1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.978
    Bekommene Likes:
    3.948
    Affe, wenn ich dich auf dem Oktoberfest erwische, trampel ich dich Tod und schiebe es auf die 2 Radler, die du getrunken hast.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
    • nein nein x 1
  2. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.778
    Bekommene Likes:
    6.793
    Ganz sicher. Wenn du mich dann siehst gibst du mir Daumen runter. Aus der Ferne.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.280
    Bekommene Likes:
    839
    Ja jetzt gibt es verschiedene Autopsie Berichte...
    Ich geh nicht davon aus, dass Floyd ohne die Polizisten gestorben wäre, der hatte ne Toleranz von fenantyl, He was User to IT....bitte wenn man dir 9 minutenlang die Luftzufuhr zur bluthirnschranke unterbricht und zusätzlich noch teilweise auf den Rücken drückt, wäre da fast jeder verstorben...
    Die rücken sich das schon zurecht wie's ihnen passt, von den Vorerkrankungen wussten die ja nix und das ändert nichts an falschen Verhalten der Polizisten. So ein scheiß darf nicht vorkommen und hier geht's um mehr als nur den Tod von Floyd, es geht um exzessive Polizeigewalt, die Polizei geht da vor, als wäre das Usus dort, er hat keinerlei Widerstand geleistet, sondern Geflecht....
    Es geht um systematische Ungleichbehandlung und die usa hat ohnehin ein großes opiat Problem und noch andere Substanzen....das halbe Land auf Valium, vorstadtmütter auf Heroin....

    Dann die Videos und Berichte von schwarzen, die abgeknallt werden....
    Oh Mann....
    Wegen nem gefäls hten 20 Dollar Schein...vl. hat es ja historische Gründe, weshalb schwarze hinterher hinken und in solche Lebensverhältnisse geraten bzw hineingeboren, ass sie keine Wahl haben, außer sich mit krummen Dingern über Wasser zu halten....

    Wo hat Floyd bitte mit nem gefälschten 20 Dollar Schein bezahlt, wer kommt so schnell darauf? Weshalb ist der nicht schon längst "ober the Hills and far away"?

    Das Land ist so gespalten, so im Arsch....das ist alles kaum zu fassen....

    Das Gericht wird gar nichts entscheiden, ein "unabhängiger" Gerichtsmediziner wird das machen....
    Angesichts des öffentlichen Drucks, des Videos, wird die Todesursache das einwirken der Polizisten sein....
    Seine Vorerkrankung mag vl eine Rolle gespielt haben, aber das legitimiert das Handeln der Polizisten nicht, das Gericht wird das berücksichtigen, in den Staaten kann jedoch alles geschehen, wandern die Kerle nicht ins Gefängnis, brennt die USA, dann hat Trump was er will, der macht sich das zu nutzen, genauso wie die right Wing Idioten...
    Die Leute dürfen jetzt nicht aufhören, sondern sollten noch mehr Druck ausüben....die müssen organisiert vorgehen....am besten Straßen blockieren, damit Berufstätige nicht zu ihrem Job können....wie Victor Charlie den Feind überraschen, entwaffnen und mit ihren Waffen gegen Militär, das gegen friedliche Protestanten schießt, vorgehen.... Schützen auf die Dächer verteilen, eine Fraktion friedlich, die andere radikal.
    Wenn er Krieg in den Straßen will, soll er ihn bekommen....

    Affe, ich weiß ja, dass Trump ein cutie man ist, aber wie jede scheiße von ihm rechtfertigt....mit welchem Klebstoff haben dein Hirn gewaschen?

    Michael Moore hat seinen Film zu früh gedreht, bereits im Trailer sah man Sachverhalte, dir nicht auf Trump zurück zu führen du d, sondern die es auch unter Obama gab....der hat seinen Riecher verloren...
    Zweite Amtsperiode rü CV Kr jetzt näher, wie dumm müssen die Demokraten sein?
    Creepy Joe als Kandidat ist doch nicht zu fassen, dann versagen die bei ihnen kamagnen komplett.....
    Da gehört ein jüngere Kandidat hin...es weiß ich Ende dreißig bis 50, einer mit Charisma....aber ist vermutlich strategisch am besten, die Wahl zu verlieren und Trump seinen Trümmerhaufen erweitern zu lassen....
    Die sollten sich gar keine Mühe geben und HR Geld lieber sparen für den nächsten Wahlkampf....

