Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Eure Fragen könnt ihr an die Autorin des Artikels richten, ich habe nur die Quelle für die Zahlen von Candace geliefert.
 
Und wenn hier demnächst jemand ein Video verlinkt, in dem irgendwer erzählt Juden seien scheiße, verlinkst du die Protokolle der Weisen von Zion oder?
 
Und wenn hier demnächst jemand ein Video verlinkt, in dem irgendwer erzählt Juden seien scheiße, verlinkst du die Protokolle der Weisen von Zion oder?
F*** dich. Wie zur Hölle hätte ich noch neutraler sein können? Hier wurde gefragt wie sie auf ihre Zahlen kommt und woher die 18,5 stammen und ich habe den Artikel geliefert.
 
afe hat nichts unrechtes getan
ja, gut. ist interpretationssache. er verlinkt hier halt ständig merkwürdiges material, sodass man den eindruck gewinnen kann, er möchte bestimmte, äußerst fragwürdige positionen irgendwie fundiert wirken lassen und wird nur nicht expliziter, weil er den backlash fürchtet. aber ist letzten endes nur ne unterstellung meinerseits, geb ich zu.
 
Ich verlinke ständig merkwürdiges Material:confused: Ein Wall Street Journal Artikel? Eigentlich verlinke ich selten etwas. Und ich fürchte den backlash? Please. Ich habe hier mehr Dislikes gesammelt als der VW Spot.
 
Ich glaube damit ist nicht gemeint dass es 18,5 mal so viele tote Polizisten gibt, sondern dass die Gefahr für den Polizisten 18,5 höher ist.

ja gut, dass es wesentlich gefährlicher ist, als polizist auf streife zu gehen, als unbewaffnet durch die straßen zu schlendern, würde ich tatsächlich eher als indiz dafür werten, dass die usa vielleicht doch noch nicht ganz im eimer sind. :oops:
 
Today I learned Tränengas ist als Chemiewaffe verboten im Krieg und Gummigeschosse sind mit Gummi umhüllte Metallgeschosse
In a study of injuries in 90 patients injured by rubber bullets, 1 died, 17 suffered permanent disabilities or deformities and 41 required hospital treatment after being fired upon with rubber bullets.[6] A review of studies covering 1,984 people injured by "kinetic impact projectiles" found that 53 died and 300 were permanently disabled.[7]

Da stehen Omas, Kids und Muttis rum. Yeah. Fuck 12

edit:https://www.buzzfeed.com/mjs538/what-rubber-bullets-look-like
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man seine infantile acab-einstellung ablegt, den gesunden menschenverstand benutzt und alle evidenzen berücksichtigt.

da gibt es noch einen ganzen haufen zeug zu berücksichtigen, für das keine vernünftige datenlage vorliegt. wie oft patrouillieren die bullen im villenviertel und wie oft in der hood?

folgendes szenario:
in A-stadt leben 90% weiße und 10% schwarze.
in B-stadt leben 90% schwarze und 10% weiße.
beide städte sind gleich groß.

in A-stadt gibt es täglich 100 polizeikontrollen, bei denen 75% weiße und 25% schwarze kontrolliert werden.
in B-stadt gibt es täglich 50 polizeikontrollen, bei denen 100% schwarze kontrolliert werden.
insgesamt werden daher 75 weiße und 75 schwarze am tag kontrolliert, was der gesamten bevölkerungsverteilung entspricht.

trotzdem wird man im A-stadt als schwarzer dreimal so oft kontrolliert wie als weißer und in B-stadt werden sogar ausschließlich schwarze kontrolliert.

das gesamtverhältnis kann also voll egalitär wirken, auch wenn die bullen de facto den ganzen tag verdächtigen schwarzen fußgängern in weißen villenvierteln hinterherstellen und sich nicht ins ghetto trauen.
 
da gibt es noch einen ganzen haufen zeug zu berücksichtigen, für das keine vernünftige datenlage vorliegt. wie oft patrouillieren die bullen im villenviertel und wie oft in der hood?

folgendes szenario:
in A-stadt leben 90% weiße und 10% schwarze.
in B-stadt leben 90% schwarze und 10% weiße.
beide städte sind gleich groß.

in A-stadt gibt es täglich 100 polizeikontrollen, bei denen 75% weiße und 25% schwarze kontrolliert werden.
in B-stadt gibt es täglich 50 polizeikontrollen, bei denen 100% schwarze kontrolliert werden.
insgesamt werden daher 75 weiße und 75 schwarze am tag kontrolliert, was der gesamten bevölkerungsverteilung entspricht.

trotzdem wird man im A-stadt als schwarzer dreimal so oft kontrolliert wie als weißer und in B-stadt werden sogar ausschließlich schwarze kontrolliert.

das gesamtverhältnis kann also voll egalitär wirken, auch wenn die bullen de facto den ganzen tag verdächtigen schwarzen fußgängern in weißen villenvierteln hinterherstellen und sich nicht ins ghetto trauen.

ist die kriminalitätsrate in a stadt oder in b stadt höher?
:emoji_thinking:
 
Today I learned Tränengas ist als Chemiewaffe verboten im Krieg und Gummigeschosse sind mit Gummi umhüllte Metallgeschosse


Da stehen Omas, Kids und Muttis rum. Yeah. Fuck 12

Tränengas ist im Krieg verboten, da der Gegner potentiell nicht in der Lage ist einzuschätzen welche Art von Gas eingesetzt wird. Und dann eventuell auf den vermuteten Giftgasangriff mit taktischen Atomwaffen reagiert.
 
https://www.benjerry.com/home/whats-new/2016/systemic-racism-is-real

Warum ist sogar mein Lieblings Eismann besser informiert als daffy und warum überrascht mich das nicht? :emoji_thinking:

Tränengas ist im Krieg verboten, da der Gegner potentiell nicht in der Lage ist einzuschätzen welche Art von Gas eingesetzt wird. Und dann eventuell auf den vermuteten Giftgasangriff mit taktischen Atomwaffen reagiert.

also schießt man es auf zivilisten. fun fact: wenn du in den Staaten das Ding mit nem ofenhandschuh aufhebst und zurück wirfst, klagt man dich wegen „Angriff mit einer potenziell tödlichen Waffe“ an.
 
ist die kriminalitätsrate in a stadt oder in b stadt höher?
:emoji_thinking:

Die Antwort ist doch simpel. Schwarze sind überproportional in Gewaltverbrechen involviert und entsprechend gibt es mehr bewaffnete Konfrontationen mit Polizisten in den USA.

Hab letztens noch einen Artikel gelesen, der angehend von FBI Daten zeigt, dass runtergebrachten auf Verhaftungen Weisse genauso oft getötet werden wie Schwarze.
 
Zurück
Oben Unten