Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ku klux klan gesinnung" :D

oh man trump muss einfach nochmal gewinnen.
eine erneute schmach für solche widerlichen radikalideologen wäre so wunderschön.
 
Two movies on one screen.

Edit:

Bravo. Und eine ehrliche Presse hätte seine Aussage nicht auf die jobs reduziert um für Entrüstung zu sorgen. Er schwadronierte von Gleichberechtigung, wie der wirtschaftliche Erfolg alle betrifft und für mehr Gleichberechtigung sorgt, dass alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden müssen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Geschlecht oder Überzeugung, dass dies die Verfassung verlangt...
Tfouuh auf diejenigen die daraus "Guck mal, Trump sagt George hätte sich über die Arbeitslosenstatistik gefreut". Das ist schlicht und ergreifend nicht ehrlich und soll spalterisch sein.
Deshalb haben wir ja dich, du bist unser herneneutiker, der für uns sämtliche us-medien auswertet und Trump interpretiert....

Nee Meinung zu floyds Tod kannst du dir nicht bilden....

Ja die Presse hätte anders vorgehen sollen, seine Rede ist ohnehin überall zu sehen, zumindest hat man Zugang zu dem was der Präsident sagt.....wäre die Presse schlauer gewesen, dann hätten sie gesagt, Trump benötigt nur eine Woche um über Gleichberechtigung zu sprechen.
Dass diese nicht gegeben ist, ist Fakt, Trump spricht also wieder Mal, aber er unternimmt auch nichts dagegen....

Bei Trump könntest du wirklich mehrere New York Times Special Ausgaben füllen in dem du all sein Handeln auseinander genommen wird, jede Lüge, jede falsche Entscheidung....da könnte haarscharf seine ganze Vorgehensweise analysiert und auseinander genommen werden und dann Beispiel für Beispiel abgearbeitet....

Nur weil die Presse und jaklug agiert hat oder falsch, heißt das nicht, dass Trump irgendetwas richtig gemacht hat.
Wie bei der Pandemie hätte er die Aufstände und die landesweite Ausbreitung verhindern können, in dem er diese Rede direkt nach fkoydd Tod und den ersten Ausschreitungen hält...

Trump ist ja kein Lügner, er glaubt die scheiße ja selbst die er verzapft .. die Rede kommt einfach zu spät and Like i Said, er erkennt doch die Ungleichbehandlung, naja er vl nicht, tut allerdings nichts dagegen....er könnte die Gelegenheit auch für den Wahlkampf nutzen und einfach umfassende Polizeireform ankündigen U d dann dafür ein Komitee Gründen, dass Daten auswertet, die fälschen dann einfach ihre Auswertung und sprechen danach von Fehlern die Mitarbeitern passiert wären (Lindsay Lohan und dieser 6969 Rapper oder wie er heißt, vl noch Kim Jong un und breivik dazu holen um die Länder zu einigen....
 
Trump verliert niemals. Er ist der weniger senile der Beiden. Trump regiert fast 10 Jahre am Ende weil die Demokraten keinen halbwegs vernünftigen Kandidaten stellen könnten und zwar in beiden(!) Wahlen hehe
 
Was soll er denn machen? Sich im Weißen Haus einsperren und Biden nicht reinlassen?
Pssddt! Könnte gut sein, dass er hier mitlesen lässt, zunächst wird er Mal Wahlbetrug wittern (am besten er kauft den Demokraten stimmen, so dass es danach aussieht, als ob die Demokraten die Wahlen gefälscht hätten....)
Ich mach das für Trump affe....
 
Wieso kannst du in diesem thread durchgehend wie ein Mensch schreiben?
Wie schreibt ich den sonst? Eine Übermensch?
Abti-mensch, Untermensch? Neben Mensch? Der durchschnittliche Trump Anhänger (dann könnt ich gar nicht schreiben, aber ich hätte fix News auf der 1 gespeichert und eine us-anerikanische Flagge in jedem Raum meines Hauses....
 
Bewusstseinsstrom (englisch stream of consciousness) bezeichnet die ungeregelte Folge von Bewusstseinsinhalten. In der Literaturwissenschaft ist damit eine Erzähltechnik gemeint, die die scheinbar ungeordnete Folge der Bewusstseinsinhalte einer oder mehrerer Figuren wiedergibt. Bekannte Beispiele sind Les lauriers sont coupés von Édouard Dujardin, Lieutenant Gustl von Arthur Schnitzler, Ulysses von James Joyce und Bagabi aus dem mzee.com Forum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ku klux klan gesinnung" :D

oh man trump muss einfach nochmal gewinnen.
eine erneute schmach für solche widerlichen radikalideologen wäre so wunderschön.

Jo, aber erneuter Erfolg für die exakte Gegenseite mindestens genauso schwer zu ertragen
Sei ehrlich, klingt das für dich nicht wie etwas, das er tun würde?
Kann mir kaum was anderes vorstellen
 
hab mir die trump aussage angeschaut, der typ ist ja noch einiges fertiger als vor 2 jahren unabhängig davon was er nun gemeint hat damit
 
jan delay hat mal in nem interview erzählt dass h p baxxter seine texte vorher aufschreibt man kann nie wissen
 
Zurück
Oben Unten