    Wär ja toll, wenn paar Hollywood Studios und Schauspieler nach Kanada siedeln oder Europa und dort dezentralisiertes Ersatz Hollywood errichten....Schauspieler gleich mit, social Media Unternehmen auch....die EU sollte Beziehungen mit USA auf Eis legen und mit Russland Bündnisse schließen....Trump den Boden unter den Füßen wegziehen, aber das wird nicht geschehen, die werden einfach ausharren....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.617
    Bekommene Likes:
    16.928
    Gibt es eigentlich schon Aussagen von den Tätern? Oder Bestätigung des rassistischen Motivs? Einer der Cops ist ja Asian, ein weiterer sieht Hispanic oder Arabic aus. Und der Haupttäter kannte das Opfer persönlich, wie es aus Berichten heißt? Ist also vielmehr hier das Motiv zu suchen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  6. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.112
    Bekommene Likes:
    4.606
    keine abneigung, eher
    gibt noch ein paar andere, aber wohl eher nicht bei dieser quelle...
     
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.202
    Bekommene Likes:
    5.219
    und die frau vom haupttäter ist auch asian.
    der kann ja garnich rassistisch sein!!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451
    • ja! ja! x 1
  9. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.202
    Bekommene Likes:
    5.219


    dieses spalterische hetz-video von trump wurde zurecht von twitter entfernt.
    urheberrechtsregeln gelten eben für alle nutzer!!
     
  10. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.790
    Bekommene Likes:
    5.067
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
    • ja! ja! x 1
  11. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.280
    Bekommene Likes:
    839
    Beide Seiten beglücken sich mit Blut.
    Als staatsgewalt hätte man von Anfang an anders agieren sollen und die Sache nicht zusätuchvanfeuern.
    Da kommt die Natur der Menschen zum Vorschein...

    "If the looting Starts, the Shooting Starts".....schon die Aussage für sich und dann noch der historische Kontext dazu...

    Der blinde gehorsam der polizei.itär was auch immer
    ....da kann man nrcapplaudieren.....Trump provoziert und die laufen geradewegs in die Falle U d Trump bekommt was er will.....

    Als staatsgewalt solltest du zumindest moralische superiorität besitzeny wenn die friedliche Demonstranten mit Tränengas beschießen, damit Trump nen Populismus nice machen kann, dann ist das ne weitere Provokation ....

    Jetzt sind sie gefangen im netzt dieses schwarz weiß- Denkens, und wenn sie schon gewalttätig vorgehen, dann sollten sie das mit aller Kraft tun.
    Die brauchen führung, Organisation, schlachtstrategen.....
     
  12. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.647
    Bekommene Likes:
    3.995
    Sind in Amerika erstmal alles Amis.
    So Özilsche "fühlt er sich mehr wie ein Hispanic oder wie ein US-Bürger" Entweder/Oder-Diskussionen gibts da nicht sonderlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451
    bagabi, die brauchen da so jemanden wie DICH!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    624
    Bekommene Likes:
    1.738
    Also rein aus der Erinnerung ohne jetzt eine Quelle rauszufischen: Einer der Cops, der meine ich auf den Füßen gekniet hat, hat ausgesagt. Der Typ heißt Lane, ist um die 35 und erst seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Truppe und irgendwas um die drei Monate im Streifendienst (war vorher wohl bei einigen NGOs). Auf den Mugshots sieht er als einziger so aus, als hätte er so etwas wie eine Seele und hätte geheult. Lane hat anscheinend ausgesagt, Chauvin (Haupttäter) gefragt zu haben, ob sie Floyd nicht lieber auf die Seite drehen sollen, was dieser verneint hat. Nachdem Floyd sich nicht mehr bewegt hat, soll Lane den Puls am Handgelenk gefühlt und erneut gefragt haben, ob sie ihn nicht auf die Seite legen sollen. Ergebnis davon ist ja bekannt. Die Theorie ist, dass Lane eine Schlüsselrolle in der ganzen Geschichte bekommen könnte, wenn er gegen seine Kollegen aussagt.
    Der Asiate ist übrigens ein Hmong (das sind die aus Gran Torino) und hat auch irgendwas um die sieben Beschwerden wegen Polizeigewalt gehabt.
    Ob Floyd und Chauvin sich tatsächlich kannten, ist meine ich bisher nicht geklärt. Die waren zwar wohl beide Türsteher im gleichen Laden, aber nicht in der gleichen Schicht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  15. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    624
    Bekommene Likes:
    1.738
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  16. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.471
    Bekommene Likes:
    8.641
    Stell dir einfach mal vor du wirst in deinem Job 17(!) mal zur HR zitiert und bist immer noch dort angestellt.

