Die Vernichtung des Saegezahns

lol, was gehen denn alle gegen sägezahn?

ist er jetzt son arroganter schnösel hier geworden, oder wie?
ach ich binzu selten hier, krieg nix mehr mit:D

hepa und säge gleichwertig, würd gern ma von euch beiden irgendein audio hören... nachher seit ihr auch nur son internettoy wie ich die in foren mit texten voller reimen blenden aber in wirklichkeit nich ma rappen können...

genug provoziert?

:p
 
Re: ge****t, dein Text ist sooo schlecht

[
Mich alleszerstörenden Rapadelgott bittet Zeus, doch an der Tafelrunde zu essen!
Dein Wortschatz gleicht einem Stecknadelkopf, doch Battle heißt, sich in Schwafelkunde zu messen!

könig arthur saß an der tafelrunde!
 
Re: Re: ge****t, dein Text ist sooo schlecht

Original geschrieben von RedDragon
[
Mich alleszerstörenden Rapadelgott bittet Zeus, doch an der Tafelrunde zu essen!
Dein Wortschatz gleicht einem Stecknadelkopf, doch Battle heißt, sich in Schwafelkunde zu messen!

könig arthur saß an der tafelrunde!

jo alda ;)
 
und? was hat das damit zu tun? Zeus als einer meiner göttlichen Kollegen wünscht meine toyfikkkende Präsenz an seiner Seite beim Leichenschmaus, ich hab mir Hepas Beine reserviert, glaube die sind sehr mager :D
 
...das erinnert mich an eine alte icq session mit psycho aka chaos... ich möchte echt nich arrogant sein aber die Rhymes die wir da so spontan brachten (was auch mit der motivation zu tun hatte denk ich) übertrumpft zumindest diesen hier mit aller leichtigkeit... und nur in bezug auf die rhymes, das war nämlich ein oberharter storyteller, psycho sollte ma sein arsch hierhinbewegen und gucken ob er den noch hat
 
du bist nicht vorne, es steht 3:3 Fozze selbst mit unfairen weil schon vor Textlesen gefällten Votes von Leuten, die ich selber im Battle geburnt habe

und deshalb zählt ihre Meinung nicht? Geile Einstellung. HipHop at its Rootz. Propz!

und dieser angeblich seine Niederlage nicht einsehn wollender Smoketrates (du bist sogar zu dumm meinen namen richtig zu tippen) lacht sich jeden Tag aufs neue einen Ast wenn er deinen Sondermüll liest, weil es ihn in der Meinung bestätigt, dass die meisten Ösis (BEtonung auf meisten! nicht alle) doch einfach zurückgeblieben sind. Und dieser jene Smokerates bekommt für seine "wacke scheisse" Propz von Leuten die dich nicht mal anspucken würden.

Aber solche Leute wie dieser Smokerates dürfen sich hier im Mzee.com Forum rumtreiben und ihre scheisse posten ohne vergast zu werden. SKANDAL! Das hätts im Reich nicht gegeben.



Und noch was:
Von mir aus iss München bonzig, aber die 6 mal wo ich in Wien war hab ich auch keine brennenden Autos und Mülltonnen gesehn, die pure realness deuten. Ehrlich gesagt iss Wien der grösste Snob und Bonz verseuchte Ort den ich kenn. Aber vielleicht iss deine Gegend Wien 18 (besonderes augenmerk auf das spiel mit der 18, die ja die Initialen Hitlers representiert und in rechten Kreisen sehr gerne in allen Möglichen Kontexten verwendet wird) vielleicht iss diese Hood echt real und "to da streetz".

Annsonsten wünsch ich dir noch viel spass in deiner Utopie ein guter Mzee zu sein und was du sonst noch für bullshit laberst. DU hast es halt noch gepeilt, dass HipHop mehr als nur Skillz sind.




Peazzze
 
nein alter.

ich lass mir weder von die noch von säge noch von sonstwem das wort verbieten alter.

Bleib gechillt alter.



PS:

Haste schon die neue FUBU baggy???
 
