahren :D

Ich musste ein Mal Zeugenaussage machen, weil jemand das Auto eines Polizisten mit Ner Münze angekratzt hatte.....meine Mutter war dabei, dann baten sie sie nach draußen um mich alleine Einvernehmen zu können, ich hab beim Pokern ne Flasche Vodka gewonnen und ne Fette Flasche Jägermeister, das haben wir versteckt U d als wir's holten hat ne Frau uns gesehen, der Polizist sprach mich darauf an und ich hab's auf meinen Moslem freu d geschoben, hab gesagt, das gehörte ihm, er hätte dort versteckt, weil seine Eltern nicht wissen dürften, dass er Alkohol trinke...

In dem kaff könntest du alles machen, geile Weiber waren auch dort und die waren alle extrem nett, nicht so arrogant wie die Forum aus der Stadt, als Jugendlicher ist es dort ein Traum, später ziehen sie alle weg, außer ein paar wenige die zu zu schnell ein Kind Anbauten, die blieben dort....oder diejenigen, die die Schulden ihrer Väter abbezahlen müssen und paar hängengeblieben, die halt stolze Feuerwehrmänner sind, bei der die sich hauptsächlich besaufen.....
Ach ich vermiss die Zeit.....

Und hey n bisschen private Talk muss erlaubt sein....Tramadol wirkt heftig berauschend....scheiß Opiate....
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass Menschen in Uniformen ein machtgefühl bekommen....und ich glaube, es gibt ne Korrelation zwischen Größe einer Stadt und exzessiver Polizeigewalt bzw. Amtsmissbrauch.....da der ganze Dreck unter dem Teppich gekehrt wird, ist ne Studie vermutlich nicht aussagekräftig....naja anhand der Beschwerden vl..... Hat jemand vl zufällig eine solche Studie zur hand?
 
Verstehe, basierend nicht auf dem Beitragsinhalt sondern der persönlichen Abneigung mir gegenüber. Ok.
Ich habe dich 2x gefragt und du hast dich gewunden wie ein Aal, dann ziehe ich halt meine erwähnten Schlüsse.
Weiß nicht welchen Zweck jetzt diese Opferrolle haben soll.
 
7 Mal!!!!!
Der Haupttäter 17 Mal...
Das steht dort wohl auf der Agenda, das wird dort systematisch betrieben....irre, aber unsere polizei (hier in Linz) Übertritt genau so bewusst ihre Kompetenzen, genau so korrupte arschlöcher....nicht alle, ich Wohn nur in nem Vorort, der auch ne eigene Stadt ist und sind sie schon überfordert.

6 Mal, ich hatte mich da vertan (wobei jetzt 7 Mal...), in 12 Jahren, Chauvin 17 Mal in 19 Jahren. Die anderen beiden waren unbescholten aber die waren auch noch nicht lange dabei. Ich geh auch mal davon aus, dass die Dunkelziffer um einiges höher ist.
Auch interessant: https://cbs12.com/news/local/south-florida-officer-who-shoved-protester-was-reviewed-over-force
 
Der Haupttäter 17 Mal...

der ist aber auch schon ewig dabei, das is noch einer der sich "zurückhält". I raise you:
The Fort Lauderdale patrol officer who inflamed a tense demonstration on Sunday, knocking over a seated protester just before a peaceful protest against police abuse turned violent, has been reviewed by internal affairs for using force 79 times in his roughly three-and-half years on the force, according to department records.

Read more here: https://www.miamiherald.com/news/local/crime/article243234261.html#storylink=cpy

79 mal in 3,5 jahren bei der inneren angetanzt und trotzdem noch im dienst.
 
Ich habe dich 2x gefragt und du hast dich gewunden wie ein Aal, dann ziehe ich halt meine erwähnten Schlüsse.
Weiß nicht welchen Zweck jetzt diese Opferrolle haben soll.
Was erzählst du da? Ich bin doch auf dich eingegangen. Du fragst mich was ich ausdrücken möchte und ich zitiere meinen aller ersten Beitrag zum Thema, dass die Chancen für eine Verurteilung drastisch gesunken sind aufgrund der Berichte. Du fragst mich ob ich daran glaube ob er auch ohne Knie gestorben wäre und ich verweise auf das kommende Gerichtsverfahren, welches das entscheiden wird. Das hast du wohl falsch verstanden und ich bin in meinem Edit noch mal darauf eingegangen. Dann kommst du mit folgendem Beitrag.
Also ich persönlich wollte nur die Intention hinter dem Hinweis wissen und hab keine Antwort gekriegt. Sehe dann für mich die Optionen einer impliziten Schuldzuweisung an den zugedröhnten Junkie oder "möglichst alle Informationen sollten genannt werden". Zweiteres glaube ich nicht.
Das man aneinander vorbeiredet passiert öfters im RdW. Das hier manche emotional und voreingenommen interagieren ist jetzt auch nichts neues für mich. Hat sich bei dem Thema hier jedoch drastisch gesteigert. Welche Opferrolle? Ihr habt es doch beide zugegeben dass ihr mir einfach Böswilligkeit unterstellt. Die Sache ist geklärt.
 
der ist aber auch schon ewig dabei, das is noch einer der sich "zurückhält". I raise you:


79 mal in 3,5 jahren bei der inneren angetanzt und trotzdem noch im dienst.

Ach du heilige scheiße
Ach du grüne Neune
Holly fuck.......
Wtf?
Verdammte kacke
Was zum Teufel?
Das kann doch nicht wahr sein, was soll der Shit das ist vollkommen krank...

Das muss das Gericht berücksichtigen.
Der Typ ist ein Krimineller mit Schutzanzug.
Dem wird da auch noch Narrenfreiheit gewährt, das ist nicht zu glauben, ALTER, das ist sowas von krank ...davon gibt es sicher abertausende ähnliche Fälle, die Dunkelziffer.....Holly fucking dhit
 
Was erzählst du da? Ich bin doch auf dich eingegangen. Du fragst mich was ich ausdrücken möchte und ich zitiere meinen aller ersten Beitrag zum Thema, dass die Chancen für eine Verurteilung drastisch gesunken sind aufgrund der Berichte. Du fragst mich ob ich daran glaube ob er auch ohne Knie gestorben wäre und ich verweise auf das kommende Gerichtsverfahren, welches das entscheiden wird. Das hast du wohl falsch verstanden und ich bin in meinem Edit noch mal darauf eingegangen. Dann kommst du mit folgendem Beitrag.

Das man aneinander vorbeiredet passiert öfters im RdW. Das hier manche emotional und voreingenommen interagieren ist jetzt auch nichts neues für mich. Hat sich bei dem Thema hier jedoch drastisch gesteigert. Welche Opferrolle? Ihr habt es doch beide zugegeben dass ihr mir einfach Böswilligkeit unterstellt. Die Sache ist geklärt.
Die habe ich dir nach deinen Ausflüchten unterstellt, nicht von vornherein. Ist gut jetzt.
 
Back
Top Bottom