    Irre.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2
  17. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.280
    Bekommene Likes:
    839
    Ja ich hab den Überblick....scheiße, ich mein Word ja nicht so schwierig sein, sich die Straßen an zu sehen, Fluchtwege zu organisieren Kanalisation, Häuser, Militär einzukesseln....so konnte selbst Hannibal mit gewaltiger Unterzahl in cannaes eine historischen Triumph erzielen.
    Die brauchen Einschulung in psychischer Kriegsführung, wenn sie Tränengas einsetzen, muss irgendein toller Typ wissen, wo ne Fabrik steht, wo Schutzhelme hergestellt werden.... An blenmungsmanöver staren, währenddessen Ausrüstung stehlen.....gute alte Schutzschilder basteln....hinterm Holz was weiß ich, stahlschicht....Formationen....etc....



    Ich hab doch selbst keinen Plan, ich versteh schon es du mit deinem Kommentar Aussagen willst, aus mir spricht derzeit blinde Wut, weil ich gestern solche schmerzen hatte, dass es nicht mehr ging....
    Ich bin Pazifist und präferiere eigentlich meine Ansicht des friedlichen Protests, alles andere spielt Trump in die Karten....

    Demokraten oder Republikaner....für mich bedienen sie sich oft den gleichen Methoden, bei der Corona Krise kann man Trump nicht Mal wirklich die Schuld geben....ich mein, die wissen dich alle, dass Trump ein volltrottel ist und haben allesamt versagt.
    Jeder einzelne beschissene gozveneur, auf ganzer Linie....
    Trump ist halt das oberste Tier, der den Virus bagatellisiert hat....

    Jetzt ist er mit der hohen Anzahl an Infektionen zufrieden, weil das bedeute, sie würden am meisten testen....vor dem lockdown hieß es noch, "If we keep IT under 100 000 er did a good Job".....
    Der dreht die Sachen so wie's im gefällt....der ist wie pipu Langstrumpf, nur ohne den Charme, Witz und Intellekt....
    Der ist dreckiger kleiner opportunist.....die Aufstände haben ihm grmerade zu in die Karten gespielt, das lenkt von der Corona Thematik ab.

    Keine Spur Empathie, keine Rede mit Verständnis und zugeständnissen, keine Versuche das Volk zu beschwichtigen und zumindest leere Versprechungen zu machen....

    Der gehört weg, Konzerne sollten Standort wechseln und den in die bredoullie bringen....

    Ganz klar erklären, dass dies eine Reaktion auf Trump ist ....

    Die Liste night hosts befeuern ihn ohnehin regelmäßig....das ist lustig und unterhaltsam, aber die erreichen nur die Gruppe, die das oh ein schon wissen....

    Jetzt sprechen"Experten" von einer drohenden zweiten Welle des Virus es....wie denn bitte, die erste war dort nie vorbei....

    Trump überrascht einen immer wieder, immer wenn man denkt, noch schlimmer kann's jz eh nicht werden, beweist er eindrucksvoll, dass es noch viel schlimmer werden kann.
    Boykott der USA der restlichen westlichen Zivilisation.
    Austeiseverbot für us-burger, ab in ne Zelle, kein Mobiltelefon....

    Etwas tun, gegen Laus Handgriffe und Spionage.....us-bürger dürfen hier Urlaub machen und danach in komfortable Gefängnisse, nicht wie in Nordkorea, ich nein, denen soll es an nichts fehlen, nukleare Aufrüstung und China zum handlungspartner machen.....China, Russland und Europa nach Afrika und den Amis die öl-zufuhr abdrehen und Trump provozieren, bis er was macht, dass ihn erledigt und er selbst getriggert wird.....
    Chinesen verfügen sicher über Abwehrsystem, dann nehmen wir die.....


    Europa und China gebenafrika meisten geld, aber die Amis haben den niedrigen Ölpreis....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.017
    Bekommene Likes:
    14.378
    jesus starb an einer mischung aus angeborenem herzfehler und kreuzigung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
    • ja! ja! x 1
  19. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.778
    Bekommene Likes:
    6.793
    Folgender Tweet passt perfekt hier rein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  20. esel

    esel Senior Member

    Dabei seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    602
    Bekommene Likes:
    522


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.