Du battlest mit Hirnlosen Doppelreimen und nennst dich tight aber bei uns in Tempelhof bist du ausgelacht wie Kool Savas neues Album , der Name Sägezähnchen tut Rap nicht gut , Gott beschwert sich über die Auferstehung deiner Person , doch mein Auftreten vergleichbar mit einer Nuttttenatraktion dein Auftreten bei Wack MC TV eine heikle Disskussion , eine gute Punchline bleibt bei dir leider nur eine Atraktion wie Steuersenkung in Germany , mich und Hepa zu vernichten ist für dich kleines Zähnchen eine zu teure Charakter Entlenkung , wenn ich das Mic in die Hand nehm gibts für Feuer eine unentrinttbare Verrenkung , deine Zeilen immer wieder erkennbar in Antitight Rapper's Lieder meine sind wie Benzin Global brennbar , als Frau Tupac das Talent herunter schüttelte warst du leider auf der Dixi Toilette , du hast no Kontrolle über deinen nicht vorhandenen Flow wie ein Raucher vor Zigarette , du f|ckst in die Rosette deiner Stiefmutter und leckst das Arschloch deines dritten Vaters Herr Schmökel , Steve Red one bedeutet Tod ich sehe Rot für dich und deine Zähnchen , verfatz dich und sieh es ein das Hepa und ich dich locker und leicht zerfetzen wie Pustekuchen weg pusten , Zähnchen du bist froh wenn du im Stehen gehen kannst und im sitzen sitzen kannst also toller Typ ich stech dich ab , du Bitch // !!!!!!!!!




:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Steve Red one
Du battlest mit Hirnlosen Doppelreimen und nennst dich tight aber bei uns in Tempelhof bist du ausgelacht wie Kool Savas neues Album , der Name Sägezähnchen tut Rap nicht gut , Gott beschwert sich über die Auferstehung deiner Person , doch mein Auftreten vergleichbar mit einer Nuttttenatraktion dein Auftreten bei Wack MC TV eine heikle Disskussion , eine gute Punchline bleibt bei dir leider nur eine Atraktion wie Steuersenkung in Germany , mich und Hepa zu vernichten ist für dich kleines Zähnchen eine zu teure Charakter Entlenkung , wenn ich das Mic in die Hand nehm gibts für Feuer eine unentrinttbare Verrenkung , deine Zeilen immer wieder erkennbar in Antitight Rapper's Lieder meine sind wie Benzin Global brennbar , als Frau Tupac das Talent herunter schüttelte warst du leider auf der Dixi Toilette , du hast no Kontrolle über deinen nicht vorhandenen Flow wie ein Raucher vor Zigarette , du f|ckst in die Rosette deiner Stiefmutter und leckst das Arschloch deines dritten Vaters Herr Schmökel , Steve Red one bedeutet Tod ich sehe Rot für dich und deine Zähnchen , verfatz dich und sieh es ein das Hepa und ich dich locker und leicht zerfetzen wie Pustekuchen weg pusten , Zähnchen du bist froh wenn du im Stehen gehen kannst und im sitzen sitzen kannst also toller Typ ich stech dich ab , du Bitch // !!!!!!!!!




:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich seh selten so shice texte.... :D
(ausser meine eigenen) ....
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
...das erinnert mich an eine alte icq session mit psycho aka chaos... ich möchte echt nich arrogant sein aber die Rhymes die wir da so spontan brachten (was auch mit der motivation zu tun hatte denk ich) übertrumpft zumindest diesen hier mit aller leichtigkeit... und nur in bezug auf die rhymes, das war nämlich ein oberharter storyteller, psycho sollte ma sein arsch hierhinbewegen und gucken ob er den noch hat

das lustige is, dass ich dir das sogar glaub........
 
Re: Kinder Kinder und noch mal Kinder ohne Respekt !!!

Original geschrieben von Steve Red one
Das ganze Forum wird immer mehr kindischer und niveauloser !!! Die Mods haben kaum noch was unter kontrolle hier !!!

Also du bist mir noch nie mit niveauvollen Beiträgen aufgefallen
 
Re: Kinder Kinder und noch mal Kinder ohne Respekt !!!

Original geschrieben von Steve Red one
Das ganze Forum wird immer mehr kindischer und niveauloser !!! Die Mods haben kaum noch was unter kontrolle hier !!!
ich kenns nich anders hier... aber ich muss dir schon recht geben.
 
Zurück
Oben Unten